onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Flamingo Land Resort Yorkshire in GB

Alle Themen anzeigen

18 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2022: SIK @ Flamingo Land (UK)

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2019 Mittwoch, 12. Juni 2019 06:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut Coasterforce wird im Flamingoland ein 10 Inversion Coaster von Intamin errichtet.

Ich persönlich finde ja nur nur den Part zwischen Loop und Cobra Roll gut, aber was soll’s...
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2019 Mittwoch, 12. Juni 2019 10:04
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Soll sich wohl um diese Bahn handeln:

https://rcdb.com/10237.htm

Interessante Geschichte hat die Bahn ja zumindest schon mal. Erst nach Brasilien geliefert, dann offensichtlich nach Malaysia wo sie eigentlich dieses Jahr aufmachen sollte und am Ende landet sie in Großbritannien.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2019 Dienstag, 03. Dezember 2019 19:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2022 Samstag, 19. Februar 2022 10:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Kann auf 2022 angepasst werden.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2022 Freitag, 27. Mai 2022 09:55
Avatar von UP87 UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bahn Testfahrten. Sieht so aus als hätte man ungeeignete Dummies bestellt...
youtube.com watch
youtube.com watch
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2022 Freitag, 27. Mai 2022 10:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht für mich eher aus wie ein Viral-Marketing Stunt, der auch gut abgeht. Wenn es einer sein sollte, finde ich daneben - wie damals bei Thorpe auch. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2022 Montag, 30. Mai 2022 16:34
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH

Gruß Endy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2022 Dienstag, 31. Mai 2022 00:12

Deutschland . NW
Laut Themepark Insanity wird die Bude wird wohl SIK heißen, basierend auf einer Kooperation mit SIK Silk, einem regionalen Klamottenhersteller. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2022 Montag, 04. Juli 2022 05:45
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2022 Montag, 04. Juli 2022 05:54
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bitte noch Name und Eröffnungsjahr in der Überschrift anpassen. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2024 Mittwoch, 19. Juni 2024 21:13
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Definitiv besser fahrbar als die vergleichbare Versiion im Thorpe Park.

upic577587
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2024 Donnerstag, 20. Juni 2024 21:51
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wie fahren sich denn die 4 Heartline Rolls mit Lapbar? S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2024 Freitag, 21. Juni 2024 07:34
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sehr gut, gehen nur nach mehreren Fahrten irgendwann auf die Oberschenkel. 😂 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2024 Freitag, 21. Juni 2024 12:49
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Nach mehreren Fahrten? Auf der rechten Seite tun die schon nach einer Fahrt weh. Ich fahre viel lieber Colossus, da kann ich ohne Probleme 10x hintereinander fahren, bei Sik schmerzen mir die Beine zu sehr, da fahre ich lieber Kumali. Bis zu den Heartlines sind die Lapbars super, danach sollten die Bügel anders gepolstert sein. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2024 Freitag, 21. Juni 2024 14:49
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
king of kingsWie fahren sich denn die 4 Heartline Rolls mit Lapbar? S

Mir gefallen die Bügel an sich, nur für die Rollen drücken Sie zumindest bei mir nach einer Fahrt schon zu sehr auf die Oberschenkel.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2024 Samstag, 22. Juni 2024 11:49
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
CarusoNach mehreren Fahrten? Auf der rechten Seite tun die schon nach einer Fahrt weh. Ich fahre viel lieber Colossus, da kann ich ohne Probleme 10x hintereinander fahren, bei Sik schmerzen mir die Beine zu sehr, da fahre ich lieber Kumali. Bis zu den Heartlines sind die Lapbars super, danach sollten die Bügel anders gepolstert sein.

Und ich fahr lieber SIK 10x, alleine weil die Bahn ruhiger unterwegs ist. (Wobei meine letzte Fahrt Colossus auch lange her ist)
Bin SIK an meinem Besuchstag ziemlich häufig gefahren, die Oberschenkel haben sich erst nach Fahrt 4 oder 5 richtig bemerkbar gemacht. S
0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2024 Montag, 24. Juni 2024 10:24
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Colossus fährt sich mittlerweile sehr unangenehm, Schläge, Gerappel. Und dazu diese völlig aus der Zeit gefallenen Züge und Schulterbügel, in die man hineinklettern muss.

SIK hat bis auf die Intamin typischen Vibrationen keine Schläge, und natürlich die deutlich angenehmeren Lapbars.
Die 4Fach Rolle fährt sich in beiden Fällen bescheiden und ist sinnfrei. Aber naja. Bei SIK kann man zumindest noch ein zwei Wiederholungsfahrten machen bis es wirklich schmerzt.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2024 Montag, 24. Juni 2024 12:49

Deutschland . NW
Off-Topic: Ein Teil der Bahn in Thorpe wurde doch renoviert, bist du vorher oder danach gefahren? 0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2024 Montag, 24. Juni 2024 14:33
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vor 2 Wochen. Hab da nicht viel von gemerkt. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2024 Montag, 24. Juni 2024 16:03
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Renoviert hieß doch in dem Fall nur neue Farbe. Das hobelt die alte Schiene auch nicht wieder weich. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2024 Montag, 24. Juni 2024 16:27

Deutschland . NW
Teile des Tracks waren doch demontiert.🤷🏻‍♂️ 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen