onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Belgium in Belgien

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2025: Gerstlauer Family-Launch Coaster @ Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2023 Dienstag, 27. Juni 2023 18:07 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Walibi Belgien hat heute eine neue Familienachterbahn für 2025 angekündigt. Hersteller soll wohl Gerstlauer sein, die Höhe wird 15 Meter betragen, hat drei Launches und eine Länge von ca. 950 Metern.

upic573265

upic573266

upic573267

upic573268

upic573269

Ein paar mehr Infos und weitere Bilder gibt es in der Originalquelle von Looopings.nl looopings.nl Nieuwe-rollercoaster-Walibi-Belgium-wordt-lanceerachtbaan-met-haventhema.html
1 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2023 Dienstag, 27. Juni 2023 22:31
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Echt klasse wieviel in den Park gesteckt wird, alte Bereiche aufbereitet und auf Vordermann gebracht werden und neue Attraktionen ergänzt werden ohne Alte zu opfern obwohl man gar nicht soooo viel unbebaute Flächen zur Verfügung hat. 0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2023 Mittwoch, 28. Juni 2023 07:21
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In diesem Fall vermute ich jedoch stark, dass durch die boden- bzw. wassernahe Streckenführung die Tauboot-Fahrt Gold River Adventure dran glauben muss. Die führt nämlich genau durch dieses Gebiet. Wenn nicht, liefern sich die Bahn und die Boote einen sehr spannenden Slalom in den ersten Kurven überm Wasser! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2023 Mittwoch, 28. Juni 2023 09:31
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das habe ich mir (gerade beim letzten Bild) auch gedacht.

Aber ganz ehrlich: Schlimm ist es nicht. Bei meinen letzten Besuchen war da NIE was los.

Viel Interessanter ist die Nähe zu Tiki-Waka.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2023 Mittwoch, 28. Juni 2023 22:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bei meinem Besuch vor zwei Monaten war die Bootsfahrt abgebaut und das Becken trockengelegt. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2023 Donnerstag, 29. Juni 2023 06:42
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 8. Juni sind wir sie noch gefahren.

upic573273
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2023 Donnerstag, 29. Juni 2023 07:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ok, dann wurde sie zwischenzeitlich wieder aufgebaut. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2024 Freitag, 07. Juni 2024 17:53
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bei meinem Besuch letzte Woche gab es die Bootsfahrt nicht (mehr). Die Fläche für die neue Bahn ist aber ganz ordentlich, leider sehr gut durch Sichtschutzwände abgetrennt, so dass Fotos nicht wirklich möglich sind. Aus Tiki-Waka heraus hat man einen ganz guten Blick. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2024 Sonntag, 08. September 2024 13:02
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der Aufbau schreitet voran!

upic579083

upic579084

upic579085

upic579086

Quelle und mehr Fotos: looopings.nl Fotos-nieuwe-familieachtbaan-Walibi-Belgium-staat-deels-overeind.html
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2024 Montag, 09. September 2024 06:09 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Walibi Belgien hat bald echt eins der "rundesten" Coaster-Line-Ups Europas. Smilie :824: - Maddin - 48808 Zugriffe

Mein Gedanke nach der Eröffnung von Pulsar, sie sollten sich nur noch Shuttle Coaster hinstellen (zusätzlich zu Cobra, Pulsar und Psyké), ging wohl ins Leere Smilie :333: - Chucky - 267512 Zugriffe... zum Glück S
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2024 Montag, 09. September 2024 08:14
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Absolut, was der Park in den letzten Jahren gebaut hat ist echt beeindruckend. Der Park war vor einiger Zeit bei mir sehr unbeliebt, mittlerweile fahre ich da echt gerne hin. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2024 Montag, 09. September 2024 08:34
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich sage mal so: Er hat es geschafft wirklich Gute Bahnen hin zu stellen, die man auch gerne immer mal wieder Fährt. Vielleicht nicht die Mega Bahnen, aber alles Grundsolide Bahnen die Spass machen.

Werde ich wohl nächstes Jahr dem Park und Bellawaerde wieder einen Besuch abstatten, damit ich Belgien endlich wieder komplett habe S.

Tschau Kai
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2024 Montag, 09. September 2024 11:11 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das alles nach dem Desaster von Vertigo....... 1 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 01:58 1 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Im Gegensatz zu den anderen Walibi Parks hat man auch zwei ganz vorzeigbare Darkrides, recht nette Themenbereiche und mit dieser Neuheit ein breites Angebot an Familienattraktionen. 1 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen