onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bellewaerde Park in Belgien

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Dawson Duel @ Bellewaerde Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2017 Freitag, 27. Januar 2017 18:22 2 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da hat jemand mal wieder den Witz im Witz nich verstanden S

Ich freu mich schon auf den ersten Alpinecoaster ohne Handbremsen mit Bergaufpassage, Freilauf, Kettenlift, Wirbelstrombremsen, Inversionen und Fotoanlage am Ende. Und DANN bin ich mal auf die Diskussion gespannt.

Alles davor ist doch nur virtueller Penisvergleich, wer die coolste oder klassischste/engstirnigste Einstellung zu Achterbahnen hat ... S
2 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2017 Freitag, 27. Januar 2017 19:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
DragonKhanIch könnte mir gut vorstellen dass es tatsächlich keine manuellen Bremsen geben wird. Die doch unerwartet stattliche Länge von 450m (ich rechnete mit etwa der Hälfte) könnte auch darauf hinweisen dass das Gefälle eher gering ist (wär ja gerade mal über 5%).
Allerdings würde so auch der ganze 'duelling' Aspekt verloren gehen ...

Zumindest die Beispielwagen haben die Handgriffe, die auch beweglich zu sein scheinen.
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2017 Mittwoch, 01. März 2017 09:13
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park hat in der letzten Zeit einige Bilder der Baustelle hochgeladen. Die ersten Schienen sind auch bereits erkennbar.

bellewaerde.be dawsonduel
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2017 Mittwoch, 01. März 2017 15:44
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
youtube.com watch 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2017 Montag, 20. März 2017 10:33
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der höchste Punkt der Bahn, das Dach der Station, wurde vor einigen Tagen montiert:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2017 Montag, 27. März 2017 13:50

Deutschland . NW
Steht. Eröffnung soll wohl Mitte Mai sein.

looopings.nl Fotos-25-meter-hoge-rodelachtbaan-staat-helemaal-overeind.html
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2017 Montag, 27. März 2017 20:51
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus 😂 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2017 Montag, 27. März 2017 23:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Als Baumwipfelpfad mit anschliessender Abfahrt: Klasse Idee!
Als eigenständiger Alpine Coaster: Womöglich die langweiligste Anlage überhaupt ...
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 08:14
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht finde ich einfach hässlich aus. Ich hätte da eher einen Berg erwartet und nicht einfach eine Holzkonstruktion. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 08:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm, wäre wohl etwas übertrieben, oder? 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 10:39
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Vor allem ist es so doch viel exklusiver. Berge mit Alpine Coastern gibt es ja genug. Ich find's ziemlich cool!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 14:58
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja im ersten Post war noch zu lesen, dass man wohl einen künstlichen Berg plant. Muss man sich aber vielleicht auch erst einmal live ansehen. Vielleicht wirkt das da auch ganz anders. 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 14:19

Deutschland . NW
Morgen geht's los:

parkerlebnis.de onride-dawson-duel-belleawerde-duelling-alpine-coaster_43116.html
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 18:42
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Lockt mich jetzt nicht wirklich dahin... 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 21:49
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
parkerlebnis.dedie erste Anlage, die von einer künstlichen Erhebung aus startet.

Äh - das ist dann so in der Formulierung aber schon Quatsch...
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 06:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schaut ganz schön spektakulär aus! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888540 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 07:04
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Das da in der Mitte ist diese Spaßbremsschiene, oder? Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 67067 Zugriffe Warum? Smilie :167: - AngelRides - 182563 Zugriffe

Gruß,
Brot
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 11:22 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Weil die Menschen zu dumm sind? Das die Anlage idiotensicher ist, ist halt wichtiger als irgendein Fahrspass. Da ist es auch egal wenn es die kürzeste und langsamste Anlage ihrer Art ist ... *kotz* 1 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 11:40
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich frage mich gerade, wie das mit der Fahrgastsicherung ausschaut. Einen Gurt stell ich mir bei der Höhe etwas unsicher vor und dieser könnte dann ja auch während der Fahrt geöffnet werden, oder? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 11:57

Niederlande
Schonmal versucht den Gurt während der Fahrt zu öffnen? S
Soviel ich weiss wird der verriegelt.
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 12:07

Deutschland . NW
So ist es: Bei den Anlagen mit Spaßbremsen und Distanzkontrolle werden auch die Gurte automatisch verriegelt. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 16:06 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für mich ist das wirklich eine der sinnlosesten Investitionen in einem Park, die ich je gesehen habe. 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 16:10
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Zugegeben, allzu actionreich sieht das nicht aus. Aber man startet halt doch recht weit oben, das ist bei nem Alpine Coaster halt schon etwas ungewöhnlich. Dazu das Duelling-Erlebnis. Also ich werde das Ding erstmal ausprobieren, bevor ich es als sinnlose Investition abtue. Wobei ich von den Sicherheits-Features auch nicht unbedingt begeistert bin. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 21:28
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ging mir gar nicht so um die Sicherheitsvorkehrungen, ich kann schon verstehen, dass die Parks sich da absichern wollen. Die Zeiten, in denen man auf die Vernunft der Gäste gesetzt hat, sind halt vorbei.
Aber dieses Ding hat ja wirklich nix, jeder Grundschüler wird sich darauf langweilen. Zu der Optik muss man auch nicht viel sagen. Einfach schlimm.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2017 Dienstag, 06. Juni 2017 11:45
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit Abstand momentan die längste Wartezeit im Park mit am Wochenende ca. 60min. (Vergleich: Zweitlängstewartezeit 15min beim Rapid River) 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen