onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Raik @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2016 Montag, 21. März 2016 08:12
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Aber das, was man sieht, reicht mir schon! S

Ich finde, dass das alles in allem sehr toll aussieht mit dem vielen Holz, was dort verwendet wird und dem ganzen künstlichen Basaltgestein. Herrlich!

Mich wundert zwar, dass man sich nebst Klugheim noch eine weitere Baustelle in den Park setzt, aber das Phl ohne Baustelle? Geht ja mal garnicht! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2016 Montag, 21. März 2016 08:26
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatMich wundert zwar, dass man sich nebst Klugheim noch eine weitere Baustelle in den Park setzt

Wenn man bedenkt, dass es auch immer vom Abriss bis zur Eröffnung min. 2 Jahre dauert, scheint es jetzt der perfekte Zeitpunkt zu sein.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2016 Montag, 21. März 2016 08:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wenn sie jetzt noch die schwarzen Stützen irgendwie verkleidet hätten! S S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2016 Montag, 21. März 2016 09:37
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Gestern konnte ich mir Raik mal genauer anschauen vor Ort. Huiuiui, so groß wie die Anlage in Wirklichkeit ist kommt die auf den Bildern überhaupt nicht rüber. Der Lift ist echt enorm hoch für eine Familienbahn, finde ich. Umso mehr freu ich mich jetzt aber auch auf die 2. Achterbahn in Klugheim! S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2016 Montag, 21. März 2016 10:56
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Steinigt mich, aber ich finde, RiverQuest wurde durch Raik nun mehr denn je verunstaltet. Auch das künstliche Basaltgestein sagt mit einfach nicht zu, es wirkt trotz aller Anstrengung künstlich. 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2016 Montag, 21. März 2016 12:55 1 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, aber echtes Basaltgestein ist knapp, da sieht es nicht anders aus als beim Stahl... S

mfg P.W.K
1 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2016 Montag, 21. März 2016 13:50 1 gefällt das
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde die neue Gestaltung dem Thema der Anlage endlich würdig. River Quest wirkte immer sehr glatt und sauber, was nie zu dem düsteren Image passte. Dies hat sich jetzt durch den Anbau endlich ein wenig geändert. 1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2016 Montag, 21. März 2016 17:11
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...und das neue Wasser, herrlich, echt einladend zum baden... S S S S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2016 Montag, 21. März 2016 17:12
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt ist aber das Wasser sauber und glatt und passt nicht mehr zu dem düsteren themA S

LG Tim
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 08:31
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Das Wasser war die letzten Jahre zum Saisonstart immer sauber und glasklar. Mal Abwarten bis die ersten heißen Wochen vorbei sind! 0 gefällt das
phantasiafreak92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 11:41
phantasiafreak92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien

Deutschland . RP
River Quest hat auch eine neue Filteranlage bekommen, da sollte das Wasser aufjedenfall auch sauber bleiben S.
Naja back to Topic S ...
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2016 Montag, 04. April 2016 14:09 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Das Phantasialand präsentiert uns das Zugdesign von Raik! Hammer! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087958 Zugriffe

magazin.phantasialand.de

Fremdbild
Quelle: magazin.phantasialand.de header_raik.jpg
2 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2016 Montag, 04. April 2016 14:52
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Absolut genial! Ich freu mich richtig drauf. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2016 Montag, 04. April 2016 15:02
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Sieht toll aus. Der "Aufsatz" vorne hat was von Zeitmaschine... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2016 Montag, 04. April 2016 15:03 4 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Man darf nicht mit Schuhen in die Zeitmaschine! 4 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2016 Montag, 04. April 2016 15:17
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Und ohne Schuhe nicht Achterbahn fahren. Ein Teufelskreis...
Schaun gut aus, die Wagen.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2016 Montag, 04. April 2016 16:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bin gespannt die live zu sehen. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2016 Mittwoch, 20. April 2016 15:42 1 gefällt das
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Raik macht nun auch Testfahrten und ist echt flott unterwegs! S

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2016 Mittwoch, 20. April 2016 17:36
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Nice one! Sieht sehr sehr gut aus bisher. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:12
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Alle reden ja nur von Taron, aber natürlich eröffnet auch Raik am 30.6. .

Noch ein nettes kleines Detail aus der PM:
Phanatsialand PressemitteilungDer Family-Boomerang RAIK ist der schnellste und längste Boomerang der Welt.

Tschau Kai
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:45
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Ich vermute, dass dieser Boomerang mit 75km/h doch deutlich schneller als Raik sein sollte, oder?

Wahrscheinlich meinen sie, der schnellste und längste Family Boomerang...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ben 10 wird als Family Boomerang mit 60 km/h angegeben. Velociraptor sogar mit knapp 65. Da Raik aber teilweise ja unter Stationsnouveau fährt, kann ich mir durchaus vorstellen, das er noch mal schneller ist. Ob er aber die 75 km/h knackt, wage ich irgendwie auch zu bezweifeln. Ist halt ne PM und teilweise von Leuten geschrieben, die die Unterschiede wohl nicht so kennen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:18
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
SimonLIch vermute, dass dieser Boomerang mit 75km/h doch deutlich schneller als Raik sein sollte, oder?

Wenn dann aber nicht nur Dieser. Die sind alle gleich schnell S
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:23
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich musste direkt an diesen hier denken.
Also die PM halt ich für etwas hoch gegriffen.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:28 3 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Der Boomerang in Geiselwind müsste schneller als seine Schwesteranlagen - rcdb unterscheidet da nicht zwischen den einzelnen Installationen.

Begründung: Die Bahn wurde meines Wissens von RCS feat. Ronny Schäfer aufgebaut. Dadurch gibt es bessere Übergänge zwischen den einzelnen Segmenten, weniger Schläge und weniger Reibung => ergo: Höhere Geschwindigkeit!
3 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen