onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 12.06.2019 Mittwoch, 12. Juni 2019 06:41 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Laut Coasterforce wird im Flamingoland ein 10 Inversion Coaster von Intamin errichtet.
Ich persönlich finde ja nur nur den Part zwischen Loop und Cobra Roll gut, aber was soll’s... |
|||
K-Loop Neu 12.06.2019 Mittwoch, 12. Juni 2019 10:04 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Soll sich wohl um diese Bahn handeln:
https://rcdb.com/10237.htm Interessante Geschichte hat die Bahn ja zumindest schon mal. Erst nach Brasilien geliefert, dann offensichtlich nach Malaysia wo sie eigentlich dieses Jahr aufmachen sollte und am Ende landet sie in Großbritannien. |
|||
Tejay Neu 03.12.2019 Dienstag, 03. Dezember 2019 19:28 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 19.02.2022 Samstag, 19. Februar 2022 10:40 | ||||
Tejay
Kann auf 2022 angepasst werden.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
UP87 Neu 27.05.2022 Freitag, 27. Mai 2022 09:55 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Die Bahn Testfahrten. Sieht so aus als hätte man ungeeignete Dummies bestellt...
youtube.com watch youtube.com watch |
|||
Bends Neu 27.05.2022 Freitag, 27. Mai 2022 10:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sieht für mich eher aus wie ein Viral-Marketing Stunt, der auch gut abgeht. Wenn es einer sein sollte, finde ich daneben - wie damals bei Thorpe auch. | |||
Endymion Neu 30.05.2022 Montag, 30. Mai 2022 16:34 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
|||
Bends Neu 31.05.2022 Dienstag, 31. Mai 2022 00:12 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Laut Themepark Insanity wird die Bude wird wohl SIK heißen, basierend auf einer Kooperation mit SIK Silk, einem regionalen Klamottenhersteller. | |||
Tejay Neu 04.07.2022 Montag, 04. Juli 2022 05:45 | ||||
Tejay
|||
Tejay Neu 04.07.2022 Montag, 04. Juli 2022 05:54 | ||||
Tejay
Bitte noch Name und Eröffnungsjahr in der Überschrift anpassen. | |||
Tejay Neu 19.06.2024 Mittwoch, 19. Juni 2024 21:13 | ||||
Tejay
Definitiv besser fahrbar als die vergleichbare Versiion im Thorpe Park.
|
|||
king of kings Neu 20.06.2024 Donnerstag, 20. Juni 2024 21:51 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Wie fahren sich denn die 4 Heartline Rolls mit Lapbar? | |||
DelLagos Neu 21.06.2024 Freitag, 21. Juni 2024 07:34 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Sehr gut, gehen nur nach mehreren Fahrten irgendwann auf die Oberschenkel. 😂 | |||
Caruso Neu 21.06.2024 Freitag, 21. Juni 2024 12:49 | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Nach mehreren Fahrten? Auf der rechten Seite tun die schon nach einer Fahrt weh. Ich fahre viel lieber Colossus, da kann ich ohne Probleme 10x hintereinander fahren, bei Sik schmerzen mir die Beine zu sehr, da fahre ich lieber Kumali. Bis zu den Heartlines sind die Lapbars super, danach sollten die Bügel anders gepolstert sein. | |||
Twin Neu 21.06.2024 Freitag, 21. Juni 2024 14:49 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Mir gefallen die Bügel an sich, nur für die Rollen drücken Sie zumindest bei mir nach einer Fahrt schon zu sehr auf die Oberschenkel. |
|||
DelLagos Neu 22.06.2024 Samstag, 22. Juni 2024 11:49 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Und ich fahr lieber SIK 10x, alleine weil die Bahn ruhiger unterwegs ist. (Wobei meine letzte Fahrt Colossus auch lange her ist) Bin SIK an meinem Besuchstag ziemlich häufig gefahren, die Oberschenkel haben sich erst nach Fahrt 4 oder 5 richtig bemerkbar gemacht. |
|||
MrYahoo Neu 24.06.2024 Montag, 24. Juni 2024 10:24 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
Colossus fährt sich mittlerweile sehr unangenehm, Schläge, Gerappel. Und dazu diese völlig aus der Zeit gefallenen Züge und Schulterbügel, in die man hineinklettern muss.
SIK hat bis auf die Intamin typischen Vibrationen keine Schläge, und natürlich die deutlich angenehmeren Lapbars. Die 4Fach Rolle fährt sich in beiden Fällen bescheiden und ist sinnfrei. Aber naja. Bei SIK kann man zumindest noch ein zwei Wiederholungsfahrten machen bis es wirklich schmerzt. |
|||
Bends Neu 24.06.2024 Montag, 24. Juni 2024 12:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Off-Topic: Ein Teil der Bahn in Thorpe wurde doch renoviert, bist du vorher oder danach gefahren? | |||
MrYahoo Neu 24.06.2024 Montag, 24. Juni 2024 14:33 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
Vor 2 Wochen. Hab da nicht viel von gemerkt. | |||
totnhfan Neu 24.06.2024 Montag, 24. Juni 2024 16:03 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Renoviert hieß doch in dem Fall nur neue Farbe. Das hobelt die alte Schiene auch nicht wieder weich. | |||
Bends Neu 24.06.2024 Montag, 24. Juni 2024 16:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Teile des Tracks waren doch demontiert.🤷🏻♂️ | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |