onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Funny-World Germany in Deutschland

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2020: Mexikanischer Adlerflug

Autor Nachricht Aktionen
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2020 Dienstag, 26. Mai 2020 13:56
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Nachdem ich Martins jüngsten Bericht über seinen Besuch in der italienischen Funny World gelesen habe, habe ich mich an die Deutsche Funny World erinnert. Neugierig, was sich seit meinem letzten Besuch dort getan hat, habe ich der Webseite einen Besuch abgestattet. Und siehe da: Im Sommer diesen Jahres wird ein neuer Sunkid Butterfly den alten Butterfly, welcher durch einen Blitzschlag im Jahr 2018 irreparabel beschädigt wurde, ersetzen.

ZitatDie Bahn wird eine der schönsten Thematisierungen dieser Serie in Europa erhalten.

Auf der Parkwebseite werden die Hintergründe des Attraktionsbaus aufgeführt. Ist zwar in leicht kuriosem Deutsch verfasst, aber das trifft auf die gesamte Webseite zu... Smilie :256: - Diddi - 922698 Zugriffe
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2020 Dienstag, 26. Mai 2020 14:12
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Die Bilder oben sind auch so herrlich scharf. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888535 Zugriffe

Muss man beim nächsten EP-Besuch auch nochmal kurz bei der Funny-World reinspringen. Smilie :58: - Maxi - 378299 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2020 Dienstag, 26. Mai 2020 14:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MountainmanIst zwar in leicht kuriosem Deutsch verfasst, aber das trifft auf die gesamte Webseite zu... Smilie :256: - Diddi - 922698 Zugriffe

Das ist ja noch schlimmer als die Homepage meines jetzigen Arbeitgebers. Und das ist echt eine Leistung.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen