onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nero Neu 27.08.2020 Donnerstag, 27. August 2020 09:21 3 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Eine Auswahl der wichtigsten Fakten aus der Pressemitteilung:
Quelle: Movie Park Germany |
3 gefällt das | ||
Snoop Neu 27.08.2020 Donnerstag, 27. August 2020 09:44 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hört sich doch sehr gut an. Bahnen der Art gefallen mir ganz gut, bin zwar noch keine der Intamin-Varianten gefahren, aber die Zierer Bahnen Verbolten, Firechaser Express oder die Bahn in Parc Asterix find ich super. | |||
UP87 Neu 27.08.2020 Donnerstag, 27. August 2020 09:52 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Hier ist die Produktseite des Multi Dimension Coaster bei Intamin. Da führen Sie als Referenzen Darkmare und Th13teen auf. Zeigen aber auch ein Bild von Escape from Gringotts. Ein Wagen davon hätte 12 Sitzplätze. Meine Vermutung wäre mit vielen Multimediaelementen und insbesondere einer Drehplattform eher diese Konfiguration. | |||
TopHat Neu 27.08.2020 Donnerstag, 27. August 2020 12:05 | ||||
TopHat
Brasilien |
Also prinzipiell find ich Gringotts schonmal besser als Kong. Also wird die Bude besser als der Lost Temple.
Mal ehrlich, finde die Ambitionen in Bottrop wirklich bemerkenswert. Natürlich wird das Theming, der Media-Content, die Preshows und wahrscheinlich auch die FX-Elemente lange nicht an Orlando ran kommen, aber wen juckts? Von der Schienenlänge ist man sogar länger als Van Helsing und ugf ähnlich wie Harry Potter. Und dadurch dass man ab und zu mal anhält könnte das ne runde Geschichte werden. Ich verstehe aber halt wirklich nicht wo da die Kohle herkommt, das müsste nochmal teurer werden als Star Trek. |
|||
D-X Neu 27.08.2020 Donnerstag, 27. August 2020 13:13 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Irgent wie freu ich mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn irgent wo eine Achterbahn gebaut wird und wenn sie dann noch so nahe liegt.
Immer wieder geil. Der Besuch ist so oder so ein MUSS. Wie ein vorgezogens WeihnachtsOsternGeburtstaggeschenk. MoviePark wir kommen. |
|||
michael86 Neu 27.08.2020 Donnerstag, 27. August 2020 14:24 | ||||
michael86
Österreich . S |
Gringotts hab ich damals ja ganz nett gefunden, allerdings ist der Roboterride zigfach besser. Ich fin Gringotts jetzt eher mehr Darkride als Achterbahn. Der Media Content, die PreShow wird ganz stark davon abhängen welche Lizenz und vorallem ob eine Linzenz da reingebastelt wird. Mit Harald P. ist eigentlich kaum eine Lizenz vergleichbar, ich kann mir nicht vorstellen das man da auch will. Wenn man die letzten Attraktionen sich ansieht, dann kann auch ohne Multimillionenlizenz was schönes entstehen, ausnahme Star Trek und da weiß ich nicht ob man solch eine Lizenz gebraucht hätte. Die Schiene soll auch um 82m länger als bei Inerno werden, ich denke, da kann man in verbindung mit den Abschüssen ein schönes, rundes Fahrerlebnis schaffen. Ich bin ja schon gespannt in welche Richtung - Family oder Thrill gehen wird... |
|||
UP87 Neu 27.08.2020 Donnerstag, 27. August 2020 14:54 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
In der Pressemitteilung steht Familien-Achterbahn. | |||
funtime_arena Neu 27.08.2020 Donnerstag, 27. August 2020 16:17 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Könnte mir gut vorstellen das die Multimediainhalte wieder von einer gewissen Firma aus Paderborn kommen könnten. Wenn das so wäre, dann wäre das sicherlich eines, wenn nicht DAS größte Projekt an das deren Multimediaabteilung bisher gearbeitet hat. | |||
totnhfan Neu 27.08.2020 Donnerstag, 27. August 2020 18:13 3 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Indoor Coaster Capital of Europe
|
3 gefällt das | ||
king of kings Neu 19.10.2020 Montag, 19. Oktober 2020 12:23 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
|||
king of kings Neu 03.12.2020 Donnerstag, 03. Dezember 2020 16:14 | ||||
king of kings
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Vampics³ Neu 03.12.2020 Donnerstag, 03. Dezember 2020 16:59 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Oder auch direkt vom Movie Park mit Artwork und ersten Themingansätzen:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Sieht sehr gut aus Pressemeldung |
1 gefällt das | ||
Sebastian111 Neu 03.12.2020 Donnerstag, 03. Dezember 2020 20:18 | ||||
Sebastian111
Deutschland . NW |
Quasi Cop Car Chase meets Gremlins, gefällt mir sehr gut! Finde es klasse, dass der Movie Park mit Lizenzen und solchen Themen immer mehr in Richtung Filmpark geht und wenn man sich die Pressemitteilungen und Artworks anschaut, scheint das auch eine sehr würdige Jubiläumsattraktion zu werden! Bin sehr im Hype und freue mich, dass wir mit F.L.Y. und den MP Studios dann demnächst wieder zwei großartige neue Achterbahnen in zwei Jahren im Ruhrpott haben!
Nur bin ich mal gespannt, ob sie die Bude tatsächlich 2021 offenkriegen. Die Baubilder sehen ja schon so aus, als müsste noch einiges gemacht werden. Meine Vermutung wäre, dass es zumindest zum Saisonstart nichts wird. |
|||
UP87 Neu 04.12.2020 Freitag, 04. Dezember 2020 12:38 4 gefällt das | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Seit wann gehört Brühl zum Ruhrgebiet?
Ich kann mir vorstellen, dass man es gar nicht darauf anlegt zum Beginn der Saison fertig zu werden. Die Saison Karten 2020 wurden durch den verspäteten Saisonstart 2020 ja bis in die nächste Saison verlängert. |
4 gefällt das | ||
TopHat Neu 04.12.2020 Freitag, 04. Dezember 2020 12:58 | ||||
TopHat
Brasilien |
Würde auch eher auf eine der langen Wochenenden bzw Beginn der Sommerferien tippen. | |||
king of kings Neu 13.12.2020 Sonntag, 13. Dezember 2020 07:40 | ||||
king of kings
Baustellen-Update inklusive einiger Bilder aus der Halle vom Aufbau:
|||
Snoop Neu 19.12.2020 Samstag, 19. Dezember 2020 17:19 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Strecke wird wohl auch ein kurzes Stück aus der Halle herausführen, das sieht man ganz gut bei einem Drohnenfoto von Ride Review.
Quelle: instagram.com |
|||
king of kings Neu 20.12.2020 Sonntag, 20. Dezember 2020 11:05 2 gefällt das | ||||
king of kings
Sieht man auch auf dem Artwork:
Movie Park Facebook |
2 gefällt das | ||
Balmera Neu 26.12.2020 Samstag, 26. Dezember 2020 21:31 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Der Movie Park aus Kirchhellen hat auf seiner Facebook-Seite weitere Fotografien aus der alten Halle von Looney Tunes, später auch noch Ice Age, dem breitem Internetpublikum zugänglich gemacht: Hier wird folgendes deutlich zu erkennen sein:
|
1 gefällt das | ||
cRice Neu 27.12.2020 Sonntag, 27. Dezember 2020 16:30 1 gefällt das | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Bin sehr auf die Achterbahn gespannt, ich war zuletzt 2010 und 2015 da und leider waren beide Tage eine Katastrophe. Wirkliches Film/Hollywood Gefühl kam nicht auf. Die Pressemitteilungen hören sich gut an und wenn es bald dann hoffentlich mehr an alte Warner Bros Zeiten erinnert werde ich nochmals vorbeischauen und dem Park eine weitere Chance geben.
Mfg Sascha |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 26.01.2021 Dienstag, 26. Januar 2021 07:14 1 gefällt das | ||||
king of kings
Quelle: Movie Park Germany - Facebook |
1 gefällt das | ||
Balmera Neu 27.01.2021 Mittwoch, 27. Januar 2021 08:49 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Reicht das da schon an Lichtraumprofil oder täuscht das Bild einfach? | |||
mico Neu 27.01.2021 Mittwoch, 27. Januar 2021 09:02 2 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Durch die hohe Geschwindigkeit erscheint das kleiner. | 2 gefällt das | ||
Runner Neu 27.01.2021 Mittwoch, 27. Januar 2021 10:31 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Früher hat man aus Spaß noch irgendwo Handabdrücke am Rand reingesägt, heute lässt man das die Besucher bei den ersten Fahrten selbst machen.
Vielleicht hat man erstmal nur das Loch für den Track gemacht und passt nachher dann mit dem Lichtraumprofil noch an, damit das Loch wirklich nur so groß wie unbedingt nötig wird? P.S.: Gestern wurden übrigens Bilder vom Schienenschluss auf der Facebook-Seite des Parks gepostet. |
|||
king of kings Neu 27.01.2021 Mittwoch, 27. Januar 2021 10:52 | ||||
king of kings
Hier ist es:
Quelle: Movie Park Facebook |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |