onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
joda Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 10:40 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Six Flags kündigt als Neuheit für Six Flags Over Texas einen Mack PowerSplash ähnlich dem aus Walibi Belgien an. An der coolen Drehplattform hat man, den Animationen nach, scheinbar gespart.
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Quelle: Six Flags |
|||
K-Loop Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 11:01 1 gefällt das | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Naja, für die Kapazität hätte man in Dubai ja auch kein zweites Boot gebraucht | 1 gefällt das | ||
Snoop Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 12:26 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Verstehe ich nicht. War die Anlage für Dubai geplant? Kann ich mir fast nicht vorstellen, da Six Flags in Dubai ja nur Namensgeber gewesen wäre, der Betrieb jedoch über Dubai Parks and Resorts gelaufen wäre. Und die haben wohl auch die Attraktionen gekauft. Meines Wissens nach, werden die ja innerhalb der Dubai Parks aufgeteilt und aufgebaut. |
|||
Luis Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 12:47 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Es ist ja egal ob die Bahn vorher Six Flags oder einem anderen Kunden gekauft wurde. Wohlmöglich wurde die Anlage für Dubai schon gebaut oder jedenfalls geplant und man musste jetzt eben einen anderen Abnehmer finden. Es war jedenfalls für Dubai ein PowerSpalsh von Mack geplant, wie man auf dessen Konzeptzeichnung sieht und es ist demnach sehr warscheinlich, dass es sich um die bestellte Anlage handelt könnte. | |||
K-Loop Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 15:14 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Die Gerüchte, dass die Anlage welche ursprünglich für Dubai geplant war, nun in Amerika landet gibt es schon seit ein paar Wochen. Selbst wenn Six Flags die Anlage ursprünglich nicht selber gekauft hat wird man bestimmt einen guten Deal bekommen haben für den „Weiterverkauf“. | |||
rc_fan91 Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 18:10 2 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Eigentlich doch typisch für Six Flags: Weniger Wartungsaufwand und mehr verkaufte Fastpässe. | 2 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 21:58 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Wenn ich bedenke wie oft es in meinen wenigen Besuchen in Belgien Probleme an einem der beiden Boote gab, sehe ich schwarz für die Anlage. Klingt als könne man dann da einen schönen „Six-Flags-Day“ verbringen.
Unabhängig davon, dass die Anlage auch so mehrere Probleme zu haben scheint. Die Abflüsse scheinen nicht immer zu funktionieren, habe bei mehreren Bügeln immer wieder Probleme beobachten können... Keine Ahnung wie das jetzt bei der Zweitauslieferung alles aussieht. Allerdings, wie bereits gesagt, tut man sich ohne die Drehplattform und mit nur einem Boot sicher keinen Gefallen. Trotzdem ist die Kiste an sich eine echt coole Achterbahn, die durchaus viel Spaß macht! Unabhängig davon, dass sie technisch (gerade das schnelle Fluten und entleeren des Splash Bereiches) sehr beeindruckend ist! |
|||
schrottt Neu 30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 08:47 3 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Die Probleme der Erstauslieferung hat man doch hoffentlich erkannt und behoben.
Dieses "Mehr Fastpässe"-Mem ist doch irgendwann auch etwas langweilig, die Mehrkosten stehen für den Konzern vermutlich nicht in Relation zum Ergebnis. Die Zeiten in denen geklotzt wurde sind nun mal lange vorbei, und lieber eine Sparversion ohne Drehteller (oder ähnliche Kapazitätskrücken) als eine Zamperlaschaukel. |
3 gefällt das | ||
king of kings Neu 30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 11:31 3 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Sooooo!!! |
3 gefällt das | ||
Maliboy Neu 04.09.2019 Mittwoch, 04. September 2019 06:48 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich behaupte mal, das viele Probleme aber auch vom 'Natursee' kommen. Das Wasser ist nun einmal nicht das sauberste. Und gerade die Feinen Schwebstoffe (Sand) werden wohl der Bügeltechnik zusetzen. Tschau Kai |
|||
Tejay Neu 13.02.2020 Donnerstag, 13. Februar 2020 18:15 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
instagram.com | |||
Tejay Neu 18.04.2020 Samstag, 18. April 2020 05:15 | ||||
Tejay
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 23.06.2020 Dienstag, 23. Juni 2020 17:21 | ||||
Tejay
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Peis Neu 08.08.2021 Sonntag, 08. August 2021 06:27 4 gefällt das | ||||
Peis
Matthias USA |
Information ist zwar schon etwas älter, aber der Vollständigkeit halber:
SF hat sich wohl doch entschlossen den Drehteller einzubauen um die Kapazität zu erhöhen. sfotsource.com aquaman-power-wave-update-9 |
4 gefällt das | ||
king of kings Neu 08.08.2021 Sonntag, 08. August 2021 22:28 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
|
|||
Snoop Neu 15.11.2021 Montag, 15. November 2021 18:49 | ||||
Snoop
Scheint übrigens nicht die Anlage aus Dubai zu sein, die liegt nämlich noch vor Ort im Bereich des Bollywood Parks. |
|||
Snoop Neu 15.02.2023 Mittwoch, 15. Februar 2023 14:14 | ||||
Snoop
Gibt nun ein Eröffnungsdatum, 11. März 2023. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |