onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DerMarvin Neu 26.04.2018 Donnerstag, 26. April 2018 11:41 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Laut parkerlebnis.de plant Tripsdrill auf dem ehemaligen Ausweichparkplatz links vom Eingang eine neue Achterbahn. Die soll 21 Meter hoch werden. Die Bahn soll vermutlich schon zu Beginn der Saison 2019 eröffnet werden. Ebenfalls soll es danach irgendwann nochmal eine neue Attraktion geben, die 31 Meter hoch sein soll. Die beiden Zufahrtsstraßen des Parks bekommen nun auch endlich einen Namen. Somit kann man vielleicht den Park jetzt leichter finden.
Ob das mal wieder eine Bahn von Gerstlauer wird? Liegt ja nahe bei den letzten Erneuerungen des Parks. Oder wird vielleicht sogar der alte Entwurf des Flying Launch Coasters sogar nochmal wiederbelebt? |
|||
Phl fan Neu 26.04.2018 Donnerstag, 26. April 2018 11:50 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Och, Tripsdrill hat da auch schon Gespräche mit ganz anderen Herstellern geführt. Teilnehmer des letzten Tripsdrill-Events wissen, was ich meine. | |||
Frossi Neu 26.04.2018 Donnerstag, 26. April 2018 11:52 3 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich freu mich schon auf den 4 Dimensionalen B&M Wingcoaster mit Doppellaunch!
Im Ernst, bisher hat Tripsdrill eigentlich nie enttäuscht. Das was an den Bahnen dann mal vielleicht doch zu lasch für den geneigten Fan ist, machen sie durch den vorhandenen Charme 10x wieder wett. |
3 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 26.04.2018 Donnerstag, 26. April 2018 13:21 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Also Mammut ist meiner Meinung nach eine der schlechtesten Holzbahnen, die ich je gefahren bin 😂 Aber das war bei mir auch bei kaltem Wetter im Mai und immer mit halb leeren Zügen... | 1 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 16:37 | ||||
DerMarvin
Noch ein Nachtrag zu meiner Spekulation: Der Pegase Express im Parc Asterix ist auch 21m hoch. Das Ding finde ich ziemlich genial wäre cool, wenn es davon einen Klon gibt. | |||
The Knowledge Neu 15.05.2018 Dienstag, 15. Mai 2018 13:51 3 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das halte ich für nicht unwahrscheinlich ...! | 3 gefällt das | ||
Walygator Neu 21.01.2019 Montag, 21. Januar 2019 23:20 | ||||
Walygator
Andreas Schmitt Deutschland . RP |
Der Plan von Tripsdrill hat sich wohl doch geändert. Enttäuschend musste ich soeben auf rcdb feststellen, das die 22m hohe Achterbahn erst 2020 kommt. Dabei bin ich mir relativ sicher, das vor ein paar Tagen noch zu entnehmen war, das für das Jahr 2019 die 22m hohe Achterbahn geplant war. Finde ich echt schade.
Quelle: rcdb.com Komisch finde ich außerdem, das in mehreren Zeitungsartikeln zu lesen war, das dieses Jahr eigentlich die 22m hohe Achterbahn und 2020 eine 31m hohe Attraktion (höchstwahrscheinlich auch eine Achterbahn), entstehen sollte. Unter anderem hier nachzulesen: Quelle: stimme.de Quelle: stimme.de |
|||
tv2 Neu 03.02.2019 Sonntag, 03. Februar 2019 21:29 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Ob 2019 oder 2020, es wird bestimmt wieder sehr schön, typisch eben für den Park | |||
Walygator Neu 17.03.2019 Sonntag, 17. März 2019 22:10 | ||||
Walygator
Andreas Schmitt Deutschland . RP |
Quelle: Parkerlebnis.de |
|||
K-Loop Neu 15.07.2019 Montag, 15. Juli 2019 14:06 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ich finde den FB Beitrag leider nicht mehr, aber offensichtlich ist man mittlerweile in der Bauphase angekommen. Gab auch schon Fotos von Kisten mit dem Vekoma Logo darauf.
Schätze mal, dass man dann nächste Saison 2 Achterbahnen eröffnen wird. Sollten dann auch beide Anlagen von Vekoma kommen würde ich bei einem Bahntyp auf jeden Fall auf einen Family Boomerrang tippen. Bei der zweiten Anlage wäre natürlich sowas in die Richtung Lech Coaster schon ziemlich gut und würde sich auch super thematisieren lassen. Auch interessant ist das neue Konzept des SLC 2.0 vekoma.com suspended-thrill-coasters Persönlich würde ich schon fast auf den Next Gen SLC tippen |
|||
mülla Neu 15.07.2019 Montag, 15. Juli 2019 14:31 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wie kommst du darauf, dass es dann schon im nächsten Jahr zwei neue Bahnen sein sollen? | |||
Maliboy Neu 15.07.2019 Montag, 15. Juli 2019 16:37 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wahrscheinlich da man (Gerüchteweise) für dieses und nächstes Jahr je eine Bahn angekündigt hatte. Aber ob man nun beide gleichzeitig eröffnet oder das ganze Projekt nur 1 Jahr nach hinten geschoben wurde, vermag ich nun wirklich nicht zu Prognostizieren.
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
DrLoop Neu 16.07.2019 Dienstag, 16. Juli 2019 11:00 | ||||
DrLoop
Deutschland . BY |
Bei Twitter kann man diese Bilder sehen. |
|||
eKs_Productions Neu 07.09.2019 Samstag, 07. September 2019 12:43 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Inzwischen erkennt man auf Baubildern auf social media Seiten die erste Station. Erste Station? Ja. Es werden zwei Achterbahnen, das wurde die Tage durch einen Zeitungsartikel bestätigt. Vekoma dürfte aufgrund von Kisten und Ankerkörben auch bestätigt sein.
Die einzige Frage: Eröffnet man beide direkt oder baut man die andere nachträglich nach? Und wann thematisiert man dann? (Das Thema ist auf jeden Fall frühestens 2020 Thema und dürfte wie bei Karacho sicher langer mit Updates auszustatten sein.) |
|||
schrubber Neu 07.09.2019 Samstag, 07. September 2019 19:01 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Evtl. geht man wie bei der Burg vor. | |||
K-Loop Neu 07.09.2019 Samstag, 07. September 2019 19:30 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ich tippe bei beiden Anlagen auf eine Eröffnung 2020. Zumindest sollten beide Anlagen relativ parallel aufgebaut werden.
Auf den Inverter bin ich echt mal gespannt. |
|||
Ingo Wahlen Neu 09.09.2019 Montag, 09. September 2019 16:28 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Inverter? Also ein Family Suspended Coaster ? Meinst du das ? | |||
K-Loop Neu 09.09.2019 Montag, 09. September 2019 16:38 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Nope. Ich tippe stark auf einen SLC der neusten Generation. Sollte von der Höhe auch ungefähr hinkommen. Zweite Bahn wird wohl ein Family Boomerang. | |||
Bends Neu 09.09.2019 Montag, 09. September 2019 18:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das war aber schon immer so. Ich bin zwar nicht dünn, die Beine vom Basketball aber durchaus sportlich, aber nicht außergewöhnlich muskulös wie beim Body Building. Ich bin da schon in der letzten Raste gefahren, ein Freund von mir musste den Walk of Shame antreten, weil er - im Gegensatz zum Vortag - sein Portmonee noch in der Gesäßtasche hatte... | |||
DerMarvin Neu 09.09.2019 Montag, 09. September 2019 19:40 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Ähm Bends? Ich weiß meine Augen sind ja wohl auch nicht so gut aber der Kommentar passt hier auch eher so semi oder? 😂 Könnte natürlich auch sein, dass ich mich verguckt habe... | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 09.09.2019 Montag, 09. September 2019 22:24 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Vielleicht weiß Bends ja mehr und er kommt doch noch nach Tripsdrill, der B&M Hyper
Vielleicht gar ein Klon von Shambhala?! |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 10.09.2019 Dienstag, 10. September 2019 08:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Häh? Kann an es sein, dass die Antworten von Mobile Devices irgendwie woanders landen? Ich hatte das neulich schon mal... 🤔 | |||
Maliboy Neu 10.09.2019 Dienstag, 10. September 2019 08:51 | ||||
Maliboy
Ich denke mir, die Fläche wird dafür doch ein wenig klein sein.
Ich war am 3. August da (dementsprechend alt sind die Bilder): Tschau Kai |
|||
king of kings Neu 10.09.2019 Dienstag, 10. September 2019 10:53 4 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Und warum zeigst du uns die jetzt erst?! | 4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 10.09.2019 Dienstag, 10. September 2019 12:45 | ||||
Maliboy
Keine Ahnung. Weil ich habe die Bilder genau deswegen gemacht. Aber irgendwie habe ich es dann Vergessen .
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |