onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 27.01.2017 Freitag, 27. Januar 2017 18:22 2 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Da hat jemand mal wieder den Witz im Witz nich verstanden
Ich freu mich schon auf den ersten Alpinecoaster ohne Handbremsen mit Bergaufpassage, Freilauf, Kettenlift, Wirbelstrombremsen, Inversionen und Fotoanlage am Ende. Und DANN bin ich mal auf die Diskussion gespannt. Alles davor ist doch nur virtueller Penisvergleich, wer die coolste oder klassischste/engstirnigste Einstellung zu Achterbahnen hat ... |
2 gefällt das | ||
Tupaii Neu 27.01.2017 Freitag, 27. Januar 2017 19:36 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Zumindest die Beispielwagen haben die Handgriffe, die auch beweglich zu sein scheinen. |
|||
Phl fan Neu 01.03.2017 Mittwoch, 01. März 2017 09:13 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Der Park hat in der letzten Zeit einige Bilder der Baustelle hochgeladen. Die ersten Schienen sind auch bereits erkennbar.
bellewaerde.be dawsonduel |
|||
totnhfan Neu 01.03.2017 Mittwoch, 01. März 2017 15:44 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
youtube.com watch | |||
Phl fan Neu 20.03.2017 Montag, 20. März 2017 10:33 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Der höchste Punkt der Bahn, das Dach der Station, wurde vor einigen Tagen montiert: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Phl fan Neu 27.03.2017 Montag, 27. März 2017 13:50 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Steht. Eröffnung soll wohl Mitte Mai sein.
looopings.nl Fotos-25-meter-hoge-rodelachtbaan-staat-helemaal-overeind.html |
|||
tv2 Neu 27.03.2017 Montag, 27. März 2017 20:51 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus 😂 | |||
DragonKhan Neu 27.03.2017 Montag, 27. März 2017 23:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Als Baumwipfelpfad mit anschliessender Abfahrt: Klasse Idee!
Als eigenständiger Alpine Coaster: Womöglich die langweiligste Anlage überhaupt ... |
|||
Colorado-Fan Neu 28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 08:14 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Sieht finde ich einfach hässlich aus. Ich hätte da eher einen Berg erwartet und nicht einfach eine Holzkonstruktion. | |||
Bends Neu 28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 08:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Öhm, wäre wohl etwas übertrieben, oder? | |||
Brot Neu 28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 10:39 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Vor allem ist es so doch viel exklusiver. Berge mit Alpine Coastern gibt es ja genug. Ich find's ziemlich cool!
Gruß, Brot |
|||
Colorado-Fan Neu 28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 14:58 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Naja im ersten Post war noch zu lesen, dass man wohl einen künstlichen Berg plant. Muss man sich aber vielleicht auch erst einmal live ansehen. Vielleicht wirkt das da auch ganz anders. | |||
Phl fan Neu 04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 14:19 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Morgen geht's los:
parkerlebnis.de onride-dawson-duel-belleawerde-duelling-alpine-coaster_43116.html |
|||
king of kings Neu 04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 18:42 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Lockt mich jetzt nicht wirklich dahin... | |||
crazyx Neu 04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 21:49 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Äh - das ist dann so in der Formulierung aber schon Quatsch... |
|||
Warwas Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 06:21 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Schaut ganz schön spektakulär aus!
Gruß Daniel |
|||
Brot Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 07:04 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Das da in der Mitte ist diese Spaßbremsschiene, oder? Warum?
Gruß, Brot |
|||
DragonKhan Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 11:22 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Weil die Menschen zu dumm sind? Das die Anlage idiotensicher ist, ist halt wichtiger als irgendein Fahrspass. Da ist es auch egal wenn es die kürzeste und langsamste Anlage ihrer Art ist ... *kotz* | 1 gefällt das | ||
Kingda Ka Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 11:40 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich frage mich gerade, wie das mit der Fahrgastsicherung ausschaut. Einen Gurt stell ich mir bei der Höhe etwas unsicher vor und dieser könnte dann ja auch während der Fahrt geöffnet werden, oder? | |||
DragonKhan Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 11:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schonmal versucht den Gurt während der Fahrt zu öffnen?
Soviel ich weiss wird der verriegelt. |
|||
Phl fan Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 12:07 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
So ist es: Bei den Anlagen mit Spaßbremsen und Distanzkontrolle werden auch die Gurte automatisch verriegelt. | |||
Sebi581 Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 16:06 1 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Also für mich ist das wirklich eine der sinnlosesten Investitionen in einem Park, die ich je gesehen habe. | 1 gefällt das | ||
Runner Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 16:10 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Zugegeben, allzu actionreich sieht das nicht aus. Aber man startet halt doch recht weit oben, das ist bei nem Alpine Coaster halt schon etwas ungewöhnlich. Dazu das Duelling-Erlebnis. Also ich werde das Ding erstmal ausprobieren, bevor ich es als sinnlose Investition abtue. Wobei ich von den Sicherheits-Features auch nicht unbedingt begeistert bin. | |||
Sebi581 Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 21:28 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Es ging mir gar nicht so um die Sicherheitsvorkehrungen, ich kann schon verstehen, dass die Parks sich da absichern wollen. Die Zeiten, in denen man auf die Vernunft der Gäste gesetzt hat, sind halt vorbei.
Aber dieses Ding hat ja wirklich nix, jeder Grundschüler wird sich darauf langweilen. Zu der Optik muss man auch nicht viel sagen. Einfach schlimm. |
|||
Vampics³ Neu 06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 11:45 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Mit Abstand momentan die längste Wartezeit im Park mit am Wochenende ca. 60min. (Vergleich: Zweitlängstewartezeit 15min beim Rapid River) | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |