onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2022: Iron Gwazi | Umbau zum RMC Hybrid Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2021 Montag, 23. August 2021 15:44
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht schlimm, die Amerikaner lassen Uns eh nicht rein. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2021 Sonntag, 31. Oktober 2021 11:31
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nice shot!
upic567498

facebook.com
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2022 Donnerstag, 20. Januar 2022 16:58
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Eröffnung der Bahn am 11. März!
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2022 Mittwoch, 16. Februar 2022 16:11
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Iron Gwazi ist für Leute mit Übergewicht kaum zu machen.

Am Testsitz gescheitert 125 Kg, 184 cm groß -} Bauch viel.

Heißt weiter abnehmen und im Oktober nochmal versuchen.

youtu.be YrBG_T3WfQw
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2022 Mittwoch, 16. Februar 2022 16:56 2 gefällt das
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Dann dürften sich die Wartezeiten in des USA wohl in Grenzen halten.Wobei ein BMI von ~37 wie dein Beispiel schon extrem ist. 2 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2022 Mittwoch, 16. Februar 2022 17:00
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Zum Glück gibt's den Testsitz in Zator oder Biddinhuizen. Denn anders als die restlichen RMCs sind die hier nicht. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2022 Mittwoch, 16. Februar 2022 17:31 4 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
michael86Dann dürften sich die Wartezeiten in des USA wohl in Grenzen halten.Wobei ein BMI von ~37 wie dein Beispiel schon extrem ist.

Es freut mich das ich dich mit meinem BMI begeistern konnte.
4 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2022 Mittwoch, 16. Februar 2022 20:29 11 gefällt das
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
michael86Dann dürften sich die Wartezeiten in des USA wohl in Grenzen halten.Wobei ein BMI von ~37 wie dein Beispiel schon extrem ist.

Absolut unnötiges Posting. Spekulativ, vorverurteilend, verletzend und unqualifiziert.
11 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 09:18 4 gefällt das
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Wir reden von einem Land wo ~73% der Erwachsenen Bevölkerung Übergewichtig Quelle sind und ~ 33% der Bevölkerung einen BMI über 30 hat. Das sind Zahlen alle noch vor Corona, ich kann dir aus meiner - für dich unqualifizierten Ausbildung gerne noch mehr Daten über die erschreckende ausbreitung von Diabetes und Adipositas auf dem Planeten geben. Ich denke aber das gehört hier nicht rein. 4 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 09:35 4 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Erschreckend ist nur deine Verurteilung und deine fehlende Empathie!

Absolut unangebracht …
4 gefällt das
Koaster_Chan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 15:34
Avatar von Koaster_Chan Koaster_Chan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Lipton
Am Testsitz gescheitert

Ähm, hattest du bei anderen RMC keine Probleme?
Ich frage für einen Freund...
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 16:57
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ihr habt Probleme! Ich habe mich jetzt nach zwei Jahren Pandemie und einem Ellenbogenbruch von 135 kg auf 115 kg reduziert (Tendenz weiterhin fallend), um endlich den Hulk wieder in der ersten Reihe fahren zu können und was muss ich da sehen: die haben vorne jetzt ebenfalls einen Big-Boy-Seat.

Smilie :276: - AngelRides - 296326 Zugriffe

Die gesundheitliche Komponente muss jeder für sich selbst entscheiden, da sollte man sich den erhobenen Zeigefinger verkneifen.

Beim RMC scheint es mir aber bezüglich der Ausrichtung auf die Zielgruppe eine gewisse Diskrepanz zu geben. Das sollte man doch eigentlich besser hinkriegen können (nach Intamin schielend).
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2022: Iron Gwazi | Umbau zum RMC Hybrid Coaster

Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2022 Freitag, 18. Februar 2022 00:15 2 gefällt das

Deutschland . RP
Man muss aber auch sagen daß die Kräfte bei so einer Fahrt schon enorm sind und mit entsprechenden Körpergewicht das ganze eine ziemliche Aufgabe ist.

Ich bin letztes Jahr im Mai noch mit 146 Kg Rum gelaufen und als klar war das Orlando klappt hat das Disziplinarisch einen ordentlichen Boost verpasst und ich bin froh das die 125 Kg bisher für den Rest reichen.

Bei der Forbidden Journey sehr ich das noch eng, ansonsten hoffe ich das alles klappt. Wenn nicht ist das nur noch mehr Motivation endlich wieder unter 100 Kg zu wiegen.
2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen