onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Liseberg in Schweden

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2018: Valkyria | B&M Dive Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2018 Montag, 28. Mai 2018 13:19
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Schienenschluss!

Soll im Sommer eröffnen.
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2018 Montag, 28. Mai 2018 13:49
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schienenschluss ist bisher noch nicht erfolgt. Der Immelman steht noch nicht ganz.

EDIT: ist ganz gut bei 0:15 im vorher geposteten Video zu sehen.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2018 Mittwoch, 30. Mai 2018 05:36 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Jetzt aber! S 1 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2018 Donnerstag, 07. Juni 2018 13:39 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann sollte ich meinen Flug für September doch buchen können? S 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2018 Mittwoch, 18. Juli 2018 14:31
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich hadere auch gerade mit mir. Wenn, dann kann ich nur Anfang September...Kann das überhaupt nicht abschätzenm...ich werde wohl mein Glück herausfordern müssen...S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2018 Montag, 23. Juli 2018 13:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
EDIT 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2018 Mittwoch, 25. Juli 2018 19:47 1 gefällt das
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die ersten Pasagiere aus Fleisch und Blut haben eine Fahrt genossen. Im Sepmtember dürfte die Kiste auf jeden Fall geöffnet haben. 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2018 Mittwoch, 01. August 2018 21:17 3 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut anderer Fanclubs wird wohl am 10. August eröffnet. 3 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2018 Montag, 06. August 2018 09:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt auch vom Park offiziell bestätigt, dass am 10. August Eröffnung ist und ein paar Tage vorher schon Soft-Openings laufen können. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087951 Zugriffe 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2018 Dienstag, 07. August 2018 13:08

Deutschland . NW
upic547941

Quelle: Se Valkyria uppstå (Private FB Gruppe von Liseberg)
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2018 Dienstag, 07. August 2018 14:09 3 gefällt das
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich wundert's, dass noch niemand das offizielle POV gepostet hat:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
3 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2018 Dienstag, 07. August 2018 16:05
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nette Interaktion mit den Besuchern beim First Drop und Immelmann, sieht gut aus. 0 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2018 Mittwoch, 08. August 2018 11:53
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte gestern die Möglickeit den Coaster beim Presseevent zu fahren.

Hier das Onride

youtu.be enn8yer4b1M
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2018 Mittwoch, 08. August 2018 11:57 4 gefällt das

Deutschland . NW
Ich freu mich ja wirklich über das Video, aber viel mehr würde ich mich über zwei-drei Sätze freuen wie die Bahn denn nun ist? Smilie :282: - soundmachine - 503950 Zugriffe 4 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2018 Mittwoch, 08. August 2018 12:14
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das dürfte einfach zu beantworten sein nach dem vibrationsarmen Video: butterweiche, B&M typische Fahrt, tolles Wechselspiel von Druck und Entspannung, gediegen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2018 Mittwoch, 08. August 2018 12:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mich würde am meisten interessieren wie denn nun die Westen bei einer Dive Machine sind ...
Das Layout is schon ziemlich geil. Ich bin ja schon froh dass es einen Tunnel gibt. S
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2018 Mittwoch, 08. August 2018 13:43 1 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Ingo WahlenDas dürfte einfach zu beantworten sein nach dem vibrationsarmen Video: butterweiche, B&M typische Fahrt, tolles Wechselspiel von Druck und Entspannung, gediegen.

Yes, super. Nach dem Video zu urteilen spart einem auch die teuren Eintritte in die ollen Freizeitparks! Ist ja sowieso alles das gleiche.
1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2018 Mittwoch, 08. August 2018 13:44
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Valravn fand ich die Westen überhaupt nicht gut, da sie jegliches Fallgefühl nehmen. 0 gefällt das
ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2018 Mittwoch, 08. August 2018 22:47
Avatar von ToKi ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Weiß jemand ob die Bahn schon im Softopening-Betrieb läuft? 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2018 Donnerstag, 09. August 2018 12:12
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ja, tut sie: twitter.com 1027512420128964608 0 gefällt das
Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2018 Samstag, 11. August 2018 08:58 2 gefällt das
Avatar von Lizzard Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweden
Die Westen empfand ich jetzt nicht als besonders störend. Von der Fahrt her eine tolle Bahn und die Station ist auch schick. Es gibt allerdings keine Taschenablage und man muss ein Schließfach für 10SEK mieten. 2 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2018 Montag, 13. August 2018 12:20

Deutschland . NW
Lizzardund man muss ein Schließfach für 10SEK mieten.

Ich nehme an, man kann dies mit Kreditkarte zahlen?
0 gefällt das
ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2018 Montag, 13. August 2018 22:10 2 gefällt das
Avatar von ToKi ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Hab mit EC Karte also Maestro gezahlt denke Kreditkarte geht auch. Bargeld geht allerdings nicht!
Gürteltaschen und kleine Gegenstände kann man mit in die Station nehmen, diese werden in Boxen gesammelt. Das sah allerdings sehr provisorisch aus.

Für mich war es der erste Dive-Coaster mit den Westen und ich muss sagen mir gefällt es überhupt nicht da man quasi komplett "umschlossen" ist. Gerade das Gefühl vor dem Drop im Schulterbügel zu liegen und beim Fall dann in den Sitz gedrückt zu werden geht dadurch völlig verloren. Auch generell bei den Wing-Coastern find ich die Dinger ungemütlich und mir kommt es immer so vor als und sich die Westen während der Fahrt weiter zu ziehen.

Die Fahrt an sich ist super smooth und geht voll in Ordnung.
2 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2018 Dienstag, 14. August 2018 07:58

Deutschland . NW
Danke! S
Ich bin sehr gespannt. Wie waren die Wartezeiten denn an deinem Tag?
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2018 Dienstag, 14. August 2018 09:27 1 gefällt das
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wartezeiten am Samstag, gesichtet in einem Youtube-Video: 100 bis 120 Minuten, Single Rider 10 bis 20 Minuten. 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen