onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 16.12.2016 Freitag, 16. Dezember 2016 13:46 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Offenbar bekommt Plohn eine neue kleine Achterbahn, die derzeit über Facebook angekündigt wird.
Scheint ein SBF-Spinning-Coaster zu werden: Quelle: scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net 15380594_10154981754764170_986755620952367985_n.jpg |
|||
king of kings Neu 16.12.2016 Freitag, 16. Dezember 2016 15:41 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Denke ich auch. Diese kleinst Variante wie in Friheden. | |||
Runner Neu 16.12.2016 Freitag, 16. Dezember 2016 16:00 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Wobei das in Friheden schon die größere Version dieses Modells ist. | 1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 29.03.2017 Mittwoch, 29. März 2017 13:55 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Die Anlage steht mittlerweile und wird auf den Namen "Drachenwirbel" hören:
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
schrubber Neu 29.03.2017 Mittwoch, 29. März 2017 14:08 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Wo ist das im Park? Sind das nicht eher die Werkshallen des Herstellers? | |||
Bends Neu 29.03.2017 Mittwoch, 29. März 2017 14:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ist beim Hersteller. | |||
Mountainman Neu 29.03.2017 Mittwoch, 29. März 2017 14:21 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Achso. | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 31.03.2017 Freitag, 31. März 2017 06:27 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Das Konzept würde mehr Sinn machen, wenn die Beschleunigung über die Runden zunimmt und der Zug nach der 2-3 Runde den Track schon ohne Unterstützung schaffen würde, oder? | |||
Bends Neu 31.03.2017 Freitag, 31. März 2017 07:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nee, ist schon okay so. Das ist halt eine echte Familienbahn, die sogar Spaß macheb würde - wenn die SBF Visa ENDLICH mal anatomischer geformte Sitzschalen für Menschen jenseits von 1,70 und 50 kg hinbekommen würden. Aber ob dies jemals eintreten wird?
Aber was solls, man kann ja genug andere Sachen fahren - und in 2019 noch mehr. |
|||
Big Olli Neu 31.03.2017 Freitag, 31. März 2017 07:53 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ich finde die Sitze mit meinen 1,85m als gut passend, kann mich nicht daran erinnern, da schlecht drin gesessen zu haben.
Viele Grüße, Olli |
|||
Bends Neu 31.03.2017 Freitag, 31. März 2017 08:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Welche bist du gefahren? Bisvaermen?
Die haben immer die selbe Form, vom Drop Towet bis zum Coaster. |
|||
Big Olli Neu 31.03.2017 Freitag, 31. März 2017 13:31 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Family Coaster (https://rcdb.com/8024.htm)
Viele Grüße, Olli |
|||
Bends Neu 31.03.2017 Freitag, 31. März 2017 20:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hm, okay. Ich finde die Sitze von Freefall, Schaukel bis zum Coaster suboptimal. Aber evt liegt's noch an den 12 cm und 120 kg mehr. | |||
Tupaii Neu 31.03.2017 Freitag, 31. März 2017 22:51 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
120kg? | |||
DragonKhan Neu 02.04.2017 Sonntag, 02. April 2017 19:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Word! Ich hatte das "Glück" das Teil im Silverwood zu testen (ist glaube ich sogar der Prototyp?). Zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht klar wieviele von den Teilen SBF Visa verkauft hatte, aber ich konnte mir nicht vorstellen dass davon auch nur ein weiteres Modell verkauft werden könnte. Ich fand die Fahrt sowas von unbequem, rappelig, unspassig und kurz wie kaum ein anderer Coaster. Dazu noch eine katastrophale Abfertigung ... Ich war etwas geschockt als ich feststellen musste dass sich die Teile scheinbar extrem gut verkaufen. Kann mir mal jemand sagen wieso?! Sind die irgendwie spotbillig oder so? Oder hatte ich einfach nur Pech mit dem Prototypen und spätere Modelle sind besser? Ansonsten weiss ich wo ich künftig nicht mehr einsteigen muss ... |
|||
Bends Neu 02.04.2017 Sonntag, 02. April 2017 20:48 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Preiswert und oftmals auf Sohle. Wie gesagt, SBF Visa nimmt die gleichen Formen auch für Flatrides wie Droptower, Suspended Schaukel etc. Aber wenn du die auch blöd fandest, lag es zumindest nicht nur an zu viel Körpermasse meinerseits. Juhu. | |||
schrottt Neu 03.04.2017 Montag, 03. April 2017 08:55 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Auch hier macht es wohl die Gewichtsverteilung in der Gondel aus. Auf Whirlwind in Playland's Castaway Cove hatten wir eine gut drehende Fahrt die viel Spaß gemacht hat, gestern auf Kids Spin war der Fahrspaß geringer, aber noch ok, ein paar Drehungen waren gut. Das Erlebnis ist mehr Flatride als Achterbahn. Und die Hartplastiksitzschalen sind eine Frechheit! | |||
DragonKhan Neu 04.04.2017 Dienstag, 04. April 2017 16:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bei meiner Fahrt war die Gewichtsverteilung eigentlich ideal. Nur hat das Ding übler gerappelt als der China-Spinner bei welchem ich Angst hatte die Gondel fliegt vom Lager. Und das bei den langsamen Geschwindigkeiten ...
Weiss jemand was son Teil kostet? Scheint ja wirklich günstig zu sein die Anlage. |
|||
adlerhomer Neu 04.04.2017 Dienstag, 04. April 2017 23:43 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Gebrauchte Äpfel unterschiedlicher Hersteller werden für 100.000 bis 200.000€ angeboten. SunKid Butterflys werden angeblich für ca. 50.000€ (Stand 2010) verkauft.
Viel weiter bringen tut es das jetzt natürlich nicht... Aber man weiß schon mal in welche Richtung man raten muss. |
|||
Tejay Neu 22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 07:32 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Drachenwirbel
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |