onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
K-Loop Neu 15.02.2020 Samstag, 15. Februar 2020 23:15 1 gefällt das | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Nach Ice Breaker soll hier 2021 direkt noch ein neuer Coaster entstehen. Von Sea World selbst ist noch nichts bestätigt(was ja auch Sinn macht, da Ice Breaker noch nicht mal fertig ist), aber alle zuverlässigen Quellen aus Orlando gehen fest davon aus. Bauantrag wurde auch schon gestellt und die ersten arbeiten beginnen gerade. Gebaut wird zwischen den Ports of Call und dem Haupteingang. Eventuell wird es auch ein Stück auf den Parkplatz hinausgehen.
Schritfliche Quelle gibt es Hier. Das sind soweit die harten Fakten bei denen sich auch alle einig sind. Als Gerücht steht ein Wing Coaster im Raum. Dafür gibt es keine Fakten, aber bei den Leuten die das in dem Raum gestellt haben würde ich das fast als sicher ansehen. Interessant ist die Tatsache, dass das ganze unter dem Projektnamen Pinguin läuft. Und bei dem Teil kann ich mich nur auf meine persönliche Orlando Quelle berufen. Aber derjenige meinte, dass man wohl die Antarktis in Zukunft neben die Artkis legen möchte und sich in naher Zukunft von dem Flop von Darkride im Imperium der Pinguine trennen möchte um Platz zu schaffen für einen neuen Darkride. Die Halle soll wohl bestehen bleiben, das Theming soll komplett weg und die Pinguine ihren Weg in den Themenbereich rund um neuen Coaster finden. Fände ich durchaus interessant und schlüßig Ich bin gespannt ob dieses konstante investieren von Sea World sich in den Parks langfristig auszahlt. |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 16.02.2020 Sonntag, 16. Februar 2020 12:44 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Da bin ich auch mal gespannt. Ich habe das Sea World in meinen Besuchen noch nie wirklich voll erlebt. Natürlich kann das Glück gewesen sein und ist keineswegs representativ. Gefühlt war im Wasserpark gegenüber aber immer mehr los. Wenn man sich dort wieder für einen Coaster entscheidet würde ich das Schade finden. Dark Rides mit nautischem Thema gibt es nicht sooo viele. Schon gar nicht richtig gute. | |||
Lacront Neu 30.09.2020 Mittwoch, 30. September 2020 19:01 | ||||
Lacront
Daniel Schweiz . ZH |
Schon länger geistern in Konzepten und Gerüchten ja die Projektnamen "Surf Coaster" und "Penguin Coaster" für die neueste Bahn in Sea World Orlando rum (noch neuer als der eigentlich fertiggestellte, coronabedingt jedoch um ein Jahr verschobene Ice Breaker). Screamscape hat gestern einen extrem interessanten Link und ein paar Überlegungen zu einem Post von Coaster 101 veröffentlicht, worin neue Patente für eine überarbeitete Westenversion der Restraints für B&M Stand-ups vorgestellt werden. Durch die grössere Kopffreiheit würde übermässiges Headbanging der Vergangenheit angehören und auch der "Fahrradsattel" wird wohl etwas überarbeitet - da ist man sich in den Comments auf Coaster 101 bislang noch uneins, ob das auch wirklich was bringen könnte.
Tatsächlich hat man ja schon länger gemunkelt, dass das neueste Achterbahnprojekt von Sea World in der Tat eine Art Weiterentwicklung des klassischen B&M Stand-ups sein könnte und damit das erste neue Exemplar dieser Gattung seit 1999 (Georgia Scorcher), möglicherweise sogar mit Launch. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es dieses Gerücht bereits seit dem Frühjahr 2017, als auf dem Werkhof der Clermont Steel Fabricators in Ohio ein neuer Schienen-Kennzeichnungs-Code entdeckt wurde. Aber aufgrund der aktuellen Lage und nicht zuletzt auch der düsteren Finanzsituation der Sea-World-Gruppe wird man skeptisch sein dürfen, ob daraus überhaupt mal noch was wird... Mich persönlich würde es extrem freuen, da ich immer ein grosser Fan von Stand-ups im Allgemeinen und B&M-Exemplaren im Speziellen war. Und passen würde es zu dem, was bislang über dieses Projekt bekannt ist, doch auch ganz gut. |
|||
TopHat Neu 30.09.2020 Mittwoch, 30. September 2020 22:31 1 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Ich bin bisher nur Green Lantern gefahren und fand das Fahrgefühl mal von den Vibrationen und dem typisch einfallslosen Layout abgesehen ziemlich uninteressant. Fraglich, ob sich daran durch neue Sitze und eine eventuell seitliche Stehposition etwas ändert. | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 30.09.2020 Mittwoch, 30. September 2020 22:48 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Stehender Launch? Wäre mal was neues!
Aber bis zum Inverted Wooden Launch Coaster aus meiner Phantasie ist es noch ein langer Weg |
|||
schnaddchen Neu 05.02.2021 Freitag, 05. Februar 2021 19:46 | ||||
schnaddchen
Deutschland . BY |
Das habe ich gerade entdeckt. Scheint ziemlich aktuell zu sein
thecoasterkings.com Ob sich es dabei aber tatsächlich um die Teile für den neuen Coaster in Orlando handelt... Lassen wir uns überraschen |
|||
Tejay Neu 27.01.2022 Donnerstag, 27. Januar 2022 21:10 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
behindthethrills.com
Quelle: behindthethrills.com Penguin_Composite.jpg |
|||
Mountainman Neu 19.04.2022 Dienstag, 19. April 2022 09:50 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Der Park hat offenbar auf Twitter ein Bild von ankommenden B&M Schienen gepostet.
Da ich kein Twitter habe, hier ein Repost von Florida Coaster Kings auf Facebook. "Gerücht" kann aus dem Titel entfernt werden und das Jahr auf 2023 angepasst werden. |
|||
schrottt Neu 19.04.2022 Dienstag, 19. April 2022 14:27 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Du brauchst keinen Twitteraccount um das Profil von Sea World aufzurufen. Auch den Tweet unter twitter.com 1514675086133010445 solltest du ohne Account anschauen können. | |||
Tupaii Neu 03.06.2022 Freitag, 03. Juni 2022 23:06 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Und erste bewegte Bilder gibt es hier:
instagram.com |
|||
TopHat Neu 03.06.2022 Freitag, 03. Juni 2022 23:58 | ||||
TopHat
Brasilien |
Auf der Animation sieht man die stehende Position der Fahrgäste. Passt gut mit dem zahm aussehenden Layout und der Launch mag helfen, aber wirklich heiß macht mich das ganze nicht. | |||
Runner Neu 04.06.2022 Samstag, 04. Juni 2022 02:09 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Sieht jetzt eher nach nem stinknormalen Stand-Up mit nur zwei Plätzen pro Reihe und neuen Bügel aus. Wenn das wirklich so kommt, bin ich in der Tat auch ein wenig enttäuscht - macht es dann allerdings auch erträglicher, dass wir im September nur die Baustelle sehen werden. | |||
Coaster_J Neu 18.10.2022 Dienstag, 18. Oktober 2022 17:09 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Wird wohl Pipeline lauten:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
TopHat Neu 18.10.2022 Dienstag, 18. Oktober 2022 17:38 | ||||
TopHat
Brasilien |
Mit den beweglichen Sitzen, dem Airtime-Moment auf dem Launch und dem resultierenden Gefühl den Kontakt zum Boden zu verlieren (wie in der Animation angedeutet) könnte die Bahn doch deutlich interesanter werden als gedacht. | |||
mceck Neu 18.10.2022 Dienstag, 18. Oktober 2022 19:38 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Mal nicht abgefilmt, sondern in besserer Quali:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
JPeschel Neu 20.10.2022 Donnerstag, 20. Oktober 2022 13:52 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Vor allem dürften der Bahn die schmaleren Züge mit nur zwei Plätzen pro Reihe guttun.
Jochen |
|||
Tejay Neu 09.12.2022 Freitag, 09. Dezember 2022 22:54 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
|||
Endymion Neu 16.03.2023 Donnerstag, 16. März 2023 20:43 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Läuft!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Hab meinen Besuch auf den 20.04.23 gelegt (letzter Tag), in der Hoffnung fahren zu können. Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 01.05.2023 Montag, 01. Mai 2023 08:07 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Eröffnung am 27.05.23.
Gruß Endy |
|||
king of kings Neu 16.05.2023 Dienstag, 16. Mai 2023 09:38 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |