onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 09.12.2022 Freitag, 09. Dezember 2022 17:07 2 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
Frossi Neu 09.12.2022 Freitag, 09. Dezember 2022 18:01 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja, sollen die ruhig mal bauen. Aber in Deutschland bitte. | |||
Ingo Wahlen Neu 09.12.2022 Freitag, 09. Dezember 2022 19:47 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Was für eine unendlich schöne Sehnsuchstbahn! | |||
Snoop Neu 11.12.2022 Sonntag, 11. Dezember 2022 17:54 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sieht ordentlich aus! | |||
maninflames Neu 13.12.2022 Dienstag, 13. Dezember 2022 16:19 | ||||
maninflames
Michael Deutschland . BY |
Richtig coole Anlage! | |||
Tejay Neu 08.01.2023 Sonntag, 08. Januar 2023 19:36 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Quelle: image.over-blog.com image%2F0670346%2F20230108%2Fob_a48755_23dab343-0230-4d1d-a85f-7dfed25e5798.jpeg Quelle: image.over-blog.com image%2F0670346%2F20230108%2Fob_43ea3e_368a4965-7c81-497e-880d-8ce9bbf2f463.jpeg Quelle: image.over-blog.com image%2F0670346%2F20230108%2Fob_84fc6d_28fc6ebb-31f1-4a4e-9ac9-deb394cb25f0.jpeg |
|||
Snoop Neu 11.03.2024 Montag, 11. März 2024 17:56 2 gefällt das | ||||
Snoop
Seit den letzten Fotos hat sich einiges getan. Der Track ist fertig und die Züge sind auch geliefert und zumindest einer ist schon aufgegleist.
Quelle: twitter.com history |
2 gefällt das | ||
Endymion Neu 11.03.2024 Montag, 11. März 2024 20:55 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Leider wird der schöne 180° Bogen durch Wände von einander getrennt werden.
Duelling Dragons mit Gürtel und Hosenträgern? Gruß Endy |
|||
TopHat Neu 12.03.2024 Dienstag, 12. März 2024 00:24 | ||||
TopHat
Brasilien |
Wenn es um die Sicherheit der Fahrgäste in Anbetracht herumfliegender Habseligkeiten geht fände ich das aber ein wenig kurios. Da gibts noch die ein oder andere Stelle, wo dann auch noch Netze angebracht werden müssten.
Die Züge finde ich toll. Ich hatte mir ursprünglich was Moderneres vorstellt, aber das Retro-Design passt zum Themebereich und den Erdtönen der Schienen. |
|||
Snoop Neu 24.03.2024 Sonntag, 24. März 2024 11:26 1 gefällt das | ||||
Snoop
Die Bahn macht schon Testfahrten.
twitter.com 1770191713962725671 |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 26.03.2024 Dienstag, 26. März 2024 22:35 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Das sieht richtig flott, geschmeidig und nach jeder Menge Airtime aus - stark! Besonders die Rolle nach dem 2. Launch! Klasse! (Aber ist ja auch ein Mack-Produkt ) | |||
TopHat Neu 26.03.2024 Dienstag, 26. März 2024 23:58 | ||||
TopHat
Brasilien |
Airtime definitiv. Denke die Bahn wird schon gehörig Spaß machen. Die einzige Sorge die ich habe ist, dass das Layout ähnlich DC Rivals am Ende etwas uninspiriert in die Schlussbremse kurvt. Das muss man dann aber vor Ort im Zug beurteilen. | |||
Nero Neu 27.03.2024 Mittwoch, 27. März 2024 11:52 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Da ich ausschließlich die "Neue Beiträge in beobachteten Foren" Funktion im Portal nutze, habe ich mal für "Forum" gestimmt. Vielleicht wandert der Blick auch mal nach links oder rechts auf dem Portal, aber wirklich nutzen tu ich da sonst nichts. | |||
Bends Neu 27.03.2024 Mittwoch, 27. März 2024 12:01 6 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aber Vorsicht bei Nutzung des Zurück Buttons, da landet man schon mal im falschen Forum. 😄 | 6 gefällt das | ||
Endymion Neu 15.05.2024 Mittwoch, 15. Mai 2024 21:39 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Läuft!
Minute 4:36 macht Lust auf mehr! Gruß Endy |
|||
Endymion Neu 19.05.2024 Sonntag, 19. Mai 2024 17:18 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ein besserer Winkel vom Duel! Macht Lust auf fahren...
Gruß Endy |
|||
berndji Neu 19.05.2024 Sonntag, 19. Mai 2024 19:59 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
Das ist nach Dueling Dragons (USA) endlich mal wieder ein 2er Layout, dass sich offride mäßig blicken lassen kann von den Elementen mit Kontakt. Sehr nice mit anzusehen. Hoffen wir mal, dass die unterschiedlichen Gewichte der Fahrer nicht zu stark für Abweichungen sorgen, oder der Park nach kurzer Zeit, wegen höherer Kapazität oder Diversem, die Bahnen nichtmehr synchron starten lässt. | |||
king of kings Neu 20.05.2024 Montag, 20. Mai 2024 07:19 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Das sieht wirklich richtig fantastisch aus, wenn sie synchron fahren!
Zum Thema Duelling fiele mir noch Twisted Colossus ein, wenn er denn tatsächlich mal synchron fährt, der seit den Dragons noch prima im duelling Modus funktioniert. |
|||
TopHat Neu 21.05.2024 Dienstag, 21. Mai 2024 00:48 | ||||
TopHat
Brasilien |
Ich vermute mal, dass Universal sehr bemüht sein wird die beiden Bahnen synchron fahren zu lassen. Man hat mit den Metalldetektoren in den letzen Jahren sicherlich gute Erfahrungen gemacht. Außerdem spricht die Trennwand an der Kurve wo die Züge aufeinander zufahren dafür, dass man jegliches Risiko für mögliche Verletzungen minimieren möchte, so schade das an der Stelle für den Duelling-Effekt auch ist. | |||
pwk20 Neu 21.05.2024 Dienstag, 21. Mai 2024 07:15 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Das sieht toll aus! mfg P.W.K |
|||
uso Neu 21.05.2024 Dienstag, 21. Mai 2024 21:51 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Und West Coast Racers, der aktuelle auch tatsächlich synchron fährt Ansonsten kann ich mich dem Lib nur anschließen. Das sieht lecker aus. |
|||
Snoop Neu 07.06.2024 Freitag, 07. Juni 2024 18:01 | ||||
Snoop
Noch nicht eröffnet, aber schon einen neuen Namen bekommen. Statt Starfall Racers heißt die Anlage nun Stardust Racers.
Quelle: universalorlando.com stardust-racers |
|||
Bends Neu 08.06.2024 Samstag, 08. Juni 2024 10:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Laut eines Videos von Theme Park Stop aufgrund einer Klage der Firma Starfall, welche edukative Software für Kids entwickelt. | |||
multimueller Neu 08.06.2024 Samstag, 08. Juni 2024 13:15 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Witzig. Mein erster Gedanke, als ich „Starfall Racers“ erstmalig gehört habe, war, „Oh, für Kids ist die Bahn aber nix“. Als mir dann klar geworden ist, dass das mit „Starfall“ gar nix am Hut hat, dachte ich, „Oh, nicht dass die Post vom Anwalt kriegen“. | |||
Snoop Neu 17.08.2024 Samstag, 17. August 2024 18:05 2 gefällt das | ||||
Snoop
Der Park hat ein First Look Video veröffentlich, enthalten sind auch einige Onride-Szenen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |