onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal Islands of Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: The Incredible Hulk Renovierung @ Island of Adv.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
cryingsky79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2015 Sonntag, 16. August 2015 18:08
Avatar von cryingsky79 cryingsky79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Grützma...

Deutschland . NW
Gerade bei Airtimers gefunden: Hulk schließt für ein Jahr um von B&M überarbeitet zu werden.
Bei Google News gibts noch ein, zwei Berichte mehr.

airtimers.com
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 16:45
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
ZitatRundumerneuerung und -verbesserung des Gesamterlebnisses

Sehr gut. Dann hoffen wir mal, dass das auch ein Retracking an drei, vier Stellen miteinschließt.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 17:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die wissen ja scheinbar wen man für ein Retracking fragt *an Samstag erinner* 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2015 Dienstag, 29. September 2015 07:05 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
BalmeraSehr gut. Dann hoffen wir mal, dass das auch ein Retracking an drei, vier Stellen miteinschließt.

Zumindest werden schon mal Teile der Strecke abgebaut:

Fremdbild
Quelle: behindthethrills.com wpid-wp-1443445563485.jpg
1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2015 Dienstag, 29. September 2015 07:27
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Die werden bestimmt nur am Boden neu lackiert S . 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2015 Dienstag, 29. September 2015 08:57 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Gibt wohl auch neue Züge:
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com CQBQhy9WEAAQrKV.jpg
(von twitter.com 648606893796102144 )
1 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2015 Mittwoch, 30. September 2015 04:28
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dürfte somit der erste - wenn auch vielleich nur teilweise - abgerissene B&M sein.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2015 Mittwoch, 30. September 2015 16:29 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Dürfte ja auch die B&M-Bahn mit den meisten Fahrten überhaupt und dementsprechendem Verschleiss sein. 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2015 Mittwoch, 30. September 2015 17:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wäre mal interessant dazu eine Statistik zu sehen. S
Bin mal gespannt was da nun für Züge zum Einsatz kommen (und was am Track gemacht wird). Hoffe mal nicht die neuen Westen ...
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2015 Donnerstag, 01. Oktober 2015 06:49 5 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich habe sehr schöne Erinnerungen an den Hulk. Die Bahn war vor 13 Jahren mein allererster B&M und ich war komplett von den Socken, wie smooth die Bahn damals war. Die Bahn hat laut RCDB eine Kapazität knapp unter 2.000 Personen pro Stunde und ich habe volle Tage in den Island erlebt, an denen die Ladecrew sehr nahe an diese theoretischen Werte herankam.

Von einigen der Zimmer im Royal Pacific hat man einen ganz guten Blick auf den Hulk. Dort konnte ich mehrfach beobachten, dass die Bahn auch nach Parkschluss noch für Veranstaltungen ihre Runden gedreht hat.

Auch das feuchte Klima in Florida wird der Bahn nicht wirklich zuträglich sein und ich habe mich schon lange gefragt, wann Universal hier den Stecker zieht. Dass die Anlage wiedereröffnen soll, freut mich umso mehr. 2017 steht Orlando für mich absolut wieder auf der "Must-Do"-Liste: Avatar, Rivers of Light, King Kong, Fast & Furious, Cobra's Curse, Frozen, Mako, Disney Springs... So viele Neuheiten.
5 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2015 Freitag, 02. Oktober 2015 11:39
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich frage mich ob ein Verkauf der alten Wagen nicht eventuell lukrativer gewesen wäre als diese zu verschrotten.
Auf der anderen Seite dürfte so ein wagen nur für die wenigstens Interessenten händelbar (sowohl vom Platz als auch vom Gewicht her) gewesen sein.

Gruß Endy
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2015 Freitag, 02. Oktober 2015 12:26
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gegen einen B&M sitz für Zuhause auf Ebay hätte ich auch nix gehabt. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2015 Freitag, 02. Oktober 2015 13:27 2 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
multimueller 2017 steht Orlando für mich absolut wieder auf der "Must-Do"-Liste: Avatar, Rivers of Light, King Kong, Fast & Furious, Cobra's Curse, Frozen, Mako, Disney Springs... So viele Neuheiten.

Für mich steht der nächste Besuch in den Studios 2019 an. Von daher freue ich mich auch sehr über eine Wiedereröffnung, gehört der Hulk doch zu meinen Lieblingsbahnen.

Außerdem freue ich mich auf die Pterandon Flyers, da ich den count dann endlich bekomme. Schließlich züchte ich mir im Moment extra für diesen Zweck zwei kleine Mitfahrer!

Gruß Endy
2 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2015 Freitag, 02. Oktober 2015 15:01
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werden jetzt schon extra fürs counten Kinder gezüchtet???? :-O S

LG Tim
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2015 Freitag, 02. Oktober 2015 18:27 3 gefällt das

Deutschland . SH
Eine klassische Win-Win-Situation eben S

Gruß Endy
3 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2015 Freitag, 02. Oktober 2015 20:15
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wagen nicht, aber für Sitze und vorallem alle Laufräder hätte man weltweit Abnehmer gefunden. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2015 Samstag, 03. Oktober 2015 16:27
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
[quote="Endymion"]
multimueller Schließlich züchte ich mir im Moment extra für diesen Zweck zwei kleine Mitfahrer!

Dito! Allerdings ist es bei uns ein kleiner Mitfahrer!
2019 oder 2020 ist es soweit!!!
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2015 Samstag, 03. Oktober 2015 16:28
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weiss er davon ? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2015 Samstag, 03. Oktober 2015 17:13 2 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich mach das cleverer: Ich lasse züchten und fixe die Familie dann einfach an, das sie da hin müssen und ich unbedingt dabei sein muss.

Der Vorteil: Abends gibt man die einfach wieder ab S.

Tschau Kai
2 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2015 Samstag, 03. Oktober 2015 18:04 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich mache Beides: Während Nichte und Neffe inzwischen auf ungebremste Fahrten auf der Sommerrodelbahn bestehen, wächst mein eigener Coasternachwuchs ebenfalls gleich im Doppelpack heran. Somit ist die Zweidrittelmehrheit im Familienrat sicher! 1 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2015 Sonntag, 15. November 2015 14:04
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Eine Bekannte, war letzte Woche in Orlando und hat mir einige Fotos mitgebracht.
Nicht mehr viel da, bis auf die Launchstrecke.

upic506599

upic506600

upic506601
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2015 Sonntag, 15. November 2015 15:42
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ob der Lift auch noch wegkommt?

Mit so einer krassen "Renovierung" hat glaube ich niemand gerechnet.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2015 Sonntag, 15. November 2015 15:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, das ist keine Renovierung, das ist ein Neubau...

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2015 Sonntag, 15. November 2015 15:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie will man den einen Stahlcoaster gescheit renovieren wenn nicht die Schienen komplett ersetzen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888540 Zugriffe 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2015 Sonntag, 15. November 2015 16:01
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht werden die Schienen auch nur generalüberholt.

Neue Schienenrohre würden ggf. schon ausreichen, sofern keine Materialschäden vorhanden sind.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen