onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 16:38 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Laut Cedar Fair wird in diesem Jahr das "Good Time Theater" in Cedar Point schließen und anschließend abgerissen.
Der Sandusky Register berichtet von einem neuen Coaster der an dieser Stelle errichtet werden soll. Mit einer Investition von 15 Millionen Dollar soll eine B&M Dive Machine mit 68 Metern Höhe, 4 Inversionen und 130 km/h entstehen. Quellen: cedarpoint.com The-Curtain-Closes sanduskyregister.com 7372776 |
|||
Coaster-rider Neu 18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 16:49 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Das ist doch mal eine tolle Nachricht! Die Höhe kann sich sehen lassen, vier Inversionen wären dann Dive Coaster Rekord. Ick freu mir! | |||
Voschi Neu 18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 16:53 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: sanduskyregister.com Erstmal ist es ja nur eine Option von viele für 2016. Oder habe ich das falsch übersetzt? |
|||
DragonKhan Neu 18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 17:57 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Proposal = Vorschlag. Es stimmt aber schon dass es nicht sicher ist und noch in die Ecke der Spekulationen gehört. Es klingt aber schon ziemlich konkret (und genial!). | 1 gefällt das | ||
Voschi Neu 18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 18:56 | ||||
Voschi
Ich weiß Ich war mir nur nicht sicher, wie das gemeint ist. Ob das eine Idee/Option seitens des Parks ist oder ob das einer von vielen Vorschlägen/Wünschen war, die Besucher geäußert haben und der nun umgesetzt wird. |
|||
DragonKhan Neu 18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 19:00 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So wie ich es verstehe ist es schon viel mehr als nur ne Idee des Parks. Nur wohl noch nicht 100% sicher weil sie ev. erst Baugenehmigungen und so ähnliches brauchen. Ist allerdings nur ein Tipp von mir. | |||
Bends Neu 18.01.2015 Sonntag, 18. Januar 2015 21:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sprich, die Exklusivrechte ist jetzt abgelaufen? | |||
Springuin Neu 20.01.2015 Dienstag, 20. Januar 2015 10:03 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Wenn Cedar Point tatsächlich einen B&M Diver baut, dann müssen die Exklusivrechte ja vorbei sein. | |||
DelLagos Neu 21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 11:25 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Bei Instagram ist bei der Seite "In The Loop" ein "Artwork" der neuen Achterbahn in Cedar Point aufgetaucht.
Das Gerücht eines Divecoaster besteht schon etwas länger. Der Name "Valravn" könnte auch der neue Name der Bahn sein das sich Cedar Point diesen hat eintragen lassen. Das Layout ist aber wohl eher eine Fan-Variante in No Limits wie es aussehen könnte. Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 11028712_694219410682597_1492574690183952588_n.jpg Quelle: i.instagram.com Was haltet ihr davon? |
|||
king of kings Neu 21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 14:51 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Das wäre mal ein Dive-Coaster! | |||
sodapop Neu 21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 16:16 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Eher ein Coaster mit zwei Dive Elementen.
Aber schick wäre es. |
|||
DragonKhan Neu 21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 16:41 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Genau so ist es. Komplett frei erfunden. Auch dass es ein Dive Coaster wird ist immer noch nur ein Gerücht, aber ein, meiner Meinung nach, durchaus realistisches. |
|||
Nero Neu 21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 17:05 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Wo sollte denn so ein Monster noch hinpassen? Da müsste doch irgendwas für weichen. | |||
Mountainman Neu 21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 17:27 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Die Anlage soll wohl dorthin kommen.
Außerdem hat die lokale Presse (Sandusky Register) bereits im Januar diesen Jahres dies veröffentlicht: Quelle: Sandusky Register |
|||
Mountainman Neu 05.08.2015 Mittwoch, 05. August 2015 11:29 | ||||
Mountainman
Cedar Point teasert eine große Ankündigung für das 2016er Projekt für den 18.08.2015. | |||
Voschi Neu 20.08.2015 Donnerstag, 20. August 2015 11:14 | ||||
Voschi
Wegen des Unfalls wurde das Event verschoben.
Quelle: facebook.com/cedarpoint Währenddessen sind anscheinend erste Teile angekommen. Quelle: twitter.com/killerb1ytown |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 12:27 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Wenn ich das richtig sehe schreit die Schiene ja auch nach Dive. Oder liege ich da falsch? | |||
Springuin Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 16:31 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Auf jeden Fall schreits schonmal nach B&M. Kannst ja anhand der Proportionen von Mensch und Schiene errechnen, obs ein größerer backbone wie bei invertern oder hypern wird. | |||
mülla Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 17:59 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Größe der Schiene und Form des Backbones meiner Einschätzung nach darauf hin, ja.
Zum Vergleich Sheikra: Quelle: i62.photobucket.com Untitled2.jpg Und Shambhala, zwar ohne Referenzperson, man beachte aber dass der Backbone hier "hochkant" steht, wenn auch das genaue Seitenverhältnis natürlich immer abhängig von der Belastung an der jeweiligen Stelle bestimmt ist. Quelle: elblogdedream.files.wordpress.com shm11.jpg Die Schienen am Point sind aber trotz wohl geringer Belastung (sieht wie Pre-Lift oder nach der Bremse aus) immernoch riesig, daher deutet für mich alles auf den Diver hin. Aber wer weiß, vllt kommt ja hier auch der erste B&M 4D Inverted Launch-Flyer mit Holzstützen. |
1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 20:54 | ||||
Mountainman
In anderen Foren kursieren Bilder der Schienenlabels und diese sind mit "DM" versehen-> Das Label, das B&M gewöhnlich für seine Dive Coaster nutzt. | |||
mülla Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 14:33 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Und da ist er, der höchste, längste, schnellste und sich am öftesten überschlagende Dive Coaster der Welt.
Quelle: valravn.cedarpoint.com ValravnLayout.jpg |
|||
Bends Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 14:36 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Da hat man ja noch mal sieben Meter auf Sheikra draufgepackt... | |||
Balmera Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 15:09 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Mit Panorama-Video:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 15:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich weiss nicht so richtig ...
Auf der einen Seite klingt es ja ganz lecker, mag ich doch diese grossen Dive Machines sehr. Aber irgendwie wirkt die Anlage doch etwas unkreativ und lieblos zwischen Rougarou und Raptor gequetscht. Im Vergleich zu den letzten paar Neuheiten schon irgendwie enttäuschend. Und die Westen mag ich sowieso nicht ... |
|||
mülla Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 15:38 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Das sehe ich irgendwie ganz ähnlich. Ein großer Diver ist auf jeden Fall geil, der Dive Loop ist auch mal was nettes und eigentlich ist das Layout auch spannender als alle bisherigen, aber es "fehlt" mir ein bisschen der Wow-Effekt. Bei Cedar Point hätte ich gehofft dass man nochmal irgendeine echte Sensation draufpackt statt gerade so die bestehenden Rekorde zu überbieten. Irgendeinen Unterschied, den man auf den ersten Blick auch bemerkt. Und wenns dann doch nur die Höhe sein soll, dann halt direkt mal 80 Meter oder sowas auspacken.
Und ja, es wirkt bisher ein bisschen hingeklatscht und die Westen konnten mich bisher auch noch nicht gewinnen. Aber genug gemeckert, das wird natürlich eine geile Bahn und ich finde eine Dive Machine erweitert das Portfolio auch durchaus gut. Ich werde mich sicher nicht beschweren wenn ich bei meinem nächsten Besuch noch ein paar Runden auf Valravn drehen muss. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |