onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Playland's Castaway Cove in USA

Alle Themen anzeigen

Neu 2016 @ Playland's Castaway Cove: GaleForce

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2017 Dienstag, 14. November 2017 19:06
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Tut mir Leid ich finde nicht, dass das Ding nach sehr großem Spaß aussieht. Da gefallen mir die Sky Rockets schon deutlich besser. Ich bin es aber natürlich nicht gefahren. (Im Gegensatz zu den Sky Rockets da bin ich Sky Scream gefahren)

Andererseits frage ich mich, wie man eine so offensichtliche Fehlkonstruktion machen kann S. Erst sägt irgendein Zauberer den Zug in zwei Teile und dann tauscht man die gesamten Schienen von dem Teil aus, weil der Zug die Strecke absolut auseinander nimmt... Naja bin mal gespannt wie es da weiter geht.
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2016 @ Playland's Castaway Cove: GaleForce

Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2018 Freitag, 09. März 2018 11:09
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Unglaublich, aber wahr: Derzeit erhält Gale Force einmal mehr eine neue Schienenkonstruktion. Ocnjdaily.com hat Details und Bilder. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen