onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 15:16 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich hätte solch ein Layout ja eher im Hersheypark erwartet, aber geiles Teil. Auch wenn die Steelers sucken (: | |||
cRice Neu 20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 15:35 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Das denke ich auch obwohl die Steelers ja schon einen Namen haben und Grad in Pittsburgh und Umgebung für jeden zum Leben dazu gehören mit der Geschichte. Wäre schön verrückt wenn der Park ohne was zu bekommen sich das Teil in den Park stellt, aber selbst wenn es so wäre würde es genügend Leute in den Park ziehen durch die Franchise. Mfg Sascha |
|||
schrottt Neu 20.07.2018 Freitag, 20. Juli 2018 16:16 1 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Also üblicherweise kriegt der Lizenznehmer Geld und zahlt nicht noch welches. Warum sollte es hier anders sein? | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 21.07.2018 Samstag, 21. Juli 2018 09:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So ähnlich sehe ich das auch. Ich fand ja schon Sky Rocket ziemlich hässlich in dem Park, aber Steel Curtain legt die Latte nochmals deutlich höher. Der Name und das "Theming" sind auch ziemlich bescheuert. ABER bei DEM Layout ist die Hässlichkeit verziehen. Bei der Animation musste ich jetzt doch mehrmals "WTF?!" denken. Im positiven Sinne. Da ist die übertriebene Stützenkonstruktion fast schon selber das "Theming". Dass der Park ein geniales Gelände für einzigartige Terrain-Coaster hat scheint man aber seit Phantom's Revenge echt vergessen zu haben. |
|||
Coronet Neu 23.07.2018 Montag, 23. Juli 2018 08:12 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Blue Fire [Gazprom] Megacoaster ? |
|||
JPeschel Neu 23.07.2018 Montag, 23. Juli 2018 11:05 2 gefällt das | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Entscheidend ist ja: Lizenzgeber oder Sponsor? |
2 gefällt das | ||
Tejay Neu 11.04.2019 Donnerstag, 11. April 2019 09:26 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Baufotos
starparc.be decouvrez-en-images-la-construction-de-la-nouvelle-grande-attraction-qui-ouvrira-ses-portes -en-prochainement-au-sein-du-parc-kennywo |
|||
schrottt Neu 11.04.2019 Donnerstag, 11. April 2019 13:39 | ||||
schrottt
d'oh, ich meinte doch Lizenzgeber. So war der Satz echt sinnlos. |
|||
Kaffe Neu 15.05.2019 Mittwoch, 15. Mai 2019 10:49 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Die Züge sind da, jetzt müsste man nur irgendwann nochmal den Track schließen...
Die Bilder stammen von der Facebookseite des Parks. |
|||
Kaffe Neu 11.06.2019 Dienstag, 11. Juni 2019 07:06 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
So weit waren sie am Freitag...
|
|||
Mountainman Neu 27.06.2019 Donnerstag, 27. Juni 2019 10:53 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Die Testfahrten laufen:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 12.07.2019 Freitag, 12. Juli 2019 04:23 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Onride:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
DerMarvin Neu 12.07.2019 Freitag, 12. Juli 2019 07:30 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Nicht erst seit dieser Bahn habe ich das Gefühl, dass sich viele Hersteller mittlerweile an dem orientieren, was RMC da regelmäßig verbricht.
Allerdings sei die Frage erlaubt, warum Coaster Nation das Onride mit dem Taschenrechner gefilmt hat. |
1 gefällt das | ||
UP87 Neu 12.07.2019 Freitag, 12. Juli 2019 08:14 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Weil sie es von Facebook geklaut haben: facebook.com | |||
schrottt Neu 12.07.2019 Freitag, 12. Juli 2019 09:49 | ||||
schrottt
Das ist wirklich schäbig, das Bild beschnitten damit die Overlays nicht zu sehen sind.
Warum dabei das Video so ruckelig wurde kann ich nicht ganz verstehen, da scheint jemand nicht so begabt zu sein. Das Originalvideo macht deutlich mehr Laune. |
|||
berndji Neu 17.04.2024 Mittwoch, 17. April 2024 23:38 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
kennywood.com Steel-Curtain-Update Wenn man bedenkt, dass die Bahn erst 3,5 Seasons läuft, lief wohl diverses nicht reibungslos, wenn die Bahn die komplette 24 Season nicht öffnen wird für Upgrades. |
|||
king of kings Neu 18.04.2024 Donnerstag, 18. April 2024 07:25 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Zumal das eine normale Kettenlift + Gravitation-Bahn ist...
Wäre das bei Maxx Force, der im selben Jahr eröffneten S&S Bahn mit Launch in Six Flags Great America passiert, hätte ich das wahrscheinlich eher verstehen können. Schon seltsam... |
|||
Bends Neu 18.04.2024 Donnerstag, 18. April 2024 07:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dennoch bleiben die Basics die gleichen und es scheint so, dass es größere strukturelle Problem geben würde. Ob diese jetzt an S&S oder evt anderen Problem basieren, keine Ahnung.
Finde eher die Quote an Totalausfällen bei S&S Bahnen in Relation zu den Auslieferungen „interessant“ - woran auch immer das liegt. |
|||
schrottt Neu 18.04.2024 Donnerstag, 18. April 2024 08:14 3 gefällt das | ||||
schrottt
Ich finde vor allem interessant, dass immer noch Parks bei S&S kaufen. | 3 gefällt das | ||
schrubber Neu 19.04.2024 Freitag, 19. April 2024 13:42 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Tja, der Preis macht's wohl. In China laufen die Dinger auch nicht wirklich rund, wie man so hört. | |||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2019: The Steel Curtain |
||||
TopHat Neu 19.04.2024 Freitag, 19. April 2024 23:29 | ||||
TopHat
Brasilien |
Bei Multi-Inversionsachterbahn mit aufwendiger Stützenstruktur hätte man wohl auch preiswert in Münsterhausen einkaufen können. Da ist der Fahrkomfort zwar manchmal auch ein bisschen verbesserungswürdig, aber eine Bahn mit Kettenlift würde in dem Fall bestimmt weniger Probleme machen.
Könnte natürlich auch sein, dass S&S keine Schuld trifft, sondern andere Gewerke bei den Arbeiten der Fundamente/Bodenarbeiten verantwortlich sind. Aber alles nur Spekulation von meiner Seite. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |