onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 201x: Family Coaster in den Hollywood Studios

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 06:02
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auf der D23 wurde unter anderen eine Vergrößerung der Studios um ein Toy Story Land angekündigt.
Hauptattraktion wird ein Family Coaster werden:

Disney BlogsTo that end, Disney’s Hollywood Studios is about to expand massively with an 11-acre Toy Story Land. This land includes a super-long family-friendly roller coaster, where guests climb aboard a Slinky Dog ride vehicle and coast through a toy-filled adventure.

Quelle: Disney Blogs

Fremdbild
Quelle: a.dilcdn.com 8_15_WDI_008.jpg

Tschau Kai
0 gefällt das
cryingsky79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 13:57
Avatar von cryingsky79 cryingsky79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Grützma...

Deutschland . NW
Also vom Artwork her sieht der jetzt nicht "superlong" aus... 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 14:53
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das habe ich auch erst gedacht, aber im Hintergrund ist noch ein zweiter Lifthill, der wohl auch zu der Bahn gehört. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 14:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Naja. Die Fläche soll ja grob 11 Morgen sein. Das sind 44515 m². Sagen wir, die Fläche hat grob die Maße von 160x275m (geraten/geschätzt).
Es gibt zwei Geraden, die fast über die komplette Fläche gehen, also sagen wir mal 240m. Dann zwei mal die halbe (120m) und ich bin schon bei 720 Metern. Und da habe ich noch keine Kurven etc.
Vielleicht ein wenig großzügig gerechnet (vor allem, da ich davon ausgehen, das die 11 Morgen komplett neu sind und nicht bestand mit reingenommen wird), aber auf 850 Meter komme ich bei dieser Überschlagsrechnung. Wenn man bedenkt, das die Letzte Bahn Disney (Seven Dwarfs Mine Train) dagegen 'nur' 610 Meter ist, kann man schon von Lang reden S

Edit: Genau, ganz hinten scheint die Station zu sein. Ausserdem habe ich das Gefühl, das es ein Launch Coaster wird der zwei Launch Abschnitte hat.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 14:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Was ist "11 Morgen"? S

dermilchDas habe ich auch erst gedacht, aber im Hintergrund ist noch ein zweiter Lifthill, der wohl auch zu der Bahn gehört.

Davon kann man wohl ausgehen. Und ich finde die Bahn ist damit schon ordentlich lang ...
Auf die Züge bin ich allerdings viel mehr gespannt! S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 15:19
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Im Blog steht 11-acre. Laut Google Translate heißt acre Morgen. Und Morgen ist eine Britisch/Amerikanische Einheit für eine Fläche (wobei man laut Wikipedia auch hier Acre sagt. Aber auf ConvertWorld.com heißt es wieder Morgen).

Tschau Kai
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 15:36
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Ein Morgen war aber durchaus früher auch in Kontinentaleuropa gängig (auch in Deutschland!) und ist daher nichts "britisch/amerikanisches". Eben der Bereich, den man an einem Morgen landwirtschaftlich bearbeiten konnte. Und wer in der Schule aufgepasst hat, hat das auch gelernt... S S

Zur Bahn: Für mich sieht das nach einem Gerstlauer Family Launched Coaster aus. Wobei das für Disney schon mal was neues wäre, Gerstlauer zu nehmen oder?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 15:40
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Der Unterschied ist, das das alte 'Deutsche Morgen' ca 2500 m² groß war, während ein Acre (was Google mit Morgen übersetzt) 4046,9 m² groß ist.

Ob man anhand des Artworks den Hersteller erkennen kann, weiß ich nicht. Aber an Launch glaube ich auch. Denke sogar, das es zwei Launch Abschnitte gibt.

Tschau Kai
0 gefällt das
cryingsky79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 15:45
Avatar von cryingsky79 cryingsky79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Grützma...

Deutschland . NW
Ok, hab jetzt nochmal genauer hin geschaut. Den ganzen hinteren Teil hab ich gar nicht gesehen gehabt. Scheint doch recht lang zu sein.

Weiss man schon, wo das neue Land am bestehenden Park anschließen soll? Es werden ja wohl auch einige Attraktionen schließen/ abgerissen werden.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 15:51
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Vermutung:
Hinter die bestehende Toy Story Manic Halle.

1. Soll die ja Bestandteil von Toy Story Land sein
2. Die Gebäude dahinter waren glaube ich Bestandteil der alten Animation Studios die es ja gar nicht mehr gibt. Hier kann man also Gebäude Abreißen ohne den Park noch mehr zu entkernen.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 16:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
MountainmanEin Morgen war aber durchaus früher auch in Kontinentaleuropa gängig (auch in Deutschland!) und ist daher nichts "britisch/amerikanisches". Eben der Bereich, den man an einem Morgen landwirtschaftlich bearbeiten konnte. Und wer in der Schule aufgepasst hat, hat das auch gelernt... S S
...

Den Begriff hab ich ernsthaft noch nie gehört, auch nicht in der Schule. S
Wieder mal was gelernt ...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 16:05
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Man hört Ihn durchaus mal in Amerikanischen Filmen (Evtl. waren es alles Western). In der Schule hatte ich es meiner Meinung nach auch nicht gehört.

Tschau Kai
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 16:45 1 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich der Einzige, der unter der Gerade mit den Ringen einen Launch vermutet? 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 16:52
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nein. Vor allem da auf der brücke ja 'Super Launcher' steht S.
Ich vermute wie gesagt zwei Lauchabschnitte. Einmal direkt nach der Station, wo auch im Artwork ein Train zu sehen ist und dann einen zweiten (wahrscheinlich Stärkeren) auf der Strecke mit den Ringen.

Tschau Kai
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 16:57
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Vielleicht sollen die Ringe die Spirale vom Slinky Dog darstellen, der in Länge gezogen und dann abgefeuert wird S

Auf jeden Fall steht auf der Brücke auch Super Launcher
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 17:40
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich glaub das wird ein Lift und ein Launch, sieht für mich zumindest so aus.
Insgesamt aber eine echt tolle Bahn mit ordentlich Länge! Und das Thema ist sowieso toll! S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 19:25
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das wollte ich auch schreiben, dann hab ich runtergescrollt und gesehen dass es inzwischen schon 4 andere Leute geschrieben haben. S Im Familiensektor sieht das vom Ansatz schon echt gut aus. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 19:35 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
MaliboyIch vermute wie gesagt zwei Lauchabschnitte.

Der erste Gemüse-Coaster...
Wobei, mit genug verzehrtem Lauch wäre es ja auch ein Launched Coaster. Smilie :391: - Chucky - 386355 Zugriffe
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 19:40

Niederlande
DelLagosIch glaub das wird ein Lift und ein Launch, sieht für mich zumindest so aus.
...

Davon ist auszugehen. Die Artworks sind ja sehr detailreich und vorallem mit 3900x2194 auch recht hochauflösend. Einfach mal draufklicken, dann kann man auch das Layout im Detail nachvollziehen. S
a.dilcdn.com 8_15_WDI_008.jpg

Bin auch gespannt ob tatsächlich "ungenutze" Schienenteile rumliegen werden als Deko. Smilie :256: - Diddi - 922706 Zugriffe
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 20:35
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
MaliboyMan hört Ihn durchaus mal in Amerikanischen Filmen (Evtl. waren es alles Western). In der Schule hatte ich es meiner Meinung nach auch nicht gehört.

Ach, jetzt weiss ich endlich, woher der tolle Titel "Der Morgen stirbt nie" kommt. Smilie :129: - AngelRides - 105514 Zugriffe
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 20:44 2 gefällt das
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan
Bin auch gespannt ob tatsächlich "ungenutze" Schienenteile rumliegen werden als Deko. Smilie :256: - Diddi - 922706 Zugriffe

Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Vor allem auf die "Schienenstücke", welche aus den offenen Packungen rausschauen. Das sieht richtig klasse aus.
2 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 12:47
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Hier steht schon richtig was!
Sieht für mich ziemlich nach Mack aus. Gibt es bei Intamin auch diesen verstärkten "Backbone" bei der Dreigurtschiene?

Ich würde fast schätzen, dass man den ToyStroy Breich irgendwann im Laufe des Jahres 2018 eröffnen will/wird. Würde Marketingtechnisch sicherlich auch Sinn machen, ihn nicht 2019 - zusammen mit StarWars - zu eröfnnen.

Fremdbild
Quelle: wdwnt.com IMG_9200.jpg

Fremdbild
Quelle: wdwnt.com IMG_9201.jpg
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 14:58
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den Kran könnte man direkt stehen lassen, passt super zur Achterbahn! S 0 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 21:42
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was mir immer noch nicht ganz klar ist, ist die 3. Spur von Toy Story Mania bereits im bestehenden Gebäude untergekommen oder soll die noch auf der neuen Fläche gebaut werden? 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 21:49
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Die dritte Spur läuft seit fast einem Jahr schon S

orlandosentinel.com [08.06.2016]A third track began operation at Toy Story Mania! at Disney's Hollywood Studios last month, upping the ride's capacity by 50 percent and alleviating some of the longest wait times at Disney theme parks.
[...]
Standby waits often topped 90 minutes before the new track opened. Frequent checks both in-person and through the My Disney Experience app during the last week showed wait times consistently at less than an hour.
[...]
The new track was built in the sound stage that once housed "Who Wants To Be A Millionaire" and, more recently "Oaken's Frozen Funland" ice skating rink.

Quelle: orlandosentinel.com

Für den neuen Bereich wird lediglich der Einganz zur Attraktion verlegt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen