onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Endymion Neu 08.06.2020 Montag, 08. Juni 2020 22:54 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Noch mehr bewegte BilderF.L.Y.
Gruß Endy |
|||
TopHat Neu 06.09.2020 Sonntag, 06. September 2020 17:39 | ||||
TopHat
Brasilien |
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Es ist ein internes Schreiben vom Phantasialand im Netz, welches den kommenden Montag für eine Mitarbeiter-Preview nennt. Die Echtheit ist davon natürlich nicht bestätigt, aber angeblich soll es wohl auch schon Abstandsmarkierungen auf der Main Street geben. Damit wäre eine Eröffnung in diesem Monat ziemlich wahrscheinlich. | |||
OnTheRun Neu 06.09.2020 Sonntag, 06. September 2020 21:09 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Es wird auch aktuell fleißig getestet, was Sound, Licht und Bahn angeht. | |||
OnTheRun Neu 07.09.2020 Montag, 07. September 2020 19:22 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
F.L.Y fliegt... Mit Gästen! | |||
Bends Neu 07.09.2020 Montag, 07. September 2020 19:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mitarbeiter oder Gäste?! | |||
OnTheRun Neu 07.09.2020 Montag, 07. September 2020 19:59 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
In dem Falle sind die Mitarbeiter die Fahrgäste | |||
Bends Neu 07.09.2020 Montag, 07. September 2020 20:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja okay, dass wusste ich. Spannender ist halt, wann die Flugbude für die Besucher öffnet. | |||
mico Neu 08.09.2020 Dienstag, 08. September 2020 07:15 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Die sollen sich mal auf jeden Fall beeilen damit. Meine JK läuft nämlich bald ab... | |||
Maliboy Neu 08.09.2020 Dienstag, 08. September 2020 07:29 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Meine ist schon ewig abgelaufen. Und eine neue wollen sie mir nicht verkaufen...
Tschau Kai |
|||
almier Neu 10.09.2020 Donnerstag, 10. September 2020 07:14 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Was? Warum das nicht? | |||
mico Neu 10.09.2020 Donnerstag, 10. September 2020 07:36 1 gefällt das | ||||
mico
Quelle: Phantasialand Ich hoffe doch, das PHL hat speziell bei Kai keinen anderen Grund... |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 10.09.2020 Donnerstag, 10. September 2020 08:34 | ||||
Maliboy
Wer weiß .
Nein, das ist genau der Grund. Ursprünglich sollte ja schon im April eine neue her. Das hat ja, wie wir alle wissen nicht funktioniert. Und sollte nächstes Jahr wieder Regelbetrieb sein, komme ich ja sogar mit der alten noch ein paar Tage rein. Aber aktuell müsste ich mir ein ganz normales Tagesticket kaufen. Tschau Kai |
|||
mico Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 08:16 1 gefällt das | ||||
mico
Quelle: Phantasialand |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 08:18 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Ich habe gestern schon auf FB gelesen, das man die Warteschlange wohl über den kompletten Kaiserplatz führt. Ich gehe aber mal davon aus, das ist Corona Bedingt. Ich glaube, ich investiere doch Geld in eine Tageskarte .
Edit: OK, steht ja auch auf der Homepage: Quelle: Phantasialand Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
K-Loop Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 09:33 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Yes! Endlich mal gute Nachrichten:) Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben die Bahn nächste Woche bei unserem Ling Bao Aufenthalt fahren zu können. | |||
Runner Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 09:42 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Hm, dann mach ich vielleicht doch mal einen Geburtstags-Abstecher nach Brühl im Oktober... | |||
Funthomas Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 09:50 1 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Bin mal gespannt wie man in der ohnehin schon engen Gasse noch ne Warteschlange hin bekommt. Da sind ja auch noch der Tartüffeingang und die Lädchen.
bis bald, Funthomas |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 09:54 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Reine Spekulation, aber gestern hat eine in der Club Facebookgruppe ja geschrieben
Evtl. hat man das Tor zwischen Maus'O'Chocolat und den Jahreskartenbüro geöffnet und geht da rein. Aber wie gesagt: Reine Spekulation die an sich nichts bringt. ich denke, wir werden hier realtiv schnell die ersten Erfahrungen hören und dann wissen wir es. Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 13:09 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Wer auf ein POV wartet wird wohl enttäuscht sein. Vor der Fahrt muss ein Metalldetektor durchlaufen werden. | |||
Runner Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 13:51 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Wer hat noch ne Kartoffelkamera?
Aber ich glaub, hier würde ich tatsächlich mal auf das Anschauen eines POVs verzichten und auf ein baldiges Selbsterlebnis hoffen. Ich habs ja nicht sonderlich weit. |
|||
schrubber Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 13:58 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Und die Smartphones gibt man dann dort ab oder wie? | |||
arpi Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 13:59 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Oder man wird zu den kostenlosen Schließfächern davor zurückgeschickt. |
|||
totnhfan Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 18:25 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Man hat die Rookburgh Queue Aufkleber heute bis weit auf den See Rundweg geklebt... |
|||
Endymion Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 18:52 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
4 Bilder aus dem Inneren
reddit.com iuhoxq Gruß Endy |
|||
Snoop Neu 19.09.2020 Samstag, 19. September 2020 22:04 3 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
3 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |