onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 17.06.2015 Mittwoch, 17. Juni 2015 22:32 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ein Gerücht über eine mögliche Revitalisierung des Doppelcoasters in Kentcky.
thrillgeek.com screamscape.com kentucky_kingdom.htm |
|||
Tejay Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 14:16 | ||||
Tejay
Vor und hinter den Stationen wurden nun Tracksegmente entfernt.
Quelle: screamscape.com db_2015_0621_TwistedTwins1.jpg screamscape.com kentucky_kingdom.htm |
|||
Snoop Neu 20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 19:54 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gerade offiziell verkündet, Kentucky Kingdom bekommt einen RMC.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Geiler Drop, meiner Meinung nach! |
|||
Runner Neu 20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 20:06 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Naja, der Teaser an sich ist schon nicht besonders gut. Und so wie es aussieht, bleibt dann am Ende auch nur eine Bahn übrig...
Eine recht weitläufige wohlgemerkt. Gefällt mir so auf den ersten Blick jetzt nicht besonders. Aber kann auch an der Qualität des Teasers liegen. |
|||
mülla Neu 20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 20:06 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wow, was ein schreckliches Video.
Aber ja, sieht ganz nett aus, allerdings in der Riege der Mörder-RMCs garnicht mal so auffällig. Schon lustig, vor 2-3 Jahren wär das unglaublich gewesen. |
|||
DragonKhan Neu 20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 20:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schaut klasse aus!
Und scheint mir einen etwas besseren "Flow" zu haben als die letzten paar Geräte. |
|||
SirDinn Neu 21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 04:48 1 gefällt das | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Tja Bendsi, wir hätten uns den Namen doch patentieren lassen sollen.
LG Olli |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 07:48 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Früher hätte ich ja gesagt, heute denke ich, dass die billige Kopie das Knickekoma-Original in einem noch beseren Licht erscheinen lassen.
Name passt nicht zur Bahn. |
|||
Springuin Neu 21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 09:58 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Man weiß beim Anschauen des Videos schon genau wie sich das Dingen fährt. Das Layout find ich echt super. Aber deswegen wieder nach Kentucky fahren? Ich weiß net. | |||
DelLagos Neu 21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 10:08 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Oh Gott, wer hat sich denn den...Trailer/Müll ausgedacht?
Die Bahn an sich find ich ganz cool. Definitiv ein interessanter FirstDrop! |
|||
Voschi Neu 22.07.2015 Mittwoch, 22. Juli 2015 16:00 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Man hat sogar schon mit dem Rückbau begonnen:
Quelle: scontent.xx.fbcdn.net 11188160_1516618151946509_9190848213014726834_n.jpg Quelle: scontent.xx.fbcdn.net 11745406_1516618215279836_1683029450471887750_n.jpg Quelle: Coaster-Studios @ facebook.com |
|||
Tejay Neu 01.10.2015 Donnerstag, 01. Oktober 2015 09:02 | ||||
Tejay
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Bauvideo |
|||
Tejay Neu 09.10.2015 Freitag, 09. Oktober 2015 17:31 1 gefällt das | ||||
Tejay
Neue Fotos
screamscape.com kk-twistedtwins_1.htm Quelle: screamscape.com db_2015_1006_Storm21.jpg |
1 gefällt das | ||
Dragster Neu 21.10.2015 Mittwoch, 21. Oktober 2015 08:01 1 gefällt das | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Mal was neues:
themeparkreview.com viewtopic.php |
1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 21.10.2015 Mittwoch, 21. Oktober 2015 11:11 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Pervers! | |||
B00nfire Neu 21.10.2015 Mittwoch, 21. Oktober 2015 13:40 1 gefällt das | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Die sind echt hart drauf bei RMC.
Kann die EU nicht nen RMC im Walygator finanzieren? |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 21.10.2015 Mittwoch, 21. Oktober 2015 19:22 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Medusa Steel Coaster hat doch genau den gleichen Drop, oder? |
1 gefällt das | ||
Dragster Neu 22.10.2015 Donnerstag, 22. Oktober 2015 08:04 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wusste ich gar nicht. Okay, dann eben nix neues... | |||
Tejay Neu 24.10.2015 Samstag, 24. Oktober 2015 12:32 | ||||
Tejay
Neues Foto:
Quelle: screamscape.com db_2015_1018_StormChaser21.jpg |
|||
Tejay Neu 29.11.2015 Sonntag, 29. November 2015 09:27 | ||||
Tejay
Neues Video
Hat zwar nix mit Stormrunner direkt zu tun, aber ist trotzdem ein schönes Werbevideo von RMC: This is how we roll: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Dragster Neu 17.01.2016 Sonntag, 17. Januar 2016 11:25 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Neue Bilder auf TPR:
themeparkreview.com viewtopic.php themeparkreview.com viewtopic.php Foto von der Instagram-Seite des Parks: |
|||
Voschi Neu 07.04.2016 Donnerstag, 07. April 2016 17:17 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
stilbruch Neu 07.04.2016 Donnerstag, 07. April 2016 17:50 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sie möchten mehr wissen?
onride.de viewtopic.php liebe Grüße, Dirk |
|||
Tejay Neu 26.10.2016 Mittwoch, 26. Oktober 2016 21:24 | ||||
Tejay
Einige Videos aus der ersten Saison
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Springuin Neu 28.10.2016 Freitag, 28. Oktober 2016 06:43 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Die Kiste wirkt auf den Videos hinten raus für einen RMC ungewöhnlich langsam. Der erste Teil ist wie erwartet ziemlich flott. Aber irgendwie fehlt der First Drop. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |