onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2018: Steel Vengeance @ Cedar Point

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2019 Dienstag, 14. Mai 2019 10:03
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich werde mir das am 17. und 18.06. ganz genau anschauen...

Sorry für das OT, aber das musste gerade einfach mal raus! Smilie :761: - speedfreak - 260981 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2019 Dienstag, 14. Mai 2019 10:21 2 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Und während Du Dir das anschaust, werde ich an Dir vorbei in die Warteschlange huschen... S 2 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2019 Dienstag, 14. Mai 2019 16:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich glaube, ich hatte bisher auf jedem RMC mein Handy in der Hosentasche ohne es zu verlieren. Ich glaube es liegt auch daran, dass viele ihr Handy in der Gesäßtasche haben, wo es ja schon häufig beim normalen Gehen raus fällt. Und die Amerikaner haben ja auch immer ne halbe Tonne loses Münzgeld in ihren Hosentaschen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2019 Dienstag, 14. Mai 2019 17:00 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
coasterfreakUnd während Du Dir das anschaust, werde ich an Dir vorbei in die Warteschlange huschen... S

Rainer nimmt nicht die Warteschlange, er geht daran vorbei. Ergo, mehr Zeit zum gucken nach der Fahrt, während du noch wartest. 😃
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2019 Mittwoch, 15. Mai 2019 08:09 2 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Snoop...während du noch wartest. 😃

...und mich auf darauf freue, gegen Ende der Tour Yukon Striker fahren zu können. Smilie :58: - Maxi - 378298 Zugriffe
2 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2019 Mittwoch, 15. Mai 2019 08:48 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Punktsieg für dich! 3 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2019 Donnerstag, 16. Mai 2019 19:15
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Snoop ich fahre eine Ehrenrunde für dich mit S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2019 Montag, 03. Juni 2019 09:21
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Letzte Woche erste der Schock, "Blitzeinschlag in Steel Vengeance". Die schlimmsten Gedanken kreisten in meinen Kopf und Erinnerungen an den High Fall kamen auf. Dann am Samstag die erleichternde Info "Steel Vengeance is back open"! Hoffen wir mal das die nächste Gewitter vorbeiziehen. 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2018: Steel Vengeance @ Cedar Point

Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2020 Dienstag, 24. November 2020 09:02 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Weil es so schön aussieht:
Fremdbild
Quelle: i.redd.it h2fxlc14mn061.jpg
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen