onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 30.08.2018 Donnerstag, 30. August 2018 07:43 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
In Six Flags Great America wird es im nächsten Jahr auch eine neue Achterbahn geben:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Und wer sich fragt, wie man da am besten hinkommt - hier wird einem geholfen. Danke an DerMarvin für den Hinweis in diesem Thread. |
|||
king of kings Neu 30.08.2018 Donnerstag, 30. August 2018 07:48 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Diese unorthodoxen und ungewöhnlichen Elemente bei S&S gefallen mir irgendwie. Für mich persönlich interessanter als West Coast Racers in Magic Mountain. | |||
DerMarvin Neu 30.08.2018 Donnerstag, 30. August 2018 09:08 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Ups da habe ich wohl einige gedankliche Fehler heute morgen gehabt. Oder es war irgendwo falsch eingestellt.
Naja auch egal und umso besser! Wie gesagt sieht spaßig aus! |
|||
Runner Neu 30.08.2018 Donnerstag, 30. August 2018 12:19 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich hatte erst nur Six Flags America gelesen und war total verwundert. Mit dem Great passt die Bahn definitiv besser.
Find ich spannender als das Ding in Kalifornien. Lieber einmal ordentlich als viermal halbherzig abschießen. Und dieser kleine Hüpfer zwischen Launch und Immelmann-Verschnitt sieht doch mal lecker aus. Bleibt nur zu hoffen, dass die Drucklufttanks halten und man die Schienen richtig zusammenbastelt. |
|||
Tejay Neu 05.05.2019 Sonntag, 05. Mai 2019 13:53 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
coasterfreak Neu 28.05.2019 Dienstag, 28. Mai 2019 10:14 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
*PUSH*
Gibt's eigentlich mal wieder etwas neues zur Bahn? Ist es realistisch, dass wir dieses Schätzchen am 14.06.2019 im Zuge der Onride Tour schon fahren können? |
|||
DelLagos Neu 28.05.2019 Dienstag, 28. Mai 2019 11:36 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Meine letzte Info ist: Track complete, Antriebstechnik ist drin, bald dürften eigentlich die Testfahrten beginnen.
Glaube aber tatsächlich nicht das die Kiste an unserem Besuch läuft. |
|||
razibo Neu 28.05.2019 Dienstag, 28. Mai 2019 12:35 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Bin da auch skeptisch.
Zum Glück stehen nebenan ein RMC und ein B&Ms zum Trost. |
|||
DerMarvin Neu 28.05.2019 Dienstag, 28. Mai 2019 12:40 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Das ist sehr schade auf die Bahn hatte ich mich wirklich gefreut. Wir würden aber bestimmt auch alle gerne als lebendige Test Dummys herhalten (*nach Dollywood schiel*). | 1 gefällt das | ||
mico Neu 28.05.2019 Dienstag, 28. Mai 2019 13:03 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Wie ich onride kenne, werden die am Samstag, den 15.06., eröffnen. | |||
MRoehrich Neu 29.05.2019 Mittwoch, 29. Mai 2019 18:44 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Der Whizzer hat auf der Homepage von SFGA übrigens ebenfalls den Hinweis "Not open yet". Hoffentlich wird dieser schnellstmöglichst wieder geöffnet, diesen Klassiker zu verpassen wäre mindestens genauso ärgerlich. | |||
DelLagos Neu 29.05.2019 Mittwoch, 29. Mai 2019 18:47 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Heute noch ein Video gesehen das Whizzer wieder unterwegs ist. Gibt wohl das Gerücht einer Eröffnung Mid-Late June für Maxx Force. | |||
Dr.Kirk Neu 29.05.2019 Mittwoch, 29. Mai 2019 20:46 | ||||
Dr.Kirk
Schweiz . BE |
Whizzer fährt heute zumindest. Die Station von Maxx Force sieht noch nicht ganz fertig aus. Ein Kran steht ebenfalls noch da. | |||
Mountainman Neu 24.06.2019 Montag, 24. Juni 2019 14:47 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Ist nun fleissig am Testfahrten absolvieren (ab 1:50 Min zu sehen):
Und POV: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
mceck Neu 27.06.2019 Donnerstag, 27. Juni 2019 19:23 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Ich war auch zufälligerweise am Montag vor Ort. Schon kurz vor Parköffnung haben wir ne Testfahrt gesehen, am Nachmittag wurde dann recht häufig getestet. Macht nen ganz schönen Knall, das Ding... | |||
MRoehrich Neu 02.07.2019 Dienstag, 02. Juli 2019 14:45 1 gefällt das | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Sind am 7.7. dort und hoffen das das Ding keine Kinderkrankheiten hat und fährt. | 1 gefällt das | ||
Tejay Neu 27.07.2019 Samstag, 27. Juli 2019 10:05 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Eröffnung / Dreh für Parkwerbevideo mit Mitarbeitern war am 30.06.2019
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
king of kings Neu 27.07.2019 Samstag, 27. Juli 2019 13:19 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Irgendwie genauso pointless wie Full Throttle...
#Six Flags |
|||
Frossi Neu 27.07.2019 Samstag, 27. Juli 2019 17:26 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Immerhin hält der auf halber Strecke nicht nochmal an und wird für 20m Rest komplett neu abgeschossen.
Klar, die Fahrt ist sehr (sehr) kurz, aber irgendwie finde ich hat das auch was. Mit dem knackigen Launch zusammen mit den verrückten 2 Elementen muss man ja nicht gekünstelt noch was dran basteln, nur um Strecke zu machen. |
1 gefällt das | ||
MRoehrich Neu 29.07.2019 Montag, 29. Juli 2019 09:38 2 gefällt das | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Und der Launch drückt! Weiß nicht ob ich nochmal 90 Minuten warten würde, aber bei kürzerer Wartezeit durchaus eine nette Bahn. Ja, ich finde sie auch kurz, aber wie war das damals bei Oblivion noch?
Der laute Knall bei jeder Abfahrt erzeugt eine angenehme Vorfreude in der Queue trotz Null-thematisierung, die merkwürdige Wirbelsäulenkonstruktion am Sitz stört nicht so sehr wie angenommen. Verwandtschaft mit Full Throttle (ohne diese gefahren zu sein) sind trotzdem nicht von der Hand zu weisen. |
2 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |