onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Sunac Land Guangzhou / Huadu in China

Alle Themen anzeigen

Neu 2019: Dual Dragons | Intamin Inverted u. Sit Down

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2019 Donnerstag, 11. April 2019 10:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
wird auch Sunac Park Guangzhou benannt
rcdb.com 14048.htm

starparc.be decouvrez-en-images-le-chantier-du-nouveau-grand-parc-d-attractions-wanda-guangzhou-theme-p ark-situe-dans-la-province-du-guangdong-d

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2019 Donnerstag, 11. April 2019 22:46 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Full Throttle zu Ende gedacht S 1 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2019 Samstag, 01. Juni 2019 08:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Heute ist wohl Premierentag
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2019 Samstag, 01. Juni 2019 13:46
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2019 Samstag, 01. Juni 2019 16:55
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Coole Anlage, gefällt mir - bis auf die Farben.

Hoffentlich betreibt man das Ding dann auch vernünftig als Duelling Coaster.
0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2019 Dienstag, 04. Juni 2019 14:31
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In dem Video sieht man es eigentlich schon sehr gut (vor allem beim Sit-Down, dass da der hängende mehrmals durchs Bild huscht... bei dem Layout wäre ein POV auf dem letzten Platz sicherlich schlauer...) – ... und hier gibt es auch ein Bild >> coasterforce.com page-7#post-1061428

Das ist übrigens auch der Park, der den (wohl!) nachgebauten Mack Suspended Powered Coaster hat... genaue Bilder und berichte werden es zeigen, aber der wirkte auf anderen Fotos sehr nachgebastelt....
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2019 Dienstag, 04. Juni 2019 14:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nur, weil man die Testfahrten synchron macht, heißt ja nicht, dass das im laufenden Betrieb auch so sein wird.

Ich denke aber, dass das schon passen wird, immerhin sind an allen Begegnungsstellen großzügig Netze verbaut und die Anlage steht schließlich auch nicht in den USA. S S

Macht einen ganz schicken Eindruck, aber irgendwie hätte ich - keine Ahnung wieso genau - ein längeres Layout erwartet.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2019 Freitag, 21. Juni 2019 18:16
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neues Video
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2019 Samstag, 22. Juni 2019 23:59
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Richtig gutes Teil! Gefällt mir! Diese übereinander gehenden Inline Twists nach den Dive-Loops: sieht mega gut aus! Die Farben, wie Dominik bereits schrieb, sind gewöhnungsbedürftig, aber alleine die Tatsache, dass bei beidseitig genutztem Track der obere Teil rot und der untere grün ist - herrlich. S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2020 Sonntag, 15. November 2020 10:14 1 gefällt das
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Intamin Werbevideo
1 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2021 Donnerstag, 27. Mai 2021 07:37
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2022 Donnerstag, 27. Januar 2022 13:29 2 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Optisch sehr ansprechende Lage, wenn auch bei meinem Besuch auf Grund von extrem geringem Andrang nur einzeln Unterwegs. Vor 14:00 war der rote Drache auf, danach der grüne. Inverted 4 mal gefahren, Sit-Down nur 1 mal in der First-Row (lustige Geschichte, die ich aber als Cliffhanger für meinen Bericht nicht ausführen werde, nur so viel: Ich war erst nach 14 Uhr im Park S ).

Fahreigenschaften sind aber ehrlich gesagt für eine so junge Bahn von Intamin erstaunlich schlecht. Da ich zuerst den Inverter gefahren bin, dachte ich, es könnte einfach an der mangelnden Erfahrung von Intamin liegen, dass sie keinen guten ruhigen Inverter-Zug bauen können, aber auch der Sit-Down war nicht ruhig. Zwar in der ersten Reihe deutlich ruhiger als der Inverter auf den hinteren Plätzen, aber trotzdem stark merkliche konstante Vibrationen. Ich tippe daher eher auf schlechte Wartung (Reifen?).

Damit wir uns nicht falsch verstehen, dass ist noch weit weit weg von unfahrbar, aber eben doch auffällig. Die beiden Bahnen einzeln würde ich als "gut aber nicht herausragend" bezeichnen. Jeweils nette floating airtime mit Hang zur Hangtime im Looping, Dive Loop bleibt einfach die beste Inversion und die Rollen danach sind erstaunlich kraftvoll. Danach ist die Fahrt jeweils aber doch recht schnell schon zu Ende. Die Bahnen leben würden leben vom Dueling Effect.
2 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen