onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Runner Neu 05.07.2018 Donnerstag, 05. Juli 2018 15:10 4 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Es hat sich doch nun wirklich niemand beschwert. Es wurde nur gesagt, dass der Hype angesichts des Onrides nicht ganz nachvollzogen werden kann. Dass man die Intensität einer Bahn aber nicht vom Onride ableiten kann, wurde ebenso erwähnt. Für den Park ist Hyperion definitiv ein großer Schritt und natürlich würde ich auch am liebsten sofort einsteigen. Rein vom Video sahen die Animationen für mich aber eben interessanter aus.
Und auf welchem Onride sieht Steel Vengeance bitte lahm aus? |
4 gefällt das | ||
Bends Neu 05.07.2018 Donnerstag, 05. Juli 2018 17:24 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Allen. | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 05.07.2018 Donnerstag, 05. Juli 2018 17:31 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also ich freu mich auch nach dem Video total auf den Coaster. Klar, besonders schnell wirkt das jetzt nicht, aber solche hohe Coaster haben auf Video oft das Problem lahm zu wirken. Davon mal abgesehen sind das ja auch noch Testfahrten. Ich denke mal an einem heissen Sommerabend mit vollem Zug sieht das Ganze wieder gaaaaaanz anders aus. | |||
mülla Neu 05.07.2018 Donnerstag, 05. Juli 2018 17:35 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Dazu kommt auch dass durch den extremen Sichtwinkel der GoPro nochmals weniger Geschwindigkeitsgefühl rüberkommt.
Ich hab Bock. |
|||
Nordisc Neu 05.07.2018 Donnerstag, 05. Juli 2018 18:54 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Nicht schnell? Ich find das schon recht ordentlich. Leckerchen ist für mich der Richtungswechsel nach dem ersten Camelback zurück in Richtung Lift. | |||
benlem Neu 10.07.2018 Dienstag, 10. Juli 2018 17:50 1 gefällt das | ||||
benlem
Benjamin Deutschland . BW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Tejay Neu 12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 09:40 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
13.07.2018, 20 Uhr
Ganz im Stil von Mel & Kim "Get fresh at the weekend - Showing Out" - dann bin ich ja mal auf die ersten Fahrberichte und Videos an diesem Wochenende gespannt. |
|||
king of kings Neu 12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 09:49 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Benni höchst-selbst wird vor Ort sein, dann gibt es Input | |||
Runner Neu 12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 11:31 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Die Flugzeiten vom Hahn passen leider nicht zu meinen Arbeitszeiten. Aber im Laufe der nächsten Jahre komm ich da ganz sicher auch mal hin. | |||
razibo Neu 16.07.2018 Montag, 16. Juli 2018 15:57 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Scheint ihn ziemlich mitgenommen zu haben - sonst hätte er hier doch bestimmt schon was geschrieben, oder? |
|||
schrottt Neu 16.07.2018 Montag, 16. Juli 2018 16:26 12 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Die wichtigste Frage ist doch, wie ist die Ausgangstreppe? Gibt es ein Drehkreuz? | 12 gefällt das | ||
benlem Neu 16.07.2018 Montag, 16. Juli 2018 19:01 5 gefällt das | ||||
benlem
Hier mal ein Paar Bilder von der Bahn bzw. Wartebereich.
Ich mach es mal kurz und knapp ein Besuch für einen Achterbahnfan ist ein MUSS!!! Die Fahrt an sich ist der Hammer Speed von Anfang bis zur Schlussbremse. Der Bodennaheteil und der Stengel Dive machen mir persönlich am meisten Spaß. Ein neues Highlight in Europa wurde hier hingestellt. Achtung Suchtgefahr!!! |
5 gefällt das | ||
Frossi Neu 16.07.2018 Montag, 16. Juli 2018 19:50 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wie waren die Wartezeiten und die Operations so?
Und, wie steil ist die Treppe? |
1 gefällt das | ||
benlem Neu 16.07.2018 Montag, 16. Juli 2018 20:22 1 gefällt das | ||||
benlem
Wartezeiten am Wochenende lagen zwischen 15-120 Minuten. Samstag war natürlich sehr voll wie man auf dem Bild gut sieht.
Die Treppen sind alle gut beleuchte und es besteht keine Stolpergefahr. |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 16.07.2018 Montag, 16. Juli 2018 21:50 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Fahren denn schon beide Züge? | |||
Tejay Neu 16.07.2018 Montag, 16. Juli 2018 22:26 | ||||
Tejay
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
arpi Neu 17.07.2018 Dienstag, 17. Juli 2018 10:41 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ist das "Abzweigen" von der thematisierten Warteschlange über das Treppenhaus zur Station, das man in einem der zuvor verlinkten Videos sieht, immer so oder wurde es nur für die Presseeröffnung so gehandhabt? Wäre irgendwie ein Bruch in der Thematisierung.
Wie ist die Abfertigungszeit und damit die Kapazität der Bahn? Gibt es im Außenbereich eine Anzeige, wie lange die Wartezeit ist? Welche Warteschlangen gibt es (normal, Single Rider, Express-Zugang...)? Kurz vor der Station sieht man, das es sich in drei Wege (1 - 3) aufteilt. |
|||
totnhfan Neu 17.07.2018 Dienstag, 17. Juli 2018 14:54 3 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
|
3 gefällt das | ||
Dorian Neu 18.07.2018 Mittwoch, 18. Juli 2018 11:17 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
War auch mein erster Gedanke...
Hat was von Knast Aber zumindest wüsste ich jetzt keine andere Attraktion, bei der die Warteschlange so geführt wird. |
|||
Burns Neu 18.07.2018 Mittwoch, 18. Juli 2018 12:24 3 gefällt das | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Hmm, Die Q von Helix in Liseberg hat (in sehr kleinen Ansätzen) ähnlichkeit. | 3 gefällt das | ||
rc_fan91 Neu 18.07.2018 Mittwoch, 18. Juli 2018 20:19 1 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Hut ab vor dem Energylandia! Nachdem im Oktober letzten Jahres erst die ersten Bagger anrollten, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass sie die Bahn so schnell an den Start gehen würde.
Glücklicherweise kommt man von Basel aus mit Easyjet sehr günstig nach Krakau. |
1 gefällt das | ||
Tejay Neu 31.07.2018 Dienstag, 31. Juli 2018 11:46 | ||||
Tejay
Noch mal ein Onride mit viel Geschrei auf Polnisch, "Jesus Maria! Super, super, super!"
|||
totnhfan Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 04:17 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Nach kurzer Zeit schon der erste tragische Unfall:
looopings.nl Man-overleden-bij-dramatisch-achtbaanongeluk-in-Polen.html |
|||
Warwas Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 07:21 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Tragisch!
Wenn die Ursache stimmen sollte, kein Kommentar.😕 Gruß Daniel |
|||
DerMarvin Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 11:21 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Hier nochmal die Meldung auf deutsch für die, die nicht so gut niederländisch sprechen.
parkerlebnis.de energylandia-hyperion-toedlicher-unfall_64523.html |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |