onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Liseberg in Schweden

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2018: Valkyria | B&M Dive Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2016 Mittwoch, 28. September 2016 08:45
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Oha krass... Sie mögen natürlich ihre Gründe haben, schade find ichs trotzdem. Hab die Bahn in Guter Erinnerung. Vielleicht schaff ichs ja 2017 noch, sollte sie da noch nicht geschlossen haben S 0 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2016 Mittwoch, 28. September 2016 10:54
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zwar ist der Coaster mit 700 meter der längste in Europa... jedoch immer noch zu kurz. Denke solche Monster wie in Ammiland sind hier einfach nicht zu realisieren. Schade eigentlich 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2016 Mittwoch, 28. September 2016 11:24 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich wären sie das, zumindest in Parks ohne Parks ohne dementsprechende Höhenbeschränkung. In Anbetracht dessen, das ein großer Teil der US-Parks allerdings fast das doppelte an Eintritt kostet, lassen sich solche Projekte dort wohl leichter realisieren. 2 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2016 Mittwoch, 28. September 2016 11:41
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Also ich wüsste sogar einen deutschen Park, der sich vermutlich leisten könnte... Und auch noch genug Platz in der Fläche und in der Höhe hat.

Passt halt nur nicht so recht ins Portfolio. Vielleicht klappt's ja mal mit ein paar EU-Subventionen irgendwo im nirgendwo. S

Nicht vergessen: Wildfire wurde ja auch einfach mal gebaut. (Mir ist der Preisunterschied zwischen B&M und RMC bewusst)
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2016 Mittwoch, 28. September 2016 12:53 1 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
funtime_arenasolche Monster wie in Ammiland sind hier einfach nicht zu realisieren

Vielleicht sind diese hier auch einfach weniger gefragt?
1 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2016 Mittwoch, 28. September 2016 14:39
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ja nicht nur bei Dive Coastern so.. sondern bei Achterbahnen allgemein. Glaube schon das die meisten solche Mega-Coaster auch gerne bei uns sehen würden.

Finde es aber sehr schade das man Kanonen für die neue Achterbahn weichen muss. Der Coaster wurde erst 2005 erbaut.. das ist doch noch kein Alter für ne Bahn.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2016 Mittwoch, 28. September 2016 16:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heißt ja auch nicht das sie verschrottet wird. Der Inverted Boomerang wurde auch verkauft, der zuvor am Platz stand. 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2016 Mittwoch, 28. September 2016 16:34
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mittelgroße Parks in Europa aufgepasst.
Launch-Coaster von Intamin (!), Bj. 2004/2005, voll funktionstüchtig, günstig abzugeben
Selbstabholung gewünscht.

Gruß
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2016 Mittwoch, 28. September 2016 16:49
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich finde es auch etwas traurig, obwohl ich den Park noch nie besucht habe. Mir persönlich gefällt der Bums von hydraulischen Launches halt einfach besser als LSMs. Naja, vielleicht kommt die Bahn ja nicht auf den Schrottplatz, sodass ich noch mal die Chance habe, sie zu testen! 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2016 Mittwoch, 28. September 2016 22:31 1 gefällt das
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Richtig geile Farbe.

rcdb.com 14301.htm#p=73307
rcdb.com 14301.htm#p=73305
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 01:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
funtime_arena... Glaube schon das die meisten solche Mega-Coaster auch gerne bei uns sehen würden.
...

Da wär ich mir nicht so sicher ...
Ich persönlich fänd so ne Megaanlage im Liseberg absolut störend!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 07:17 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bin ja mal gespannt wer diesmal den passenden Soundtrack liefert - IMAScore oder doch der gute alte Richard Wagner:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Smilie :868: - FmH - 6209 Zugriffe
2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 08:29 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jetzt stelle ich mir einen IMAscore Remix des Wagner Hits vor... und der Gedanke gefällt mir immer besser. 2 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2016 Donnerstag, 29. September 2016 09:40
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Komplett steht die Bahn ja nicht auf Betonplatte, die Stützenkonstruktion über den Fluss und am Top Hat lässt sich aber sicher anpassen.

Vor zwei Wochen fand ich die Bahn nicht sonderlich überzeugend, der Fahrkomfort war schon sehr überschaubar. Da hatte ich sie von der FKF-Tour vor einigen Jahren besser in Erinnerung. Das Layout an sich gefällt mir aber durchaus, das alles etwas größer wär sicher ganz schick :)
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2016 Sonntag, 02. Oktober 2016 10:32
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
schrotttDas Layout an sich gefällt mir aber durchaus, das alles etwas größer wär sicher ganz schick S

Dann musst du nach China in den Romon U Park. S (Ok, mit Lift statt Launch...)

Gruß,
Brot
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 08:22 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Offizielles Layout:

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Ne Zweite Rolle, olé! Smilie :333: - Chucky - 267625 Zugriffe
1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 08:26
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Das gefällt mir! Schön lang für so einen niedrigen Dive-Coaster. Die Hangtime in der letzten Rolle stelle ich mir auf den äußeren Sitzen auch ziemlich lustig vor.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 08:57
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich wusste garnicht, dass da noch Parkflächen sind, wo der rum fährt. Ist mal was anderes!

Aber schon irgendwie komisch, zu sehen, dass außer Station und Bremse eigentlich auf dem alten Kanönchen-Bereich nicht sehr viel steht.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 09:48 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Sagoslottet! *schnief* 1 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2017 Dienstag, 20. Juni 2017 00:16
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein paar aktuelle Bilder der Baustelle:

upic532905

upic532906

upic532907

Weiß zufällig jemand was mit Mechanika passiert? Dort müssten ha eigentlich genau die Stützen des Lifthills bzw. der ersten Kurve stehen. Oder bleibt die Anlage dort stehen und schwingt zwischen den Stützen her?
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2017 Freitag, 24. November 2017 20:07 4 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe den Park auf Twitter mal gefragt für wann die Eröffnung geplant ist, da ich meinen Besuch schon grob plane.

upic539783
4 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2018 Sonntag, 28. Januar 2018 14:26 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Los geht's

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2018 Mittwoch, 07. Februar 2018 20:04 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Lifthill komplett. 1 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2018 Mittwoch, 07. März 2018 12:55
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Bei TPR gibt es ein paar halbwegs aktuelle Bilder vom Baufortschritt. 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2018 Montag, 19. März 2018 20:34
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Da hier im Forum als Eröffnung Ende April eingetragen ist:

Wie Andreas Andersen einem schwedischen Radiosender gesagt hat, wird die Eröffnung nicht vor Sommer stattfinden, da es Probleme mit dem Bau des Tunnels für den First Drop gibt. Mal hoffen, dass die Bahn im Juli öffnet, da immerhin der Rest schon steht.

Könnte jemand im Thread den Namen zu Valkyria ändern?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen