onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Valravn @ Cedar Point

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2016 Sonntag, 10. Januar 2016 23:09 6 gefällt das
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Geil! Stützen! 6 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2016 Sonntag, 10. Januar 2016 23:34
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Aber die sind ja schon verbaut und nicht auf einer Ladefläche! 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2016 Montag, 11. Januar 2016 17:50 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die Frage ist: Wer stützt hier wen?

Gruß Endy
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2016 Samstag, 16. Januar 2016 22:10
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Mittlerweile stehen schon ein paar Schienenmeter.

Fremdbild
Quelle: scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net 1933966_10153353153381463_2127246202335801275_n.jpg

Mehr Fotos gibt es im Baublog: valravn.cedarpoint.com construction-photos
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2016 Samstag, 16. Januar 2016 22:29
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Anmerkung von Teliuss: Erledigt.
Irgendwie haben wir das zweimal. Bitte zusammenlegen
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2016 Freitag, 22. Januar 2016 20:54 1 gefällt das
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Construction Tour gefällig? themeparkreview.com viewtopic.php 1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2016 Sonntag, 21. Februar 2016 10:54 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 12742680_972680499481747_1568050158987971685_n.jpg

Quelle: facebook.com/WonderWorldParks
1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2016 Sonntag, 21. Februar 2016 13:09 4 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine klassischen Schulterbügel. Tja, Sheikra und Griffon, war schön mit euch ... 4 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2016 Sonntag, 21. Februar 2016 13:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Meine Rede! Ich würde echt gerne mal wissen wer diese Idee hatte die Westen zu nutzen ... Smilie :256: - Diddi - 922707 Zugriffe 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2016 Sonntag, 21. Februar 2016 14:39
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ich kenne bisher nur die alten Westen, die sich während der Fahrt weiter festgezogen haben. Wie fährt es sich denn mit den Neuen?
Besser als mit den Alten, aber schlechter als mit den traditionellen Bügeln?
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2016 Sonntag, 21. Februar 2016 14:42 2 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Also für mich sind die Westen um Welten besser als traditionelle Schulterbügel. 2 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2016 Sonntag, 21. Februar 2016 14:45 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für mich auch. Der Holländer hat mich nicht verstanden. 2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2016 Sonntag, 21. Februar 2016 16:35 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
The KnowledgeFür mich auch. Der Holländer hat mich nicht verstanden.

Schaut so aus. S

Ich hab im Grunde nix gegen die Westen, sind sie doch ne gute Weiterentwicklung. Zwar sind sie für mich als fast 2m Mann teilweise sehr unangenehm auf den Schultern, aber das betrifft ja höchstens nur so grosse Menschen wie mich. Nervig ist trotzdem ...
Allerdings sehe ich persönlich das bei Dive Coastern etwas anders. Dort will ich vor dem Drop in der Haltebremse "frei" in den festen Bügel fallen, und nicht mit "Spanngurten" in den Sitz gezogen werden. Aber das hatten wir ja eine Seite vorher schon als Thema. S
1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 09:53 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo, ich finds auch bescheiden. Und ich bin kein großer Mensch. Bei mir Drücken vor allem die Schoßbügel am Ende der Westen mir ihrer doch sehr spitzen Kante unangenehm gegen Oberschenkel und Beckenknochen. 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 10:14 3 gefällt das

Deutschland . NW
Schon mal Skyrush im Hersheypark gefahren? Smilie :333: - Chucky - 267625 Zugriffe 3 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 14:16 3 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die neuen Westen auch super, aber bei den Dive Coastern sind die alten Bügel für mich die bessere Wahl. Das Gefühl auf unserer Griffon oFT letzten Sommer im First Drop bei offenster Bügeleinrastung war einfach der Wahnsinn. 3 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 16:43 3 gefällt das

Deutschland . BY
The KnowledgeSchon mal Skyrush im Hersheypark gefahren? Smilie :333: - Chucky - 267625 Zugriffe

Schonmal SheiKra und Griffon mit nur einem Klick gefahren? Smilie :333: - Chucky - 267625 Zugriffe S

Ich find die neuen Westen an sich auch nicht weiter schlimm. Das gilt allerdings nicht für Dive Coaster, der First Drop mit klassischen Schulterbügeln bleibt unerreicht.
3 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 17:05
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Gut, da muss ich zustimmen. Andererseits ist noch niemand von uns einen Dive Coaster mit Westen gefahren... 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 18:23 2 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
The KnowledgeSchon mal Skyrush im Hersheypark gefahren? Smilie :333: - Chucky - 267625 Zugriffe

Ja. 8 mal in 2 Stunden. War kein Problem. Bei B&M hatte ich das Problem bei allen Anlagen mit Westen außer der Flyer. Ich denke es liegt daran dass ich in diesem Bereich nicht gerade gut gepolstert bin.
2 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 19:45 3 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mein größtes Problem mit den Westen ist, dass sie bei mir ziemlich unangenehm aufs Schlüsselbein drücken und man Null Bewegungsfreiraum mit dem Oberkörper hat. Man wird regelrecht erdrückt davon. 3 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 23:08
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Genau so ergeht es mir bei älteren Varianten auch. Auf Thunderbird in Holiday World hingegen hatte man dauerhaft ausreichend Spiel. Vielleicht kann man das nach rüsten (wenn man denn möchte)? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 22:54 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich sag mal so: Beim Flug der Dämonen taten mir die Schlüsselbeine auch nach ein paar Fahrten weh. Auf Banshee nicht. Darum sage ich mal: We will see.

Tschau Kai
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2016 Donnerstag, 03. März 2016 19:15
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Schienenschluss!

Fremdbild
Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 12790924_10153441309531463_5562139790798501219_n.jpg

facebook.com/cedarpointWe're excited to announce that #Valravn is now a full-circuit dive coaster! It will be exciting to see this regal bird take flight. Stay tuned for more updates leading up through the start of the season!

Quelle: facebook.com/cedarpoint
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2016 Mittwoch, 04. Mai 2016 16:25 1 gefällt das
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Cedar Point hat ein Onridevideo der Anlage veröffentlicht. Am Samstag, 07.05.2016 ist Eröffnung der Bahn.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2016 Mittwoch, 04. Mai 2016 19:03 1 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Reißt einem jetzt nicht vom Hocker. Am coolsten ist wohl der (vollgeschissene) Airtimehügel. 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen