onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2022: 500ft RMC T-Rex (?) @ Cedar Point

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 07:18 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beim „Winter Chill Out“-Event gab es Hinweise auf einen neuen Coaster.

youtu.be 5ueruLDgZ9Y
2 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 12:20 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich tippe eher darauf, dass da jemand auf die Schnelle etwas auf ein Whiteboard "gekritzelt" hat und sich jetzt köstlich über die Reaktionen im Internet amüsiert.

Zumindest würde ich es so machen... Smilie :928: - Maliboy - 173920 Zugriffe
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 13:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Habe die beiden relevanten Infos mal aus dem Video gescreenshoted. Ein 500ft T-Rex ist ja schon länger in der Gerüchteküche unterwegs. Entweder die trollen die gesamte Coaster-Szene mit den Infos oder das Gerücht wird zur Realität.

upic564130

upic564131

Cool finde ich auch die beiden Moderatoren des News-Magazins. Die kennen sich in Cedar Point echt gut aus. Das bekommen die deutschen Sender nicht ansatzweise hin wenn diese ganze Dokus über Parks oder Bahnen machen. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 14:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raziboIch tippe eher darauf, dass da jemand auf die Schnelle etwas auf ein Whiteboard "gekritzelt" hat und sich jetzt köstlich über die Reaktionen im Internet amüsiert.

Zumindest würde ich es so machen... Smilie :928: - Maliboy - 173920 Zugriffe

Es sind aber nicht alle so fiese Kerle wie du. Und wie auch schon im Beitrag gesagt, CedarFair teasert Neuheiten ganz gerne mit irgendwelchen Hints, auch in den anderen Parks.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 15:51 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Tony Clark hat sich aber auch schon häufiger einen Spaß draus gemacht die Achterbahnfans anzufüttern, das kann also genau so ein Scherz gewesen sein.

Persönlich wäre ich natürlich empört wenn die Oldtimerfahrt (auf der ich schon zeltete) entfernt würde.
1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 19:49
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ach kommt, das mit dem T-Rex ist doch total eindeutig ein Gag um Fankiddies auf die falsche Fährte zu locken. Der T-Rex war Stand irgendwann vor 1-1,5 Jahren noch nicht einsatzbereit und laut eigener Aussage auch nichts, woran aktiv gearbeitet wurde, da man erstmal mit den vorhanden Produkten den Markt bedienen wollte. Ich meine ich beschwere mich nicht, wenn das Gegenteil bewiesen wird, aber wir sprechen hier von einem Whiteboard mit Gekritzel!

Eigentlich völlig bescheuert überhaupt so weit darauf einzugehen, aber ich will den 500ft Coaster sehen, der auf diese Fläche passt, welche kleiner als die von Maverick ist. Die eingezeichneten Manöver mit 220+ km/h, klar Smilie :256: - Diddi - 922691 Zugriffe
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 21:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Okay, ich muss noch mal zurückrudern, sorry. Ich denke, wenn sie ein Out&Back-Layout hochkant hinstellen, könnte es doch was werden S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 23:19 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
müllaEigentlich völlig bescheuert überhaupt so weit darauf einzugehen, aber ich will den 500ft Coaster sehen, der auf diese Fläche passt

Naja tu mal nicht so, so ewig lang sind 160m jetzt auch nicht, die passen da locker rein! Smilie :256: - Diddi - 922691 Zugriffe
1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2021 Donnerstag, 25. Februar 2021 11:02
Simon

Deutschland . HE
https://twitter.com/TonyClarkCP/status/1364710235492003842 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen