onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 11.08.2020 Dienstag, 11. August 2020 15:01 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ne ne, nur Lift+Drop und Cobra standen Ende letzter Woche. Geht aber gut voran und sieht super aus. | |||
Tejay Neu 13.09.2020 Sonntag, 13. September 2020 19:37 1 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Quelle: scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net 119322253_3314284208654686_3055741450721001418_o.jpg |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 30.10.2020 Freitag, 30. Oktober 2020 22:02 6 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
6 gefällt das | ||
Balmera Neu 12.11.2020 Donnerstag, 12. November 2020 19:48 3 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Quelle: rcdb.com aahbjwa Ist das da etwa schon eine Bremse? Auf der zweiten Abfahrt? Das hätte B&M nicht besser hin bekommen |
3 gefällt das | ||
totnhfan Neu 12.11.2020 Donnerstag, 12. November 2020 20:08 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
1 gefällt das | |||
Frossi Neu 12.11.2020 Donnerstag, 12. November 2020 20:13 2 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Irgendwie wirkt das auf mich vom Bildeindruck her total wie "EGF - 20 Jahre später". Intamin weiß halt was gut ist. |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 12.11.2020 Donnerstag, 12. November 2020 20:28 | ||||
king of kings
Da ist absolut was dran, Frossi! | |||
Stone Neu 13.11.2020 Freitag, 13. November 2020 14:35 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Wo es überall Schrebergärten gibt... Muss ich wohl doch mal hin. | |||
razibo Neu 13.11.2020 Freitag, 13. November 2020 15:02 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Sagen wir mal so: Wenn schon Bremse, dann lieber auf der Ab- als auf der Auffahrt. |
2 gefällt das | ||
Ingo Wahlen Neu 13.11.2020 Freitag, 13. November 2020 15:06 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Nicht ,,irgendwie" wie die EGF, das ist die neue EGF quote="Frossi"]
Irgendwie wirkt das auf mich vom Bildeindruck her total wie "EGF - 20 Jahre später". Intamin weiß halt was gut ist. [/quote] |
|||
Tejay Neu 22.11.2020 Sonntag, 22. November 2020 11:14 1 gefällt das | ||||
Tejay
Hier noch ein anderer Blickwinkel
Quelle: preview.redd.it epi1kzc0jf061.png reddit.com |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 22.11.2020 Sonntag, 22. November 2020 18:53 2 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Heieiei, das sieht nach einem unheiligen Haufen Airtime in den hinteren Reihen aus ... | 2 gefällt das | ||
TopHat Neu 22.11.2020 Sonntag, 22. November 2020 19:35 | ||||
TopHat
Brasilien |
Das ist ja nochmal nen stück steiler und enger oben. Und vor allem kommt hier nach dem Drop auch nochmal richtig schön viel Strecke und nicht "nur" Camelback und Turn. Walibi Belgium steht damit ganz oben auf der Liste. | |||
Mountainman Neu 27.11.2020 Freitag, 27. November 2020 15:43 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Die Züge sind da. Zu sehen auf der Facebookseite des Parks.
Am Ende der Fotostrecke gibt es auch ein Foto auf der man die offenbar nun fertiggestellte Bahn sehen kann. |
1 gefällt das | ||
Balmera Neu 27.11.2020 Freitag, 27. November 2020 18:01 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Vielen Dank
Es ist so schön |
|||
Runner Neu 27.11.2020 Freitag, 27. November 2020 20:53 3 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Hätte man vor ein paar Jahren eine Bahn mit einem solchen Element in NoLimits gebaut und veröffentlicht, wäre man wegen unrealistischen Bauens massiv kritisiert worden. Jetzt steht so ein Ding quasi nebenan, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie das fahrbar sein soll. | 3 gefällt das | ||
Frossi Neu 27.11.2020 Freitag, 27. November 2020 21:15 2 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja, oder? Hab ich mir damals auch gedacht und mich immer geärgert, wenn was bisher noch nicht da Gewesenes immer gleich als mangelnder Realismus angekreidet wurde. Genau wie mein Woodie mit Launch damals - da hat sogar jemand gelabert das wäre physikalisch nicht möglich.
Was das Fahrgefühl angeht bin ich mal äußerst gespannt und auch noch etwas unschlüssig wie das wirken soll - ich glaube mal, dass es sich für uns als geneigte Coaster Vielfahrer im ersten moment "total falsch" anfühlt, weil man es in der Form noch nicht so kennt. Dabei glaube (und ein bisschen hoffe) ich, dass dadurch mal wieder eine Fahrfigur da ist, die wirklich thrillt. Also Richtung mit-12-das-erste-Mal-EGF-fahren-Thrill. Seit fast 18 Jahren jage ich diesen Drachen ... und das ist er vielleicht! Noch nie in der jüngsten Geschichte hat ein Franzose so viel Hoffnung in die Belgier (ok und die Schweizer) gelegt! |
2 gefällt das | ||
michael86 Neu 28.11.2020 Samstag, 28. November 2020 13:58 | ||||
michael86
Österreich . S |
Auf diesem Bild von der Facebookseite des Parks: Quelle: scontent.fszg1-1.fna.fbcdn.net 127220373_10158914117881276_1631260958064353955_o.jpg sieht man exakt 3 Solcher Elemente, nimmt man die äußert spezielle Kurve am linken Rand auch noch mit, dann sinds 4 solche Elemente. Ich glaub das Ding wird sensationell. Bei mir hatte ich in Nolimits bei solchen Kreationen immer Kräfte die einem die Birne ausgerissen hätten.... |
|||
TopHat Neu 28.11.2020 Samstag, 28. November 2020 20:49 | ||||
TopHat
Brasilien |
Auch wenn ich die intaminschen Fahrfiguren auch richtig Klasse finde und diese zu NoLimits-Hochzeiten unüblich waren, sind die Kräfte weder bei dem outerbanked Camelback, noch bei der komischen Cobra-Roll extrem. Beim ersten wird die Airtime einfach noch mit etwas lateralen Kräften gemicht, das andere sind Umschwünge eines Non-Inverted-Loops. Bitte nicht falsch verstehen, die Kiste wird bei mir wahrscheinlich in die Top 5 einmarschieren. Nur erwarte ich hier keine Ejector, wir bei machen warmgefahrenen RMCs, die mir fast die Schenkel brechen. Wenn wir uns kräftemäßig im Spektrum von Hyperion befinden - und hier gibt es tatsächlich noch die ein oder andere interessante Fahrfigur mehr - wird das ein richtiger Knaller. | |||
Tejay Neu 30.11.2020 Montag, 30. November 2020 08:32 1 gefällt das | ||||
Tejay
Quelle: i.redd.it tk747a5vok161.jpg |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 01.12.2020 Dienstag, 01. Dezember 2020 12:29 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Aktuell gibt 15% Rabatt auf Tagesticktes und Jahreskarten für 2021: walibi.be en | |||
Snoop Neu 05.12.2020 Samstag, 05. Dezember 2020 20:22 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Konzeptart des Themenbereichs:
Quelle: i2.wp.com Nouvelle-zone-800x600px.jpg Baubilder des Bereichs: Quelle: i0.wp.com 1020288-2-scaled.jpg Quelle: i0.wp.com 1020323-scaled.jpg Quelle: i0.wp.com 1020296-scaled.jpg Quelle: i0.wp.com IMG_9370-scaled.jpg Quelle: walibiband.be |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 05.12.2020 Samstag, 05. Dezember 2020 23:11 | ||||
king of kings
Toll toll toll! |
|||
mico Neu 06.12.2020 Sonntag, 06. Dezember 2020 09:23 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Kommt einem das auf den Bildern nur so vor, oder ist der Lifthill deutlich steiler als bei den früheren Anlagen von Intamin? | 1 gefällt das | ||
Balmera Neu 08.12.2020 Dienstag, 08. Dezember 2020 08:03 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Das Eingangsportal #keinehalbensacheninbelgien
Definitiv steiler |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |