onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
B00nfire Neu 04.04.2016 Montag, 04. April 2016 16:00 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Ich habe ein wenige Verständnis-Probleme, warum genau diese Bahn kein Coaster ist.
Eigentlich ist das ja auch nix anderes als ein Impuls-Coaster nur mit Booten. Auch rcdb listet die Bahn als Coaster. Vielleicht sollte man über eine Verschiebung mal nachdenken. |
|||
DragonKhan Neu 05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 23:36 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
*unterschreib* Am interessantesten finde ich ja die fetten Laufräder! Ich hatte ja schon gelesen dass die 90cm haben sollen, aber wenn man das mal so sieht: Quelle: coasterinsanity.com 375-e1448308846162.jpg Quelle: IAAPA Attractions Expo 2015 Recap auf CoasterInsanity.com |
2 gefällt das | ||
michael86 Neu 13.04.2016 Mittwoch, 13. April 2016 17:56 1 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 13.04.2016 Mittwoch, 13. April 2016 21:27 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Leider scheint der Eröffnungstermin hier auch noch nicht bekannt zu sein. Man liest zwar was von 4. Juni, aber bestätigt ist ja nichts.
Tschau Kai |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 00:42 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wow, sieht besser und spaßiger aus als erwartet! | 1 gefällt das | ||
Funthomas Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 06:12 3 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Oh, eine Wasser Turbine.
bis bald, Funthomas |
3 gefällt das | ||
No Limits Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 06:41 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Sieht cool aus. Ich freu mich drauf das Ding zu fahren! | |||
rautenkranzer Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 07:56 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
wie funktioniert das technisch, dass der Splash erst beim letzten mal durchfahren wird? | |||
king of kings Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 08:07 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Da war wohl gerade Flut | |||
Maliboy Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 08:55 | ||||
Maliboy
Ich habe mich auch gefragt, ob die da evtl. die Schiene an und abheben (wie z.B. bei Chiapas) oder einfach ins Becken Wasser pumpen (halte ich für Wahrscheinlicher). Ist halt auf den Video nicht zu sehen Tschau Kai |
|||
Bends Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 08:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich habe im Kopf das die Schiene beweglich ist, zumindest habe ich das vor meinem geistigem Auge wenn ich mich an das Konzeptvideo erinnere. Aber ich weiß es nicht mehr. | |||
schrottt Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 09:10 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
"The splash zone of Pulsar is actually filled quickly with water while the car is launched towards the backspine."
twitter.com 720506589153771521 |
|||
Bends Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 09:12 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. | 1 gefällt das | ||
crazy_loop Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 09:30 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Aber doch wahrscheinlich nur ein Becken das nach der letzten Rückwärtsfahrt angehoben und somit die Schiene dann darein dippt. Mit Pumpen wird das jawohl nicht innerhalb von 5 Sekunden gehen. | |||
Maliboy Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 10:02 | ||||
Maliboy
Das Becken ist ja nicht besonders groß (im Verhältnis).
Und wenn ich mir mal diesen Screenshot aus dem weiter oben verlinken YouTube Video anschaue, würde ich sagen, da sind noch nicht mal Pumpen, sondern an vier Stellen wird eine 'Schleuse' geöffnet und den Rest erledigt die Physik: Tschau Kai |
|||
Voschi Neu 18.04.2016 Montag, 18. April 2016 07:30 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Macht ja so rum auch deutlich mehr Sinn, als zu versuchen, in 5 Sekunden, mit hoher Leistung, möglichst viel Wasser reinzupumpen.
In folgendem Video sieht man gegen Ende ganz gut, wie das Wasser wieder rausgepumpt wird: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Vampics³ Neu 26.04.2016 Dienstag, 26. April 2016 00:16 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Hier sieht man das nochmal extrem gut:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
DelLagos Neu 28.04.2016 Donnerstag, 28. April 2016 10:20 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Der Park hat ein neues Video zu PULSAR veröffentlicht!
Hiermit springt Walibi Belgium mit auf den Zug und zeigt uns ein erstes MakingOf wo ein bisschen über die Entstehung und die Idee gequatscht wird. Sehr interessant und schön gemacht! Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
wingman363 Neu 07.05.2016 Samstag, 07. Mai 2016 13:36 | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Aktuell wurde ein offizielles erstes Onride Video hochgeladen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ps:Man könnte noch den Namen der Bahn im Titel des Topics einfügen. |
|||
Voschi Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 20:03 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Auch hier noch ein paar schöne offizielle Aufnahmen:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
king of kings Neu 04.07.2016 Montag, 04. Juli 2016 08:56 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Gestern mehrfach getestet und für sehr spaßig empfunden!
Schönes Teil, dass sich Mack und Walibi da ausgedacht haben. Der Vorwärts- und der 2. Rückwärtslaunch haben ordentlich Kawumms und sorgen auch für kräftige Airtime (besonders rückwärts ein äußerst interessantes Fahrgefühl) und der Splash kann einen ordentlich soaken. Die Plattform dreht sich recht flott und auch so war die Abfertigung meist genau in der Zeit erledigt, wie der andere Zug gerade seine Strecke Abfuhr. Optimal. Gestern war bei beiden Zügen die erste Reihe abgesperrt. Evtl. wäre man bei dem sehr durchwachsenen Wetter gestern zu nass geworden? Ich weiß es nicht. Gefragt habe ich auch nicht. Man konnte aber auch nicht vorhersagen, ob man grundsätzlich in der 2. oder 5. Reihe mehr nass wurde. Mal wars eher trocken, dann wieder richtig nass. Wir konnten lediglich beobachten, dass man in der letzten Reihe außen eher sehr nass wurde. Da die Belgier das SingleRider-Dasein wohl nicht so zu schätzen wissen wie der gewievte Onrider, konnten wir gestern im Kreis gehen und immer den nächsten Wagen wieder für uns entern. Ansonsten lagen die Wartzeiten bei 10 - 20 Minuten. Fazit: Schönes Teil, passt dort hin und macht eine Menge Spaß! |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 04.07.2016 Montag, 04. Juli 2016 09:02 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Gibt bei es bei Pulsar die Möglichkeit, den Nässegrad zu regulieren? In den Sommermonaten sieht das Teil ja nach einer echten Spaßmaschine aus, aber im Oktober bei kaltem, durchwachsenen Wetter? Trotzdem will man sich den Fahrspaß ja irgendwie nicht entgehen lassen. | |||
rautenkranzer Neu 04.07.2016 Montag, 04. Juli 2016 09:23 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Absolute Spaßmaschine! Werde Christian jetzt hier nicht komplett wiederholen!
Meine anfängliche Skepsis wurde absolut nicht bestätigt. |
|||
Phl fan Neu 04.07.2016 Montag, 04. Juli 2016 10:23 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Wir haben gestern eine Zeit lang die Bahn beobachtet und festgestellt, dass die Klappen zur Befüllung des Wasserbeckens recht spät aufgingen. Vielleicht kann man hier ein wenig regulieren, in dem man durch den Zeitpunkt der Füllung die Wassermenge reguliert. Aber prinzipiell sieht das meiner Meinung nach eher schwierig aus, da die Wassermenge wohl auch von den Wellen im umliegenden Becken beeinflusst wird. Ansonsten schließe ich mich an: Tolle Bahn, ordentliche Abfertigung. Für mich das Highlight im Park. |
|||
Ingo Wahlen Neu 04.07.2016 Montag, 04. Juli 2016 15:19 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Kann man die Anlage vorbehaltlos mpfehlen, eine ,,must do" Attraktion? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |