onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 23.06.2021 Mittwoch, 23. Juni 2021 07:24 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das Farup Sommerland bekommt 2022 ein neues Highlight: Eine 40 Meter hohen Stahlachterbahn von Vekoma mit klassischem Lifthill und drei Inversionen - u.a. der weltweit erste "Stall Loop" und eine Corkscrew durch die Station.
Quelle: faarupsommerland.dk info_teknisk_dansk_1_ny_1.jpg Quelle: faarupsommerland.dk tenisk_info_foenix_4_ny_2.jpg Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
|
2 gefällt das | ||
Snoop Neu 23.06.2021 Mittwoch, 23. Juni 2021 07:49 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das sieht doch ganz nett aus, da müsste man da eigentlich mal wieder hin. | |||
DelLagos Neu 23.06.2021 Mittwoch, 23. Juni 2021 08:31 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ganz nett?
Ich find das sieht richtig geil aus! Farup wird damit gefühlt eine Stufe erwachsener, so eine Bahn hat da definitiv noch gefehlt. Und zusammen mit dem Familyboomerang und mit Orkanen haben die dann ein schönes Vekoma-Trio da stehen. |
1 gefällt das | ||
Tejay Neu 23.06.2021 Mittwoch, 23. Juni 2021 09:26 1 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Geil, nach Djurs zweite neue Coasterankündigung für 2022. Dann bitte noch Tivoli Kopenhagen und Bonbonland was neues 2022, dann wird im nächsten Jahr wieder Dänemark bereist. | 1 gefällt das | ||
Runner Neu 23.06.2021 Mittwoch, 23. Juni 2021 09:46 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Mega, das Ding geht ja richtig ab. Damit rückt Farup noch eine Liga weiter rauf und der Wiederbesuch wird erst recht Pflicht. | |||
Caruso Neu 23.06.2021 Mittwoch, 23. Juni 2021 16:57 | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Da hat der gute Benjamin in Vlodrop mal wieder einen rausgehauen. Was der für Layouts rausknallt und dann auch ein toller Kerl, mit dem man auch als Fan super reden kann. Bombastische Erweiterung für Farup! | |||
king of kings Neu 23.06.2021 Mittwoch, 23. Juni 2021 22:55 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Nach dem Wild River im Wasserpark, dem Schießstand und dem Pizza-Pasta-Buffetdas nächste Farup-Highlight! | |||
king of kings Neu 26.01.2022 Mittwoch, 26. Januar 2022 12:58 2 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Onride-Video:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
mico Neu 26.01.2022 Mittwoch, 26. Januar 2022 13:20 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ui. Schöne Bahn, flottes Layout. | |||
Willyviper Neu 26.01.2022 Mittwoch, 26. Januar 2022 15:46 | ||||
Willyviper
Christian Deutschland . HE |
Durch die erste Rolle gehts ja richtig schnell
Gruß Christian |
|||
maninflames Neu 27.01.2022 Donnerstag, 27. Januar 2022 10:07 | ||||
maninflames
Michael Deutschland . BY |
Tolle Bahn!
Wird Zeit, dass ich dem Park mal einen Besuch abstatte. |
|||
DelLagos Neu 01.06.2022 Mittwoch, 01. Juni 2022 21:13 5 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich war letzte Woche mal vor Ort in diesem wunderschönen Park und hab mir die Neuheit mal angeschaut.
Nach über 10 Fahrten kann ich sagen: Geile Kiste! Sehr flottes Layout mit modernen Elementen (der Stall Loop macht echt Bock und die flotte Heartline Roll kann so einiges), sehr viel Airtime und einfach einem tollen Flow. Die Bahn hält die Geschwindigkeit einfach durchgängig hoch, drückt einen dafür sehr selten so richtig in den Sitz. Dadurch ist die Anlage z.B. viel besser für das normale Publikum geeignet als der Lech Coaster. Wiederholungsfahrten macht man hier äußerst gerne, besonders bei 2 Zug Betrieb und flotter Abfertigung. Bei vollem Park am Feiertag musste man nie länger als 10 Minuten anstehen. Generell kann ich den Park nur empfehlen. Nach meinem Erstbesuch bei der letzten onride Skandi-Tour hat der Park mich jetzt nochmal mehr begeistert. Einfach nur toll! |
5 gefällt das | ||
Nero Neu 07.07.2022 Donnerstag, 07. Juli 2022 15:42 2 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Was für eine tolle Bahn! Vielleicht die sanfteste Achterbahn, die ich je gefahren bin. Diesen Aspekt muss man natürlich in ein paar Jahren nochmal neu bewerten, aber was Vekoma da als Gesamtprojekt abgeliefert hat ist Weltklasse - gerade wie Markus schon gesagt hat, weil die Bahn für ein extrem breites Publikum interessant ist. Man kann eigentlich nur jedem Familienpark raten sich so eine Anlage in den Park zu stellen. | 2 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |