onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
totnhfan Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 17:56 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Krake 1-1/2 mal aneinander geklebt => fertig. | 1 gefällt das | ||
razibo Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 18:18 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Hat sich mal jemand nach dem Namen erkundigt? Lt. Wikipedia bedeutet Valravn "Rabe der Toten". Ich vermute ja eher, dass es die nordische Übersetzung für "Wallraff" ist. Was hoffen lässt, dass es in der Station eine Toilette für die Angestellten geben wird. | 1 gefällt das | ||
rc_fan91 Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 18:24 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Neeeiiin, nicht auch noch bei den Dive Coastern die Zwangswesten | |||
Ingo Wahlen Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 19:38 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Ich finde die Bahn uninspiriert und statisch. Wäre für mich bei einem langersehnten Besuch dort wohl nur ein Luxus-Count. Aber was soll´s, Cedar Point zementiert seinen ,,B&M & Intamin Showroom" weiter aus und das ist fantastisch. | |||
Dragster Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 20:39 1 gefällt das | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Die Bahn dient doch eh nur als Puffer für die 2018er-Mean-Streak-RMCfizierung. Kann man schonmal machen. | 1 gefällt das | ||
Runner Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 23:21 2 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Na ihr habt ja vielleicht Ansprüche...
Das Layout ist doch absolut in Ordnung. Ein großer Drop, drei Inversionen und sogar ein Airtimehügel. Nichts wirklich außergewöhnliches, aber eben doch eine Nummer größer als die übrigen Divecoaster. Der Hochspringer wird ja wohl auch nicht seine ganze Kraft in einen 5-Meter-Sprung stecken, wenn die Latte nur auf 2 Meter hängt... Wobei ich zugeben muss, dass ein Splash im Lake Erie die Sache schon deutlich aufgewertet hätte. Wirklich überzeugen konnten mich in Cedar Point sowieso nur wenige Bahnen, von daher passt das schon ganz gut ins Bild. |
2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 23:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Es sagt doch auch jeder dass das eigentlich ne geile Bahn wird und womöglich auch der beste der grossen Diver. Nur nach Gatekeeper und Maverick wirkt es halt einfach etwas einfallslos ...
Wenn aber nur die Westen nicht wären ... Gerade bei den Dive Machines liebe ich das "lockere" sitzen ohne enge Bügel. Bei der Haltebremse "fällt" man da immer schön in die Bügel. Das fällt jetzt wohl weg ... |
|||
king of kings Neu 10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 02:14 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Den Übergang nach der Rolle in die Linkskurve finde ich schön. Erinnert ein wenig an Furys Kehrtwende
Mich stört viel mehr, dass es hier "nur" 8er- statt Griffon'sche 10er-Reihen genutzt werden... Auf die Westen bin ich allerdings auch erstmal gespannt. Gestern-im-Baron-noch-schön-im-weiten-Bügel-gehangene Grüße |
|||
DragonKhan Neu 10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 09:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Womöglich sind die Sitze mit den Westen etwas breiter? Wirkt auf mich jedenfalls so ... |
|||
mülla Neu 10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 11:20 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Und/Oder es liegt an den etwas "schnelleren" Rotationen im zweiten Teil der Fahrt.. Da können durchaus ziemliche Zentrifugalkräfte entstehen und das könnte auch für das Fahrwerk oder den Wagenverbund eine Herausforderung darstellen. | 1 gefällt das | ||
Peis Neu 10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 13:07 1 gefällt das | ||||
Peis
Matthias USA |
Finde die Anlage auch eher uninspiriert. Es gibt nichtmal ansatzweise einen Tunnel, oder eine Wasserdurchfahrt.
Aber die Amis ticken so. Höher, schneller, weiter.... |
1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 14:41 3 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wäre ne schöne Anlage für Europa gewesen... | 3 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 16:25 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also ganz ehrlich? Da sind mir die oft sehr schicken europäischen Anlagen lieber. Die haben wenigstens alle nen Tunnel. | |||
Dragster Neu 10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 16:41 2 gefällt das | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Oder ein A****loch. *scnr* | 2 gefällt das | ||
Mushoba Neu 10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 18:40 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich ziehe diese Variante definitiv der aloch vor. | |||
Endymion Neu 10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 21:40 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Mir fehlt hier auch der CedarPoint WoW Effekt.
Ein Splash hätte die Bahn auf jeden Fall aufgewertet. Für den Insassen je eher uninteressant wenn's kein A-Loch Variante ist. Aber gerade für die Zuschauer ist das halt immer wieder ein Hingucker, besonders mit einer Splashzone. Gruß Endy |
|||
rautenkranzer Neu 11.09.2015 Freitag, 11. September 2015 19:41 1 gefällt das | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ich finde die erste Blockbremse argh früh. Nimmt direkt eine Menge an Schwung und Geschwindigkeit weg.
Groß und toll... aber der Wowwww Effekt fehlt irgendwie. |
1 gefällt das | ||
SimonL Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 21:13 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Nach der Blockbremse wäre eine zweite Haltekette für einen zweiten Drop ganz nett gewesen. | |||
DragonKhan Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 21:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wäre das erste Mal ...
Ich finde es so sogar besser. Der Effekt der Haltekette hat man ja beim (sowieso höheren) First Drop. Der Sturz von der Blockbremse bietet dafür dann richtig geile Airtime. Noch nie einen der grosse Dive Machines gefahren? |
|||
SimonL Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 22:38 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Diese Ehre wurde mir bisher noch nicht zuteil
Aber ich kann es mir vorstellen! |
|||
dermilch Neu 17.09.2015 Donnerstag, 17. September 2015 13:58 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
travelbook.de valravn-cedar-point-diese-achterbahn-ist-nur-fuer-echte-freaks-693872.html | |||
Tejay Neu 09.10.2015 Freitag, 09. Oktober 2015 17:19 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Baufotos
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Voschi Neu 10.01.2016 Sonntag, 10. Januar 2016 02:16 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Lift und Firstdrop stehen.
Blue Streak sieht da im Hintergrund schon süß aus Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 1239429_956135304479575_3410040604870361022_n.jpg Quelle: facebook.com/cprundown |
|||
OnTheRun Neu 10.01.2016 Sonntag, 10. Januar 2016 18:45 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Bei Sheikra gehts ja noch, aber hier sieht das mit den schrägen Stützen total bescheuert aus. | |||
DragonKhan Neu 10.01.2016 Sonntag, 10. Januar 2016 19:31 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Warum soll das bei SheiKra gehen und bei Valravn nicht? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |