onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster_J Neu 02.10.2023 Montag, 02. Oktober 2023 14:36 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Busch Gartens Tampa bekommt 2024 einen B&M Family Inverted Coaster mit dem Namen Phoenix Rising:
facebook.com photo rcdb.com 21221.htm |
|||
Lipton Neu 02.10.2023 Montag, 02. Oktober 2023 18:36 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Na da steigt der CC ja noch mehr an bis 2026. | |||
Snoop Neu 11.03.2024 Montag, 11. März 2024 18:05 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die ersten Schienen sind montiert.
Quelle: twitter.com 1762525313060217029 twitter.com 1765138521608569258 |
|||
Snoop Neu 11.04.2024 Donnerstag, 11. April 2024 12:55 | ||||
Snoop
Der Track steht komplett!
Quelle und mehr Bilder: facebook.com |
|||
Snoop Neu 07.06.2024 Freitag, 07. Juni 2024 17:58 1 gefällt das | ||||
Snoop
Aufgegleist!
Quelle: facebook.com |
1 gefällt das | ||
Coaster_J Neu 17.07.2024 Mittwoch, 17. Juli 2024 16:41 1 gefällt das | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 17.07.2024 Mittwoch, 17. Juli 2024 21:59 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Gefällt mir wesentlich besser als Penguin Track! | |||
B00nfire Neu 21.08.2024 Mittwoch, 21. August 2024 10:15 1 gefällt das | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Die Wuchtigkeit der B&M-Schiene will für mich einfach nicht zu einer Familienfahrt passen.
Vermutlich ist das aber Gewöhnungssache, da man es eben anders kennt. |
1 gefällt das | ||
tobbele Neu 30.08.2024 Freitag, 30. August 2024 13:01 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Aber sehe ich das richtig, dass die Bahn nur einen Zug hat? Will gar nicht wissen was die Bahn in der Hauptsaison damit an Wartezeiten hat... | |||
schrottt Neu 30.08.2024 Freitag, 30. August 2024 20:42 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
1:20 von Abfahrt bis Ankunft, sehr optimistisch geschätzte 40 Sekunden für Unload und Load sind 600 Fahrgäste pro Stunde. Was hatte die Maus, die da vorher stand, an echter Kapazität? | |||
michael86 Neu 31.08.2024 Samstag, 31. August 2024 08:20 | ||||
michael86
Österreich . S |
Naja, die haben sich ja mit Tigris bereits eine Kapazitätsgurke in den Park gestellt, vondaher müsste man genug Erfahrung damit haben.
Kann aber nichts mit Zusatzverkäufen zu tun haben ? Im Quick Queue Unlimited PLUS um läppische 119USD/Person ist ein One-time front-of-the line access to: ALL-NEW PHOENIX RISING..... dabei Eine Wilde Maus, kann, sofern die mit allen Wägelchen bespielt wird, eine ordentliche Kapazität generieren. Ich würd mal meinen zwischen 900 und 1000ppH düften da schon machbar sein. Cobras Curse wird mit Vertikallift auf 1000ppH angegeben. Also sofern würd ich meinen mit Kettenlift dürfte das realistisch sein. |
|||
TopHat Neu 31.08.2024 Samstag, 31. August 2024 14:19 | ||||
TopHat
Brasilien |
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich jemand den Super-Fastpass nur für Phoenix Rising kauft? Ich denke man hat sich eher dazu entschieden, damit der Anteil an Quick-Queue'lern nicht zu hoch sein wird.
Bezüglich der Kapazität: Die Zeiten in denen bei Sea World und Busch Gardens Neuheiten mit B&M-Viererreihen oder Doppelladestationen die Meute wegschaufeln sind vorbei. Kapazitäten scheinen keine wirkliche Priorität zu haben. Iron Gwazi hat trotz guter theoretischer Kapazität ja auch eine Abfertigung jenseits von Gut und Böse. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat man die Maus auch nicht besonders effizient betrieben. |
|||
Oblivion Neu 31.08.2024 Samstag, 31. August 2024 14:35 | ||||
Oblivion
Benjamin Waldsolms Deutschland . HE |
Ich glaube denen ist die Kapazität recht egal.
Bis 2018 waren wir teilweise zweimal im Jahr in Orlando und haben uns bei SW/BG immer sehr wohl gefühlt. Ein bisschen abschalten vom Universal/Disney Stress, was fahren und einen schönen Tag verbringen. Das Publikum war schon ein anderes als bei Disney/Universal, aber es war voll OK. Dieses Jahr waren wir tatsächlich glaube etwas über ne Stunde bei BG und sind wieder nach Orlando gefahren, auch bei SW waren wir nicht länger. Ich habe die neuen Counts abgehakt, bin die anderen Bahnen gefahren und dann sind wir wieder gegangen. Sehr lustloses Personal, das Publikum richtig schlimm und gepflegt waren die Parks auch nicht so richtig. Fanden wir ziemlich schade. Somit wird vor Ort wohl eher selten die größere Kapazität gebraucht oder genutzt. Dann wahrscheinlich lieber 2 billigere kleine Bahnen udn jedes mal mit ner Neuheit bewerben. |
|||
schrottt Neu 31.08.2024 Samstag, 31. August 2024 22:24 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Die Frage war ja nicht nach kann, sondern welche Kapazität die Bahn dort im Park wirklich hatte. Ich vermute: weit vom theoretischen Maximum entfernt. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |