onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kolmårdens Djurpark in Schweden

Alle Themen anzeigen

Neu 2016: Wildfire @ Kolmarden, SE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2017 Mittwoch, 21. Juni 2017 14:16
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Genau, und das waren keine kleinen Parks, sondern große mit langen Öffnungszeiten (Carowinds, Holiday World). 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2017 Mittwoch, 21. Juni 2017 15:08 2 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich finde es auch toll dass die Bahn wieder läuft S 2 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 10:41 4 gefällt das
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Passt doch super, 600km bespassen lassen,dann auf die Fähre zum Kapitänsdinner,danach ausschlafen und auf Insane. 4 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2017 Samstag, 08. Juli 2017 14:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Jetzt jucken mir die Finger und muss auch was dazu sagen:
Wer baut sowas?

Der Zoo ist am Arsch der Welt und sau teuer. Und dennoch, jetzt kommt der positive Teil, hat der einiges zu bieten. Neben der tollen Safari, vielen schönen Ansätzen was Theming oder auch Habitatgestaltung angeht, steht diese wilde Bestie da am Parkrand. Am Morgen noch recht unspektulär, aber je später der Tag, desto wilder die Fahrt. Mittlerweile vertrage ich nicht mehr so viel, aber hier war es die gute Mischung aus Geschwindigkeit, Kurven und Kräften die die Bahn bei mir auf Platz 1 befördert hat. Was die Schweden nicht können, auch in Liseberg oder Gröna Lund gesehen, ist das operative an deren Rides. Aber bei 0 Minuten Wartezeit ist das hier meckern auf hohem Niveau.

Geile Bahn, geiles Setting, großartiges erstes Überkopfelement und generell eine schöne Zooanlage. Bis auf die Schiffschaukel... die wirkte mir ein wenig ranzig. Second Hand? ;P
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2017 Samstag, 08. Juli 2017 14:36 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe

Stand zuvor bei bei dem Vorgänger deines Arbeitsplatzes im Ruhrgebiet. S
1 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2017 Montag, 10. Juli 2017 08:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
War mir dann spätestens bewusst als ich das Stadtwappen meiner Heimat gesehen habe. Schön, dass die Schaukel eine Funktion gefunden hat S 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2016: Wildfire @ Kolmarden, SE

uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2017 Freitag, 14. Juli 2017 19:59 1 gefällt das
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Auch mir hat die Bahn vovorgestern super gefallen und schlägt sich in meiner persönlichen Bestenliste unter den Stahlachterbahnen (als Holzachterbahn geht die für mich nicht mehr durch) hinter Fury 325 und Manta mit Taron um Platz 3. Das Zugdesign von RMC ist top, hat mir sehr gut gefallen. Hier sitze ich sehr bequem drin und der Bügel und die Beinschiene stören überhaupt nicht.

Leider war bei mir auch nur Einzugbetrieb angesagt, was am Nachmittag zu 10-20 min Wartezeit geführt hat - Luxusprobleme.

Was mir aber aufgefallen ist. Die Bahn ist mit 56 Metern nicht gerade niedrig, aber, wie drücke ich das jetzt aus, fehlt ein wenig der Speed zum Ende hin bzw. wirkt die kinetische Energie schon recht gut abgebaut und mit 1265 Metern ist sie jetzt auch nicht so lang.
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen