onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Parc Astérix in Frankreich

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Pégase Express @ Parc Astérix | FR

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2017 Montag, 03. Juli 2017 01:24
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schließe mich einfach mal an: Super Bahn! Bei uns liefen aber auch alle Effekte bereits ... 0 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2017 Dienstag, 01. August 2017 10:16
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier gibt´s unsere Impressionen von Pegase Express inklusive Queue Line Walkthrough & zwei Onrides (Front Row)

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2017: Pégase Express @ Parc Astérix | FR

DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 06:00
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Mir hat der Pegase Express eine Menge Spaß gemacht! Für mich einer der schönsten und auch von der Fahrt her spannendsten Family / Kiddie Coaster, die ich kenne. Als wir da waren gingen auch alle Effekte (Anfang September) und jeder der ausgestiegen ist schien Spaß gehabt zu haben.

Wenn ich jetzt allerdings lese, dass es ebensogut ein Flying Coaster hätte werden können, finde ich die Wahl des Coasters dann natürlich eher suboptimal so als Achterbahn Fan S.
Naja wer weiß womit uns die Gallier da in Zukunft überraschen. Auch wenn ich den Flyer für den Park deutlich unpassender empfunden hätte als diese tolle Familienachterbahn.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen