onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal's Epic Universe in USA

Alle Themen anzeigen

Neu 2025: Stardust Racers | Mack Duelling Launched Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2025 Sonntag, 16. Februar 2025 12:37 2 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gruß Endy
2 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2025 Sonntag, 16. Februar 2025 19:42
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
#Mackprodukt 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2025 Montag, 17. Februar 2025 08:31
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja, ich habe am Ende dann doch lieber eine weiche, kurze magnetische Trimbrake auf der Strecke und eine Bahn, die den üblichen Regularien entspricht als eine dislozierte Bandscheibe mit der ich dann auf der Strecke bliebe. S 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2025 Montag, 17. Februar 2025 09:18
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
totnhfan#Mackprodukt

Ist es extrem auf der Außenposition?

Zum Thema der Trims: Also mir wäre ja wichtiger dass die Züge wirklich synchron fahren, weil sieht schon geil aus. Besonders das eine Element, dessen Name ich vergessen habe. S

Aber bis und ob ich mal hinkomme…
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2025 Montag, 17. Februar 2025 21:58
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
FrossiNaja, ich habe am Ende dann doch lieber eine weiche, kurze magnetische Trimbrake auf der Strecke und eine Bahn, die den üblichen Regularien entspricht als eine dislozierte Bandscheibe mit der ich dann auf der Strecke bliebe. S

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber meist ist es bei (vor allem nachträglich instalierten) Trimbrakes doch so, dass eine mega-spaßige Fahrt irgendwie eingebremst wird. Ich denke, die wenigsten Bahnen wären ohne die Trimbrakes Grenzerfahrungen. Meist ist es leider ein Weichspülen für den Massengeschmack.

Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Universal will das aus o.g. Gründen so. Doof, weil kastrierte Bahn
2. Mack hat sich "verrechnet" und muss nachträglich mit Trimbrakes bei gehen.. Spricht auch nicht gerade für den Hersteller.

Aber, aber, aber: Ohne, dass hier irgendjemand die Bahn gefahren ist, bleibt all das Spekulation und ich bin natürlich trotzdem wahnsinnig gespannt auf die Bahn und den ganzen restlichen Park. Außerhalb vom EP kann Mack ja eigentlich ganz gute Bahnen. S

Gruß,
Brot
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2025: Stardust Racers | Mack Duelling Launched Coaster

TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2025 Montag, 17. Februar 2025 23:36
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Das Video suggeriert Theorie 2. Ich glaube nicht, dass Universal die man weichspülen möchte, Velocicoaster und Hulk sind auch nicht besonders zahm. Und letzten Endes ist Stardust Racer die einzige Thrill-Anlage im Park (Sky Flyer evt ausgenommen). 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen