onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 00:01 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Gerade auf der D23 Expo angekündigt: Das Magic Kingdom erhält einen Tron Coaster.
Quelle: twitter.com/disneyd23 Quelle: secure.parksandresorts.wdpromedia.com Image_WDW_TRON.jpg |
|||
sodapop Neu 16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 15:25 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Eigentlich würde ich den Ride lieber in den Studios sehen, aber da dort ja schon einiges auf den Zettel steht, und die Fläche neben Space Mountain ohnehin frei wird: Super! Perfekte Ergänzung für das Tomorrow Land.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ich mag den Coaster und das Konzept. Vielleicht bekommt der Launch ja in WDW ein Tor vor dem Außenbereich. |
|||
Voschi Neu 16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 16:20 | ||||
Voschi
Meinst du den Speedway? Das Gerücht gibt es ja bereits eine Weile. Auf dem Artwork sieht es für mich aber eher so aus, als würde der (erstmal) bestehen bleiben und der Coaster etwas weiter nach außen rücken. Sollte auch ganz gut passen, wenn man sich das bei Google Maps ansieht. |
|||
sodapop Neu 16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 16:25 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ups. Stimmt. Der Speedway ist ja noch zu sehen. | |||
sodapop Neu 16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 17:23 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
In Shanghai lebt die Atmosphäre rund um den Coaster sehr vom großen Platz davor. Gerade am Abend wenn es dunkel wird. | |||
Voschi Neu 16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 17:31 | ||||
Voschi
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es hier auch schon Pläne gibt und der Speedway mittel- bis langfristig ersetzt wird. Passt meiner Meinung nach heutzutage sowieso nicht mehr wirklich in ein "Tomorrowland" und der Platzverbrauch ist auch recht groß. Die Hong Kong und Toyko Version mussten ja bereits weichen. | |||
Toby Neu 16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 17:44 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Es wurde ja gesagt, dass der Coaster auf eine komplett neue Fläche neben Space Mountain gebaut wird. Wenn man mal das Konzept mit dem Satellitenbild von Google vergleicht sieht man auch, dass dort bisher nur Bäume stehen. | |||
uso Neu 17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 04:18 1 gefällt das | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ich persönliche hoffe ja, das der Speedway erhalten bleibt, da ich einfach auch diese Art von Attraktion mag. Und jetzt mal ganz ehrlich, die Hälfte des Tomorrowlands in Orlando wirkt heutzutage antiquitär, eine Zukunftsivision, wie Sie sich "alte Männer früher mal vorgestellt haben" (was bitte nicht als negative Kritik verstanden werden soll, ich mag diese Atmosphäre). Ansonsten natürlich eine Top Neuheit und ein weiterer Grund, Orlando wieder zu besuchen |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 17.07.2017 Montag, 17. Juli 2017 16:41 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ob das Thema "TRON" das zu ändern in der Lage ist - losgelöst von Glas-Optik und Daft Punk Soundtrack - sei mal dahingestellt |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 18.07.2017 Dienstag, 18. Juli 2017 08:40 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So sehr mir der Coaster gefällt, irgendwie finde ich auch, das TRON da gerade wie ein Fremdkörper wirkt. Bin mal gespannt, wie es am Ende in Natura wirkt.
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 03.03.2018 Samstag, 03. März 2018 18:35 | ||||
Voschi
Die ersten Clearingarbeiten haben begonnen. Ziemlich zeitig wenn man ein Eröffnung 2021 anvisiert.
Quelle: pbs.twimg.com DXTnJS3X4AYQP4M.jpg:large Im blogmickey.com gibt es eine schöne Karte um die Fläche einzuordnen: Quelle: blogmickey.com tron-land-clearing-area.jpg |
|||
K-Loop Neu 02.06.2019 Sonntag, 02. Juni 2019 20:11 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Gibt mittlerweile einiges zu sehen hier. Die Installation des Tracks schreitet mit großen Schritten voran. Und anders als bei den Wächter in Epcot kommt hier die "Halle" wohl auch erst nach Fertigstellung des Tracks.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
king of kings Neu 04.06.2019 Dienstag, 04. Juni 2019 17:48 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Wo ich das Baustellen Update hier sehe, frage ich mich, ob die Hersteller eigentlich immer nur an einer Bahn bauen können oder wie viele Schienen gleichzeitig parallel hergestellt werden können?!
Oder wurde beispielsweise erst F.L.Y. fertig gemacht und dann Tron begonnen? Wo sind hier die Vlodrop Besucher? |
|||
K-Loop Neu 04.06.2019 Dienstag, 04. Juni 2019 18:06 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Man baut dann doch schon an ein paar mehr Bahnen.
Spontan fallen mir da Zadra und Co im Energylandia ein, Guardians und Co bei Disney und bis vor kurzem noch Untamed und F.L.Y. Da wird schon ein bisschen mehr produziert. Man hat ja auch Partnerschaften um an anderen Orten produzieren zu können. Aber da können andere bestimmt mehr zu sagen. |
|||
schrottt Neu 05.06.2019 Mittwoch, 05. Juni 2019 10:20 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Wenn man mal schaut wie viele Vekoma-Bahnen gerade "Under Construction" sind sollte sich die Antwort erledigen. Zum Zeitpunkt des Posts: 38 Stück (https://rcdb.com/r.htm?ex=1&st=310&mk=6836&order=-8&ot=2)
In den letzten Jahren hat Vekoma eine Auslieferungsrate an die kein anderer Hersteller rankommt. |
|||
K-Loop Neu 05.10.2019 Samstag, 05. Oktober 2019 14:29 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Kleines Update
|
|||
Voschi Neu 21.02.2020 Freitag, 21. Februar 2020 15:05 | ||||
Voschi
Quelle: pbs.twimg.com EQ55kYsXsAMhCqk Quelle: pbs.twimg.com EQWVMbaWAAcDvgt Quelle: pbs.twimg.com EQWUuS2WoAoBepb |
|||
Maliboy Neu 21.02.2020 Freitag, 21. Februar 2020 17:39 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
ich finde, das Ding (so sehr ich mich über die Bahn selber freue) wirkt an der Stelle wie ein Fremdkörper. Das Tomorrowland wirkt halt, obwohl es ja Zukunft zeigen soll, doch weniger Modern wie die Fasaden (und Formen) von Tron.
Tschau Kai |
|||
TopHat Neu 22.02.2020 Samstag, 22. Februar 2020 10:32 | ||||
TopHat
Brasilien |
Momentan ist man dabei den comichaften Look des Tomorrowlands etwas rückgängig zu machen. Fing beim Eingangsschild an und betrifft momentan vor allem den Peoplemover. Dabei versucht man zum Glück nicht alles an Tron anzupassen, sondern orientiert sich eher am originalen Stil des Bereichs. Wirkt etwas retro und sorgt auch für die ein oder andere Diskussion, weil es deutlich nüchterner wirkt. Passt allerdings deutlich besser zur Außenerscheinung von Space Mountain und wird wahrscheinlich einen recht schönen Kontrast zwischen 'alt' und neu bieten.
Dabei erwarte ich, dass von Richtung Fantasyland so dicht bepflanzt wird, dass keine Sichtachse zum Gravity-Building besteht, von Tomorrowland aus sollten die offenen Vorbauten das meiste Verdecken bzw. wie bei Forbidden Journey das Auge des Besuchers lenken. Von gegenüber der Seven Seas Lagoon wird Space Mountain in der Regel 'das schlimmste' verdecken. Im Magic Kingdom hat man glücklicherweise deutlich weniger weite Sichtachsen, wie z.b. in Epcot, wo Guardians und Soarin' um die Wette Blicke fangen. |
|||
K-Loop Neu 04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 18:30 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
2021 kann wohl leider gestrichen werden.
Die Konstruktion der Bahn wird gerade mehr und minder erstmal eingestellt und soll wohl erst Ende des Jahres wieder fortgesetzt werden. Auch wenn das Dach noch fertig gestellt werden soll, die Halle wurde schon „vernagelt“. Quelle u.a. Orlando Park Stop. Man scheint aktuell die Prioritäten auf die Projekte in Epcot und das Star Wars Hotel zu legen und versucht diese fertig zu bekommen. |
|||
TopHat Neu 04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 20:00 | ||||
TopHat
Brasilien |
Obwohl ich die Bahn sehnlichst erwarte, wäre ein Baustop in Epcot deutlich verheerender. Ich bin dennoch davon ausgegangen, dass Tron weit genug war, dass das Ruhen der Baustelle wenig Sinn machen würde. | |||
Snoop Neu 28.08.2021 Samstag, 28. August 2021 17:21 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ein paar aktuelle Bilder
Quelle: twitter.com bioreconstruct |
|||
multimueller Neu 28.08.2021 Samstag, 28. August 2021 21:31 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Im Moment wird wohl auch der Track mit einer Lichtraum-Schablone abgefahren. | |||
Lipton Neu 29.08.2021 Sonntag, 29. August 2021 05:07 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das werden sehr viele Coaster in Übersee nächstes Jahr ... | |||
sodapop Neu 29.08.2021 Sonntag, 29. August 2021 21:00 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ich frage mich noch, ob die Walt Disney World Railroad als Tunnel unter der Tron Plaza geführt wird, oder oberirdisch über den Platz, aber unter der Tron-Kuppel fahren wird. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |