onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 20.11.2014 Donnerstag, 20. November 2014 07:16 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
facebook.com video.php
Fallen, Tilten, Drehen, Zur Seite Wegrutschen, Beschleunigen - die Attraktion macht ihren Namen (SFX = Special Effects) alle Ehre. Edit: von Neu 2017 auf Neu 2021 geändert. |
|||
alex_b82 Neu 20.11.2014 Donnerstag, 20. November 2014 10:06 1 gefällt das | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Auf YouTube wurde das Video auch gestellt.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Bin gespannt wie es in echt aussieht. Dann werde ich meinen Abu Dhabi Plan ein weiteres Jahr verschieben |
1 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 20.11.2014 Donnerstag, 20. November 2014 10:09 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Sieht nach einer totalen Kapazitätsgurke aus. | |||
Springuin Neu 20.11.2014 Donnerstag, 20. November 2014 10:19 2 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Weils in Ferrari World ja auch immer so voll ist...
Ist doch mal was neues, find ich super. Besser als der x-te Spinning Coaster in einer Halle. |
2 gefällt das | ||
mico Neu 20.11.2014 Donnerstag, 20. November 2014 10:27 3 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Bei den notwendigen Sicherheitsvorkehrungen durch die offenen Schienen, Weichen etc. könnte das ein Downtime The Ride werden. | 3 gefällt das | ||
Mountainman Neu 20.11.2014 Donnerstag, 20. November 2014 11:21 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Ich war noch nicht da, aber in Gringotts funktioniert es doch scheinbar auch oder? Auch wenn beide Bahnen dann von verschiedenen Herstellern sind, sind sie ja von der funktionsweise her doch sehr ähnlich. | |||
mico Neu 20.11.2014 Donnerstag, 20. November 2014 11:34 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ja, mit regelmäßigen Downtimes von 10-20min. Erlebt an allen 4 Besuchstagen. | |||
Vampics³ Neu 20.11.2014 Donnerstag, 20. November 2014 11:57 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
War in der Anfangszeit von den Winjas im PHL ja genauso schlimm.
Mittlerweile hat sich das aber zum Glück weitestgehend gelegt. |
|||
Kingda Ka Neu 21.11.2014 Freitag, 21. November 2014 10:25 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Wenn man sich das Layout mal genauer anschaut, dann scheint da auch die Möglichkeit zu bestehen, nur den Darkride-Part zu machen ohne den Achterbahn Teil.
Ich denke man könnte im Darkride-Teil dann mit doppelt so viele Züge fahren, da es dort ja nur kurze Blockbereiche gibt und so gleich 2 Zielgruppen ansprechen. |
|||
SimonL Neu 24.11.2014 Montag, 24. November 2014 15:41 1 gefällt das | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Ich bin gespannt!
BTW: Die Ferrari World befindet sich nicht in Dubai, sondern in Abu Dhabi. Kann man vielleicht im Titel anpassen Danke! |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 24.11.2014 Montag, 24. November 2014 16:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
|
|||
Voschi Neu 30.12.2014 Dienstag, 30. Dezember 2014 17:54 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Auf vhcoasters.com gibt es ein paar Fotos von der Produktion der etwas ungewohnten Schienen. Auch ein angebliches Layout wird gezeigt. | |||
Homerthilo Neu 10.01.2015 Samstag, 10. Januar 2015 17:00 | ||||
Homerthilo
Thilo Köln Deutschland . NW |
Auf dem Aussengelände der Ferrari World wird derzeit auch kräftig Boden bewegt. Ob das schon Vorarbeiten für den Coaster sind, steht aber in den Sternen.
Ebenfalls ist die Wasserfahrt durch den Motor derzeit geschlossen und wird auf dem Parkplan als "Coming soon" angepriesen. Zusätzlich ist auf dem Bereich vor dem Zugang zu Formula Rosso neben dem Soarin-Italo-Ableger ein Kinderspielplatz auf dem Parkplan eingezeichnet, sieht so aus als würde der als erstes eröffnet. Ebenso sind sie gerade dabei, den Turm in der Mitte zu demontieren. |
|||
SimonL Neu 15.01.2015 Donnerstag, 15. Januar 2015 10:22 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Lief der Turm eigentlich irgendwann mal?
Immer wenn ich davon gelesen habe und auch als ich selber dort war, war der Freifall-Turm nicht in Betrieb. |
|||
DragonKhan Neu 15.01.2015 Donnerstag, 15. Januar 2015 11:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ja, als ich im Januar 2013 dort war lief er. Bin allerdings nicht gefahren weil mir die Wartezeit mit 30 Minuten zu viel war. Ausserdem hatte ich keine Lust die meiste Zeit auf ein Dach zu starren. | |||
Mountainman Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 21:05 | ||||
Mountainman
Um diesen Thread mal auf den neuesten Stand zu bringen: Die oben gezeigten Außenarbeiten sind für Flying Aces (den Intamin Wing Coaster), der Turm ist für den Intamin Shuttle Coaster gewichen und die Bootsfahrt für den SFX Coaster, um den es hier ja geht. Themeparkreview hat ein Bild des aktuellen Aufbaufortschritts:
Quelle: themeparkreview.com 2015-11-05_16.png |
|||
schrubber Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 21:07 2 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Besser hätte man die Themefahrt nicht verschandeln können. Respekt. | 2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 21:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Macht nichts. Bei dieser Themenfahrt gab es nichts zu verschandeln. Lieblos und hässlich war die schon vor dem neuen Coaster (ausser die Fahrzeuge selber!).
Auf diesen Coaster bin ich ja am meisten gespannt, auch wenn dieses Bild mehr nach Photoshop aussieht als konkretem Bauvorschritt ... |
|||
arpi Neu 25.11.2015 Mittwoch, 25. November 2015 16:07 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Noch ein weiteres Bild aus einer anderen Perspektive:
Quelle: https://www.facebook.com/VHCoasters/ Sehr massive Schiene, zumindest der Backbone. Die Stützen bzw. deren Abstände wirken dagegen recht zierlich, filigran und luftig. |
|||
Tupaii Neu 25.11.2015 Mittwoch, 25. November 2015 21:52 5 gefällt das | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt?! | 5 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 25.11.2015 Mittwoch, 25. November 2015 22:45 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Auf gar keinen Fall! | |||
arpi Neu 26.11.2015 Donnerstag, 26. November 2015 09:00 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Macht mich nicht schwach mit solchen "Vermutungen", als nächstes wollt Ihr mir noch sagen, das es keinen Weihnachtsmann gibt... | |||
Mountainman Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 09:30 | ||||
Mountainman
Neue Baubilder bei TPR. | |||
razibo Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 10:30 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Lt. RCDB soll der Coaster "Mission Ferrari" heißen und in diesem Jahr eröffnen.
Klick |
|||
Mountainman Neu 23.01.2017 Montag, 23. Januar 2017 16:03 | ||||
Mountainman
Soll laut diesem Artikel im Sommer 2017 eröffnen.
Bitte im Titel Jahr und Name aktualisieren. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |