onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Brot Neu 09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 12:21 5 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Du hast den Werbe-Link zu deinem Youtube-Video vergessen! Gruß, Brot |
5 gefällt das | ||
Maliboy Neu 09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 12:31 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Für Slagharen hat er noch kein Video ...
Und ansonsten: wie hier einige schon geschrieben haben: Kapazität ist in so einen kleinen Park wohl relativ. Und auf den ersten Blick (wenn man die Fahrtzeit etc. betrachtet) scheint sie ja nicht wirklich kleiner zu sein als vorher. Nur eben anders. Ich habe sowieso das Gefühl, das Hauptsichlich die Extreme Countologen, die solche Parks nur für den Zähler besuchen sich beschweren. Wer sowieso den ganzen Tag (oder von mir aus auch nur 1/2 Tag) hier verbringen will, stört sich an die evtl. 10 Minuten länger anstehen auch nicht. In übrigen sehe ich hier ja schon fast ein Ziel für Frohes cOaSTERn 2017 . Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
adlerhomer Neu 09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 13:12 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Die Bahn ist doch eh deutlich am oberen den "Extremheit" im Park und damit spricht es vermutlich 3/4 der Besucher eh nicht an?
Ist sowieso leider! alles besser als Thunder Loop. Die Farbe ist scheußlich und die Bahn hat sich dadurch nicht ins Bild des Parks eingefügt. Die Fahreigenschaften waren außerdem außerordentlich schlecht für einen Schwarzkopf. (Vlt. habe ich einen schlechten Tag erwischt) |
|||
funtime_arena Neu 09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 13:28 1 gefällt das | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Haha wie lustig. Ich schreibe auch so hier im Forum.. auch ohne ein video zu posten. Ich versteh nicht was ihr alle habt. Das gehört hier aber nicht hin.
Das die Kapazität bei so einem kleinen Park nicht relevant ist sehe ich nur teilweise so. Ein neuer Coaster zieht mehr Leute in den Park.. dann gibts auch in kleineren Parks längere Schlangen. Solange bis nichts neues gebaut wird bleibt die Bahn ja dann erst mal das Aushängeschild und Highlight. |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 13:56 1 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Verstehe ich auch nicht. Sehe ich auch so. Rcdb gibt 800 pph an. Das ist die gleiche Kategorie wie die großen ZacSpins, die Premier SkyRockets oder z.b. Full Throttle und Cobras Curse. Für die Parkgröße halte ich das für völlig angemessen. Btw: Gefällt mir gut. Schöne Erweiterung. |
1 gefällt das | ||
No Limits Neu 09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 22:53 2 gefällt das | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Also bei meinem Besuch in Slagharen musste man länger auf Mitfahrer warten, als man in der Schlange stand. Ich wüsste also nicht weshalb man sich hier Sorgen um die Kapazität machen sollte. Und wenn man hier an nem Samstag dann mal 30min warten muss.... dann hat der Park alles richtig gemacht . | 2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 11.09.2016 Sonntag, 11. September 2016 15:52 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Hast du. |
|||
Stormrunn3r Neu 11.09.2016 Sonntag, 11. September 2016 20:59 1 gefällt das | ||||
Stormrunn3r
Tobias Kathke Hamburg Harburg Deutschland . HH |
Ich muss Adlerhomer da beistehen, im Vergleich zur baugleichen Anlage im italienischen Freizeitpark Zoomarine (die ja im Vergleich zu Slagharen sehr viele Standorte gesehen hat) fuhr sich der Thunderloop wirklich nur noch passabel. | 1 gefällt das | ||
mülla Neu 12.09.2016 Montag, 12. September 2016 12:23 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Die Betonung muss eindeutig auf "im Vergleich" liegen! |
|||
The Knowledge Neu 13.09.2016 Dienstag, 13. September 2016 09:36 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wenn ich mir deine geschriebenen Postings so durchlese, funtime_arena, dann wünsche ich mir ja fast schon deine Augenkrebs-erregenden Vorschaubilder zurück ...! | 1 gefällt das | ||
Küppi Neu 03.10.2016 Montag, 03. Oktober 2016 15:14 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wobei es aber auch andere Tage gibt. Ich habe auch für den Looping Star schon über eine Stunde anstehen müssen. Und das war ein normaler Sonntag im Oktober. 😉 Bin aber sehr gespannt auf die Bahn. 👍 |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.10.2016 Dienstag, 04. Oktober 2016 02:51 2 gefällt das | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich finde es schon irgendwie witzig, was für ein Gedönse um die alte Schwarzkopf-Rappelkiste gemacht wird. Die Bahn war weder besonders spannend noch irgendwie angenehm zu fahren. Es kann also eigentlich nur noch besser werden ... | 2 gefällt das | ||
D-X Neu 04.10.2016 Dienstag, 04. Oktober 2016 09:07 2 gefällt das | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Vielleicht geht es dabei mehr um die Person Schwarzkopf und darum das mit jeder Bahn die verschwindet auch Schwarzkopf mehr vergessen wird. Ich bin die Bahn vor 2Wochen Gefahren für das Alter fuhr sie sich sehr ruhig und auch wenn sie nicht spannend war, war sie keine schlechte Bahn. Das sich der Betrieb nicht mehr gelohnt hat ist verständlich und dennoch auch schade. Und ein jeder sogenannter Achterbahn Fan, sollte Anton Schwarzkopf nicht egal sein. Hauptsache man ist ein Experte nur das von euch noch keiner eine Achterbahn gebaut hat oder? | 2 gefällt das | ||
Bends Neu 04.10.2016 Dienstag, 04. Oktober 2016 09:59 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig - nichts. Nur weil ich noch kein Hose genäht habe, kann ich trotzdem sagen ob sie gut aussieht oder mir passt.
Das ganze nimmt langsam Cop Car Chaseeske Züge an, ich warte schon auf die traurigen R.I.P-Videos mit Enya als Soundtrack. Ja, die Anlage fuhr sich nicht verkehrt, seitdem aber seit fast zwei Jahren klar ist, dass die Anlage dicht macht bzw., sind die Fahreigenschaften - oh Wunder - nicht besser geworden. Und letztlich war es ein Coaster von der Stange, bei insgesamt 8 gebauten Exemplaren. Davon ab: Vielleicht wird man die Bude noch woanders fahren können. |
1 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 04.10.2016 Dienstag, 04. Oktober 2016 12:02 3 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Wobei CCC da sogar der größere Verlust war meiner Meinung nach. | 3 gefällt das | ||
Balmera Neu 25.01.2017 Mittwoch, 25. Januar 2017 09:13 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Kleines Bilderupdate von den niederländischen jongens en meisjes. Die letzten stammen von Anfang Januar. Ausserdem gibt es noch ein herrlich verpixeltes 360°-Video zu bestaunen. (in 1080s abspielen )
Quelle: imgur.com GaPVJNi.jpg Quelle: imgur.com TQftT78.jpg Quelle: imgur.com qUfRgrw.jpg Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Kann mal bitte jemand den Titel ändern? |
|||
Phl fan Neu 16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 16:20 1 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Die ersten Schienen sind in Slagharen eingetroffen und werden nun montiert:
Quelle: pbs.twimg.com C4y7nwMWMAE_fJP.jpg:large Kann bitte jemand den Titel des Threads anpassen ? Der Name ist ja bereits länger bekannt. Danke. |
1 gefällt das | ||
Kaffe Neu 16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 21:08 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Eröffnung der Bahn soll übrigens am 31.03.2017 zum Saisonstart sein. | |||
Sebi581 Neu 16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 23:19 1 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Sportlich. | 1 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 20.02.2017 Montag, 20. Februar 2017 15:32 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Was? Das wird aber knapp. Gut das ich am Anfang April schon im Park bin =) | |||
Springuin Neu 21.02.2017 Dienstag, 21. Februar 2017 08:41 16 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Lass ja deine Kamera zu Hause. | 16 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 21.02.2017 Dienstag, 21. Februar 2017 09:36 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Ich denk gar nicht dran | |||
DelLagos Neu 21.02.2017 Dienstag, 21. Februar 2017 17:53 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
So, der erste Teil der Launchstrecke wird angebracht!
Quelle: scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net 16830842_10155121311822491_7700183753274771995_n.jpg |
|||
Mountainman Neu 21.02.2017 Dienstag, 21. Februar 2017 18:00 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Viel interessanter finde ich die Form des Dive Loops. Ist selten, dass man in diesem Element so lange wirklich überkopf fährt. | 1 gefällt das | ||
Phl fan Neu 22.02.2017 Mittwoch, 22. Februar 2017 10:58 2 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Erste Bilder des Zuges:
Quelle: pbs.twimg.com C5QsINrWcAA1Esa.jpg Quelle: pbs.twimg.com C5QsL5gWQAEly5k.jpg |
2 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |