onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Nigloland in Frankreich

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2021: Krampus Expédition @ Nigloland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2021 Mittwoch, 16. Juni 2021 09:45
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Richtig übel find ich zwar etwas übertrieben, aber den Hakler gabs letztes Jahr auch noch. S

Aber zurück zum Thema: Die Bahn sieht spaßig aus. Eine tolle Ergänzung für den Park, der eh schon weit oben auf meiner To-Do-Liste steht.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2021 Mittwoch, 16. Juni 2021 11:12
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Poseidon sollte man nur mit Ibu im Gepäck fahren. Ist zumindest die Meinung meiner Begleitungen wenn es dahin geht. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2021 Mittwoch, 16. Juni 2021 17:26 3 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Okay... So schlimm fand ich Poseidon letztes Jahr nicht. Da gibt es deutlich Schlimmeres. 3 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2021 Mittwoch, 16. Juni 2021 19:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Poseidon heute erst gefahren. Und der heftige Schlag in der langen Linkskurve ist heftig wie eh und je. Blaue Flecken garantiert. Trübt den sonst recht hohen Fahrspaß doch arg.

Dennoch glaube ich, dass Mack das heutzutage um Welten besser hinbekommt.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2021 Mittwoch, 16. Juni 2021 19:52 3 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich will ja nicht sagen, dass ihr Äpfel mit Birnen vergleicht, aber Poseidon mit Krampus zu vergleichen und auf die Fahreigenschaften zu schließen ist schon bisschen wie ein Date mit der Uroma zu haben und weil die bisschen zu viel vom 3. Reich redet dann die Enkelin in Frage zu stellen. 3 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2021 Donnerstag, 17. Juni 2021 11:16 2 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Blaue Flecken? Jetzt wirds wild S Aber ich weiß schon von welchem Schlag/Schlingerer/Ruckler ihr redet, der ist schon klar bemerkbar, das will ich nicht bestreiten.

Ansonsten, wie auch schon in meinem Ursprungspost im Grunde: Was Frossi sagt .
2 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2021: Krampus Expédition @ Nigloland

Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2021 Sonntag, 11. Juli 2021 18:36
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bahn fährt sich gut und macht Spaß. Eher trocken und wie immer zu kurz 😉 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen