onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Gold Rush @ Slagharen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 12:21 5 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
funtime_arenaMan hätte sich für einen anderen Coastertyp entscheiden sollen. Die Achterbahn wird ein Kapazitätenkiller auf alle Fälle. Die Bahn an sich ist ja ganz nett.. aber ich will nicht wissen was es da später für Wartezeiten geben wird.

Du hast den Werbe-Link zu deinem Youtube-Video vergessen! S

Gruß,
Brot
5 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 12:31 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Für Slagharen hat er noch kein Video ...

Und ansonsten: wie hier einige schon geschrieben haben: Kapazität ist in so einen kleinen Park wohl relativ. Und auf den ersten Blick (wenn man die Fahrtzeit etc. betrachtet) scheint sie ja nicht wirklich kleiner zu sein als vorher. Nur eben anders.
Ich habe sowieso das Gefühl, das Hauptsichlich die Extreme Countologen, die solche Parks nur für den Zähler besuchen sich beschweren. Wer sowieso den ganzen Tag (oder von mir aus auch nur 1/2 Tag) hier verbringen will, stört sich an die evtl. 10 Minuten länger anstehen auch nicht.

In übrigen sehe ich hier ja schon fast ein Ziel für Frohes cOaSTERn 2017 S.

Tschau Kai
1 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 13:12
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Die Bahn ist doch eh deutlich am oberen den "Extremheit" im Park und damit spricht es vermutlich 3/4 der Besucher eh nicht an?

Ist sowieso leider! alles besser als Thunder Loop. Die Farbe ist scheußlich und die Bahn hat sich dadurch nicht ins Bild des Parks eingefügt. Die Fahreigenschaften waren außerdem außerordentlich schlecht für einen Schwarzkopf. (Vlt. habe ich einen schlechten Tag erwischt)
0 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 13:28 1 gefällt das
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haha wie lustig. Ich schreibe auch so hier im Forum.. auch ohne ein video zu posten. Ich versteh nicht was ihr alle habt. Das gehört hier aber nicht hin.

Das die Kapazität bei so einem kleinen Park nicht relevant ist sehe ich nur teilweise so. Ein neuer Coaster zieht mehr Leute in den Park.. dann gibts auch in kleineren Parks längere Schlangen. Solange bis nichts neues gebaut wird bleibt die Bahn ja dann erst mal das Aushängeschild und Highlight.
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 13:56 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
DelLagosWarum meckern hier eigentlich alle über die Kapazität? S
Der Schwarzkopf hatte a) auch nicht die übermäßig große Kapazität und b) ist Slagharen jetzt nicht so übertrieben stark frequentiert. Wartezeiten von mehreren Stunden bzw von einer Stunde werden da eher seltener der Fall sein, denk ich mal!

Verstehe ich auch nicht. Sehe ich auch so.

Rcdb gibt 800 pph an. Das ist die gleiche Kategorie wie die großen ZacSpins, die Premier SkyRockets oder z.b. Full Throttle und Cobras Curse. Für die Parkgröße halte ich das für völlig angemessen.

Btw: Gefällt mir gut. Schöne Erweiterung.
1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 22:53 2 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Also bei meinem Besuch in Slagharen musste man länger auf Mitfahrer warten, als man in der Schlange stand. Ich wüsste also nicht weshalb man sich hier Sorgen um die Kapazität machen sollte. Und wenn man hier an nem Samstag dann mal 30min warten muss.... dann hat der Park alles richtig gemacht S . 2 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2016 Sonntag, 11. September 2016 15:52
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
adlerhomerDie Fahreigenschaften waren außerdem außerordentlich schlecht für einen Schwarzkopf. (Vlt. habe ich einen schlechten Tag erwischt)

Hast du.
0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2016 Sonntag, 11. September 2016 20:59 1 gefällt das
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Ich muss Adlerhomer da beistehen, im Vergleich zur baugleichen Anlage im italienischen Freizeitpark Zoomarine (die ja im Vergleich zu Slagharen sehr viele Standorte gesehen hat) fuhr sich der Thunderloop wirklich nur noch passabel. 1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2016 Montag, 12. September 2016 12:23
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Smilie :256: - Diddi - 922705 Zugriffe

Die Betonung muss eindeutig auf "im Vergleich" liegen!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2016 Dienstag, 13. September 2016 09:36 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mir deine geschriebenen Postings so durchlese, funtime_arena, dann wünsche ich mir ja fast schon deine Augenkrebs-erregenden Vorschaubilder zurück ...! 1 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2016 Montag, 03. Oktober 2016 15:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
No LimitsAlso bei meinem Besuch in Slagharen musste man länger auf Mitfahrer warten, als man in der Schlange stand. Ich wüsste also nicht weshalb man sich hier Sorgen um die Kapazität machen sollte. Und wenn man hier an nem Samstag dann mal 30min warten muss.... dann hat der Park alles richtig gemacht S .

Wobei es aber auch andere Tage gibt. Ich habe auch für den Looping Star schon über eine Stunde anstehen müssen. Und das war ein normaler Sonntag im Oktober. 😉

Bin aber sehr gespannt auf die Bahn. 👍
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2016 Dienstag, 04. Oktober 2016 02:51 2 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es schon irgendwie witzig, was für ein Gedönse um die alte Schwarzkopf-Rappelkiste gemacht wird. Die Bahn war weder besonders spannend noch irgendwie angenehm zu fahren. Es kann also eigentlich nur noch besser werden ... 2 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2016 Dienstag, 04. Oktober 2016 09:07 2 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Vielleicht geht es dabei mehr um die Person Schwarzkopf und darum das mit jeder Bahn die verschwindet auch Schwarzkopf mehr vergessen wird. Ich bin die Bahn vor 2Wochen Gefahren für das Alter fuhr sie sich sehr ruhig und auch wenn sie nicht spannend war, war sie keine schlechte Bahn. Das sich der Betrieb nicht mehr gelohnt hat ist verständlich und dennoch auch schade. Und ein jeder sogenannter Achterbahn Fan, sollte Anton Schwarzkopf nicht egal sein. Hauptsache man ist ein Experte nur das von euch noch keiner eine Achterbahn gebaut hat oder? 2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2016 Dienstag, 04. Oktober 2016 09:59 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig - nichts. Nur weil ich noch kein Hose genäht habe, kann ich trotzdem sagen ob sie gut aussieht oder mir passt.
Das ganze nimmt langsam Cop Car Chaseeske Züge an, ich warte schon auf die traurigen R.I.P-Videos mit Enya als Soundtrack.

Ja, die Anlage fuhr sich nicht verkehrt, seitdem aber seit fast zwei Jahren klar ist, dass die Anlage dicht macht bzw., sind die Fahreigenschaften - oh Wunder - nicht besser geworden. Und letztlich war es ein Coaster von der Stange, bei insgesamt 8 gebauten Exemplaren. Davon ab: Vielleicht wird man die Bude noch woanders fahren können.
1 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2016 Dienstag, 04. Oktober 2016 12:02 3 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei CCC da sogar der größere Verlust war meiner Meinung nach. 3 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2017 Mittwoch, 25. Januar 2017 09:13
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Kleines Bilderupdate von den niederländischen jongens en meisjes. Die letzten stammen von Anfang Januar. Ausserdem gibt es noch ein herrlich verpixeltes 360°-Video zu bestaunen. (in 1080s abspielen Smilie :1038: - Balmera - 51650 Zugriffe)

Fremdbild
Quelle: imgur.com GaPVJNi.jpg

Fremdbild
Quelle: imgur.com TQftT78.jpg

Fremdbild
Quelle: imgur.com qUfRgrw.jpg

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Kann mal bitte jemand den Titel ändern?
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 16:20 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die ersten Schienen sind in Slagharen eingetroffen und werden nun montiert:

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com C4y7nwMWMAE_fJP.jpg:large

Kann bitte jemand den Titel des Threads anpassen ? Der Name ist ja bereits länger bekannt. Danke.
1 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 21:08
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eröffnung der Bahn soll übrigens am 31.03.2017 zum Saisonstart sein. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 23:19 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sportlich. 1 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2017 Montag, 20. Februar 2017 15:32
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was? Das wird aber knapp. Gut das ich am Anfang April schon im Park bin =) 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2017 Dienstag, 21. Februar 2017 08:41 16 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lass ja deine Kamera zu Hause. 16 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2017 Dienstag, 21. Februar 2017 09:36

Deutschland . NW
Ich denk gar nicht dran S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2017 Dienstag, 21. Februar 2017 17:53
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, der erste Teil der Launchstrecke wird angebracht! S

Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net 16830842_10155121311822491_7700183753274771995_n.jpg
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2017 Dienstag, 21. Februar 2017 18:00 1 gefällt das
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Viel interessanter finde ich die Form des Dive Loops. Ist selten, dass man in diesem Element so lange wirklich überkopf fährt. 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2017 Mittwoch, 22. Februar 2017 10:58 2 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erste Bilder des Zuges:

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com C5QsINrWcAA1Esa.jpg

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com C5QsL5gWQAEly5k.jpg
2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen