onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal Studios Beijing in China

Alle Themen anzeigen

Neu 2021: Jurassic Flyers | Mack Inverted Powered Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2021 Samstag, 27. März 2021 17:26 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Jurassic Flyers
Hersteller: Mack (D)
Typ: Inverted Powered Coaster
Premiere: 2021
Standort: Universal Studios Peking, Peking (VRC)
RCDB: rcdb.com 17288.htm

upic564390

facebook.com
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2021 Sonntag, 28. März 2021 08:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso ist das ein Prototyp, wenn es es doch im Europa Park sowie Motiongate zwei Anlagen gibt? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2021 Sonntag, 28. März 2021 09:52 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gute Frage, also Radiergummi gezogen. 1 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2021 Donnerstag, 30. September 2021 15:30
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2021 Donnerstag, 30. September 2021 15:41
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätten sie ja ruhig mal ein paar Tage früher öffnen können ...

Wer sich übrigens über die fehlende Thematisierung wundert, der ganze Ride ist so aufgebaut, dass es von außen aussehen soll, als könnte man die Dinosaurier wie im Zoo Jurassic Park beobachten können, der Zug mit seinen Fahrgästen ist dem entsprechend der Dinosaurier.

upic566906
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2021 Donnerstag, 30. September 2021 18:07 3 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Öhm... Okay...
Also da muss ich rein vom Video mal sagen, hat man das Ride-System in Rust wesentlich besser genutzt. Wenn da nicht noch irgendwas nachkommt, hätte man das doch auch mit nem normalen Powered Coaster machen können.
3 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2021 Donnerstag, 30. September 2021 18:22
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Queue - The Ride. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2021 Donnerstag, 30. September 2021 18:30
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Frei nach Obelix: Die spinnen doch die Pekinesen. 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2021 Donnerstag, 30. September 2021 21:27
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Sieht nach nem aufgemotzten Seuss Trolley Train aus. S Den guten Darkride mit Jurassic World als Thema hatte man ja schon. Und ganz ehrlich, der Dreierverbund eignet sich dafür schlichtweg nicht. Das hat man im Europa-Park ganz gut bewiesen. Einzelfahrzeuge sind evt. von der Steuerung/Bremsweg unpraktikabel, evt. wissen die entsprechenden Leute hier ja noch mehr. S

Ich bin auch etwas enttäuscht aber auf der anderen Seite finde ich den Aussenteil von Arthur schon recht spaßig, also warum nicht?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2021 Freitag, 01. Oktober 2021 04:52 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hatte das andere POV bei Nacht vor ein paar Tagen gesehen und mich gefragt, ob die Effekte kaputt sind oder die Animatronics noch installiert werden. Dann habe ich mich gefragt, wie „immersive“ der Ride ist, wenn man permanent die anderen Parkbereiche sieht.
Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man quasi selbst die Attraktion ist, welche von den Zuschauern betrachtet wird.

Jetzt frage ich mich, wieviele Sakes schon geflossen sind, bis der Leaddesigner sagte, super Idee, so machen wir das. Und weshalb die Stimme aus dem Off nicht sagte, dass es keine gute Idee ist…
3 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2021 Freitag, 01. Oktober 2021 08:17
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Anlage war bestimmt nicht günstig. Dafür hat man auf jeden Fall das schlechteste Ergebnis erzielt, das möglich war. Muss man auch erst einmal schaffen mit so viel Geld. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2021 Freitag, 01. Oktober 2021 08:35
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nachdem ich mir das Video angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen - Stahlverschwendung- 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2021 Freitag, 01. Oktober 2021 09:35
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Bends
Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man quasi selbst die Attraktion ist, welche von den Zuschauern betrachtet wird.

Vielleicht muss man das auch einfach als Kunstinstallation verstehen. Kritik an der Zur-Schau-Stellung von Lebewesen, in der Form das man selbst zu diesem wird...
Ich hätte ja zumindest 1-2 Animatronics oder Effekte erwartet.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2021 Samstag, 02. Oktober 2021 15:44 2 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NeroWer sich übrigens über die fehlende Thematisierung wundert, der ganze Ride ist so aufgebaut, dass es von außen aussehen soll, als könnte man die Dinosaurier wie im Zoo Jurassic Park beobachten können, der Zug mit seinen Fahrgästen ist dem entsprechend der Dinosaurier.

Kann man so machen. Ist dann aber irgendwie 💩…

mfg P.W.K
2 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2021 Samstag, 02. Oktober 2021 17:14 2 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wer weiß, vielleicht war nach den Catwalks echt kein Geld mehr für das Theming über... 2 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2021 Samstag, 02. Oktober 2021 19:12
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allem verschwendet man hier komplett das Potenzial der drehbaren Züge. Ich hätte hier noch nicht einmal Animatronics erwartet. Viel eher ein paar Bereiche, bei denen man vor großen Screens stehen bleibt. Bei diesem riesigen Berg und der Voliere rechnet man ja auch irgendwie mit mehr Thematisierung. Ich kann mir vorstellen, dass hier sehr hohe Wartezeiten entstehen und die Leute dann echt enttäuscht raus kommen, weil man hier die überdimensionierte Version der Pteranodon Flyers aus Orlando hingestellt hat. 0 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2021 Mittwoch, 06. Oktober 2021 12:23 2 gefällt das
Avatar von Willyviper Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . HE
ZitatWer sich übrigens über die fehlende Thematisierung wundert, der ganze Ride ist so aufgebaut, dass es von außen aussehen soll, als könnte man die Dinosaurier wie im Zoo Jurassic Park beobachten können, der Zug mit seinen Fahrgästen ist dem entsprechend der Dinosaurier.

Dann finde ich es in der Tat noch merkwürdiger, dass nicht mal der Zug wie ein Dinosaurier thematisiert wurde. Sieht zwar schon so aus als würde er spaßig fahren aber trotzdem verschendetes Potential.

Gruß
Christian
2 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2021 Sonntag, 17. Oktober 2021 15:26
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRunNachdem ich mir das Video angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen - Stahlverschwendung-

Nachdem ich die Bahn heute gefahren bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen - du hast recht.

Es ist eine nette kleine Familienbahn, an einer Stelle wird man sogar unerwartet stark in den Sitz gedrückt, aber gerade wenn man sich anschaut, was noch im Park steht, ist es eine große Enttäuschung. Heute waren tagsüber 100-120min angeschlagen, ich bin es am späten Nachmittag dann bei 60min gefahren. Die anderen Großattraktionen haben alle heute die 60min nicht überschritten, zwischendurch waren sie einzeln auch mal auf 30min runter. Und nachdem ich gesehen habe, dass "die chinesische Familie" mit ihren extrem jungen Kindern auch in Transformers oder Jurassic World Adventure geht, lasse ich das Argument "man braucht eben auch was für die ganze Familie" nicht gelten. Und selbst wenn, dann hätte man auch was besseres hinbauen können. Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Mitfahrer extrem verwundert darüber waren als wir nach gefühlt 1min wieder in der Station ankamen.

Highlight sind dann eigentlich die kleinen Witzchen, die in der Queue versteckt sind. Da müsst ihr aber dann noch auf die Bilder warten bis ich endlich die Berichte schreibe S
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen