onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 12.05.2023 Freitag, 12. Mai 2023 21:56 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich konnte die Bahn heute auch testen.
Mir hat sie auch gut gefallen und ich fand sie auch Stimmig. Einzig das ich meine Brille abgeben musste (trotz Brillenband) fand ich etwas nervig. Das Gepäckablagesystem finde ich Interessant. Ich kann übrigens die Single Rider Line empfehlen. Wurde sogar 2x in die erste Reihe gesxchickt. Was Ausfälle angeht, habe ich heute auch einen mit bekommen. Aber die meiste Zeit lief sie wie Schmitz Katz. Tschau Kai |
|||
PowerNagel Neu 13.05.2023 Samstag, 13. Mai 2023 05:54 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Thema Brille mit Brillenband: Dann hattest Du leider Pech oder die haben das generell geändert. Ende April wurde immer Brille mit Brillenband akzeptiert.
Das Gepäckablagesystem..... |
|||
Maliboy Neu 13.05.2023 Samstag, 13. Mai 2023 06:07 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Ich habe drei mal Gefragt… Interressanter Weise meine ich, einmal eine Frau mit Brille fahren zu sehen.
Vielleicht lag es aber auch daran, das gestern Abend da irgendeine Veranstaltung war und man deswegen 100% nach Vorschrift gearbeitet hat. Oder mein Band kannten sie nicht. Wer weiß das schon. Im prinzip kann ich damit leben, da ich ja kein totaler Blindfuchs bin… Was das Gepäcksystem angeht: Ich finde das gar nicht so schlecht. Geht auf jedenfall sehr schnell. Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 13.05.2023 Samstag, 13. Mai 2023 06:18 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Bei uns wurde immer nachgefragt, aber wie Sie das Brillenband gesehen haben. Konnte Sie immer mit Brille fahren.
Schnell in der Abfertigung ! Aber dann Gepäck to go (diebstahl)... suchen... wühlen . |
|||
Maliboy Neu 13.05.2023 Samstag, 13. Mai 2023 07:18 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Wie gesagt, habe ihnen meines ja gezeigt, aber trotzdem: non
Aber Du kennst meines ja. Vielleicht war denen das zu klein/filigran. Ist jetzt aber nichts, weswegen die Welt untergeht. Bei Karacho durfte ich es im ersten Jahr auch nicht und im Hansa Park ist es auch so… Was das Gepäcksystem angeht: Die Diebstahlgefahr ist in meinen Augen nicht höher als bei anderen Systemen. Bei mir war ja immer nur der Wagen des Zuges der gerade ausgestiegen ist zugänglich. Beim Wühlen magst Du recht haben, da man ja nicht weiß, wo sie es hin geräumt haben. Meine Brille lag aber immer schön ordentlich oben auf den Fächern. Und da Parc Asterix das System auch bei Oziris eingeführt hat und das System ja mehr Personal verlangt, werden die in dem System schon Vorteile sehen. Z.B. neben der Geschwindigkeit, weniger Gefahr das ein Aussteigender schon etwas eines Einsteigenden mit nimmt. Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 13.05.2023 Samstag, 13. Mai 2023 08:02 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Auf englisch oder französisch? |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 13.05.2023 Samstag, 13. Mai 2023 08:34 3 gefällt das | ||||
Maliboy
Englisch und Internationale Zeichensprache. Und laut Namensschild sprachen die alle Englisch. Aber ja, daran kann es auch gelegen haben Wobei der erste sich sogar dafür entschuldigt hat das ich die Brille trotz Band ausziehen muss. Also behaupte ich mal, das lag nicht am Englischen (ich finde sowieso, das Parc Asterix inzwischen viel mehr auf Internationale Kunden eingestellt ist. Selbst der Mann am Parkplatz hat mit mir Englisch geredet.
Wie gesagt will ich daraus auch keine so große Sache machen. Wenn die Ride Ops was sagen, mache ich das oder steige wieder aus. Lange Diskutieren bringt in der Regel nichts, behindert den Betriebsablauf und sorgt für Frust. Tschau Kai |
3 gefällt das | ||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2023: Toutatis - Intamin LSM Coaster |
||||
king of kings Neu 10.06.2024 Montag, 10. Juni 2024 12:18 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ich empfehle, sich das 'Making-Of' zu Toutatis (und einen Einblick bei Intamin) hier anzusehen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |