onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rc_fan91 Neu 21.02.2019 Donnerstag, 21. Februar 2019 23:25 2 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Die erste Hürde ist geschafft:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
Coaster_J Neu 06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 18:34 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
POV:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
rc_fan91 Neu 06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 19:00 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Sieht nach jeder Menge Spaß aus. Die Fahrt wirkt auf den ersten Blick ein weniger dynamischer, als in Blackpool. | |||
Frossi Neu 06.03.2019 Mittwoch, 06. März 2019 20:40 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Der erste Launch wirkt ein bisschen wie Schwungrad mit Handkurbel, selbst für Mack. Aber der Rest des Layouts macht doch schon was her und sieht nach ordentlich Spaß aus.
Frage mich echt wie sich so ein Abschuss über einen Hügel fährt - jedenfalls ist man mit der Bahn an vielen Stellen interessante Wege gegangen und das finde ich sehr begrüßenswert! |
|||
mülla Neu 07.03.2019 Donnerstag, 07. März 2019 09:26 4 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Also bei Pulsar fährt es sich super! | 4 gefällt das | ||
rc_fan91 Neu 21.03.2019 Donnerstag, 21. März 2019 20:29 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Heute war Media-Day. Offiziell eröffnet die Bahn am Samstag.
|||
michael86 Neu 22.03.2019 Freitag, 22. März 2019 07:40 | ||||
michael86
Österreich . S |
Mit Gurt am Bügel? Hat das irgendeinen Grund? | |||
mico Neu 22.03.2019 Freitag, 22. März 2019 08:09 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ein Gurt macht es den Ride-Ops leichter, den Gästen zu sagen, dass sie nicht reinpassen. Wenn der Bügel sonst zwar zu geht, aber halt nicht weit genug für eine Freigabe, fangen Diskussionen an. | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 22.03.2019 Freitag, 22. März 2019 08:33 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und erhöht das subjektive Sicherheitsgefühl. | 2 gefällt das | ||
schrottt Neu 22.03.2019 Freitag, 22. März 2019 09:59 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Cedar Fair hat 2014 großflächig Gurte nachgerüstet und danach meines Wissens nur noch Bahnen mit Gurt eröffnet. | |||
king of kings Neu 22.03.2019 Freitag, 22. März 2019 12:20 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Diese Bahn hätte den Namen "Hangtime" eher verdient finde ich | |||
Voschi Neu 27.03.2019 Mittwoch, 27. März 2019 13:52 1 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Genau. Carowinds hat selbst bei ihrer Maus Gurte an den Bügeln. |
1 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 27.03.2019 Mittwoch, 27. März 2019 14:17 1 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
1 gefällt das | |||
Twin Neu 13.04.2019 Samstag, 13. April 2019 17:17 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Mal ein kurzes Review, da wir die Bahn gestern fahren konnten.
Dank des Wetters sind wir Copperhead Strike erst am Nachmittag nach viel Regen und somit auch erstmal „kalt“ gefahren. Einmal Backrow, einmal Frontrow. Ich war vorweg nicht komplett angetan von der Bahn und somit war ich auch recht ernüchtert nach den ersten beiden Fahrten. Vorne klar besser als hinten, aber das war nichts halbes und nichts Ganzes. Irgendwie nett, aber nuja. Es kam ein ähnliches Gefühl auf, wie bei der Gurke aus dem Movie Park. Am Abend sind wir dann nochmal in der zweiten Reihe gefahren. Und siehe da, eingefahren und mit ein paar Stunden Betrieb auf dem Buckel zeigte sich doch ein anderes Bild. Beide Launches spürbar, wenn auch der erste besser ist. Die Inversionen bieten SEHR viel Hangtime. Das muss man natürlich mögen, aber mir gefiel es und ansonsten fährt Copperhead Strike sehr zügig durch sein Schienenwirrwarr und bietet somit Spaß! Insgesamt kann ich sagen, dass die eher kleine Anlage durchaus zu gefallen weiß und im Prinzip viel aus der geringen Fläche rausholt. Ordentliche Geschwindigkeit, starke Hangtime, kurze Ejector Airtime und schnelle Turns. Das Theming und die Gestaltung des Bereiches wissen zu gefallen, obwohl die Q für meine Begriffe zu groß ist. Aber wer weiß, wie es ist, wenn der Park wirklich proppevoll ist. Nur für diese Neuerung lohnt sich ein Carowinds Besuch meiner Meinung nach nicht. Aber da der Park generell einige sehr gute Coaster bietet, kann man die Neuheit dann gerne mal mitnehmen, während man sich an der B&M Schönheit ergötzt! Abschließend stimme einfach mal der Aussage eines amerikanischen Coasterfans beim Plausch in der Q zu Fury zu: „ It’s a good addition to the Parks Coaster Range. Nothing more, nothing less.“ |
|||
king of kings Neu 13.04.2019 Samstag, 13. April 2019 17:49 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
B&M Schönheit? Nur eine?! Also ich kenne mindestens 3 in Carowinds | 1 gefällt das | ||
Twin Neu 13.04.2019 Samstag, 13. April 2019 18:00 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Haha! Ok, ich meinte DIE eine Schönheit! | |||
Tejay Neu 17.04.2019 Mittwoch, 17. April 2019 00:11 1 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Impressionen vom Besuch am vergangenen Freitag (12.04.2019)
|
1 gefällt das | ||
EPFan Neu 28.04.2019 Sonntag, 28. April 2019 16:19 | ||||
EPFan
Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
Ich bin die Bahn gestern gefahren. Fazit: wer Hangtime mag, wird die Bahn lieben. Die Launches sind ziemlich schwach, vor allem der erste hat seinen Namen fast nicht verdient. Sorgt dafür aber für gut Hangtime im Loop, wie natürlich auch die Heartline Roll am Start. Gegen Ende legt die Bahn dann zu, mit ordentlich schnellen Umschwüngen. Alles in allem eine ziemlich nette Bahn und für das kompakte Layout überraschend lang. Leider konnte ich nur zwei Fahrten mitnehmen, der Park war gestopft voll und die Abfertigungen, wie bei eigentlich jedem Cedar Fair und Six Flags Park auf meinem Trip, katastrophal.
|
|||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2019: Copperhead Strike | Mack Launch Coaster |
||||
Tejay Neu 30.11.2020 Montag, 30. November 2020 08:41 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Quelle: i.redd.it 4431wxo3s2261.jpg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |