onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fLoari Neu 31.01.2025 Freitag, 31. Januar 2025 17:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Egal wie oft ich mir die Single Rail Anlagen angucke, ich werde damit einfach nicht warm. Warum sieht das so unästhetisch aus?
Aber ich bin gespannt auf den Coaster! |
|||
Snoop Neu 05.02.2025 Mittwoch, 05. Februar 2025 15:53 4 gefällt das | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Eröffnet am 5. April!
facebook.com |
4 gefällt das | ||
Balmera Neu 11.02.2025 Dienstag, 11. Februar 2025 22:52 1 gefällt das | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Gar nicht auf Bahnen in diesem Park gezogen, sondern auf das Budget das man hätte besser verwerten können. Keine Ahnung was die Doppelanlage gekostet hat, aber mit nur einer Bahn, dafür eine große (halt sowas wie Wonder Woman Und jetzt mal Hand auf's Herz: Welches Publikum soll blau überhaupt ansprechen? Wo soll das plötzlich herkommen? Hätte viel eher nach Kaatsheuvel gepasst. Nun gut. Ich lasse mich gerne in zwei Monaten eines Besseren belehren, auch wenn ich derzeit noch verschenktes Potential sehe. Ist eigentlich schon bekannt ob es wie bei Stunt Pilot einen fliegenden Einstieg gibt? Fand ich damals extrem sexy. |
1 gefällt das | ||
Dschack Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 02:58 | ||||
Dschack
Deutschland |
Weil EGF für den Park ein so riesiger Erfolg gewesen ist und die Besucherzahlen in andere Sphären katapultiert hat? ... |
|||
MonsieurMatou Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 06:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das ist eine tolle Vorlage für „auf die Größe kommt es doch nicht an“. ![]() ![]() Darfst natürlich deine Meinung haben. Ich finde es als Kombination für die Familie, obwohl ich keine Kinder habe und auch nicht im Park war bisher, eigentlich cool, weil man so vielleicht gerade jüngere Fahrer:innen an wildere Bahnen führen kann? Und es ist entgegen vielen anderen Duelling-Bahnen wirklich ein größerer Unterschied, wieso ich dann auch mal verstehen kann warum man „links ist besser als rechts“-Argumente hat. |
|||
Bends Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 07:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Balmera
Im Biddinghuizen soll es künftig nicht mehr nur #hardgaan geben, sondern man will auch wieder Familie in den Blick nehmen. Von daher ist eine Doppelanlage mit zwei verschiedenen Fshrprofilen schon eine gute Idee. |
|||
Vampics³ Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 08:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DIe Frage ist nur wie oft es Biddinghuizen noch versuchen will auf Familie zu gehen. Die Wechseln Ihre Ausrichtung wie andere Parks Achterbahnräder. Selbst in der direkten Umgebung ohne Efteling gibt es einfach für die gewollte Ausrichtung einfach schon zu starke Konkurrenz (Julianatoren, Oud Valkeveen, Hellendorn um mal nur die grossen mit Counts zu nennen) die so auf Familien ausgerichtet sind das Walibi mit seinen veralteten Zamperla Rides meiner Meinung nach machen können was Sie wollen. In meinen Augen ist das Model Walibi Wavre so nicht einfach übernehmbar für Biddinghuizen. Ich glaube das diese Ausrichtung in 2 Jahren wieder vom Tisch ist. Wie immer dort.
Daherstimme ich Balmera Beitrag ertsmal soweit eigentlich auch zu. Aber fahren wir die beiden Dinger erstmal ![]() |
|||
MonsieurMatou Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 08:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Aber das ist doch vielleicht der gute Mittelweg. Du hast eine Bahn mit mehr und eine Bahn mit weniger Wumms.
Das Beste aus beiden Welten oder so… Ich mein ja nur. ![]() ![]() This! ![]() |
|||
Maliboy Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 08:56 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich war ja letztes Jahr da und an der Stelle der GoKart Bahn ist ja auch ein Junior Coaster und nebenbei ein 'Fontainenbrunnen' gebaut worden, wo ich selbst an dem relativ leeren Tag einige Kinder gesehen habe.
Ich halte es generell für schwierig, vorab zu entscheiden ob die Entscheidung richtig oder Falsch war. Hätte man mich vor 2 Jahren gefragt, hätte ich auch gesagt, das durch FLY die Wartezeiten bei Taron sinken. Dem ist aber leider nicht so. FLY wurde nicht annähernd so gut angenommen. Vielleicht passiert hier was ähnliches. Wir werden es sehen. Tschau Kai |
|||
Bends Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 10:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es soll ja auch kein Familienpark werden, sondern eher wieder ein „Vollsortimenter“.
Die Idee nur auf Thrill zu gehen war damals schon bescheuert und sinnfrei und ist für mich unerklärlich. Und das will in einem Park, der ein Musikbattle als Thema wählt, schon was heißen. 😄 |
|||
JPeschel Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 13:00 1 gefällt das | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Wobei ich mir die Frage stelle, wie familientauglich selbst die "kleine" Spur ist, da Eltern nicht mit ihren Kindern in derselben Reihe sitzen können, oder? Das könnte Kinder unter geschätzt 8 Jahren durchaus abhalten, auch wenn die Fahrt an sich nicht wild ist.
Jochen |
1 gefällt das | ||
MonsieurMatou Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 13:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Kindersitz! ![]() Es soll jedoch auch ältere Menschen geben die keine Überkopfelemente mögen. ![]() Können wir uns wenigstens einigen dass die Züge unschön sind? ![]() |
|||
Maliboy Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 15:12 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Meine Erfahrung (als jemand der jeden Kiddie Counted und schon vor Bahnen stand die nur in Begleitung von Kindern gefahren werden dürfen) ist, das es wahrscheinlich mehr Erwachsene als Kinder gibt, die nicht einsteigen. Kinder sind da oft (ab einen gewissen Alter) Schmerzfreier.
Aber es stimmt schon: Kinder haben vielleicht mit der Bahn selber kein Problem, wohl aber damit 'alleine' zu fahren. Und die Gruppe an Fahrgästen bricht bei diesen Bahntyp weg. Ich freue mich auf jedenfall auf diese Bahn. Wird meine erste Bahn dieser Art sein. Tschau Kai |
|||
schrottt Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 15:32 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Der Park ist bei Achterbahnen ohne Inversion ja nicht so dicke aufgestellt. Kinder können Goliath nicht fahren, bleiben zwei ab 90 Zentimeter. Klar gibt es immer Ausnahmen, aber da ist diese Bahn dann doch ein guter nächster Schritt bevor es auf die Überkopfbahnen geht. Klar hätte man noch einen Bobsled dazwischen schieben können, warten wir mal die Mindesgröße ab. | |||
MonsieurMatou Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 16:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mahuka ist mindestens 120 cm. Hmmm… | |||
Snoop Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 17:42 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Mahuka ist aber von Intamin und nicht von RMC. ![]() |
|||
MonsieurMatou Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 18:34 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wir werden es ja sehen, aber ich finde es so als Doppelanlage schon spannend. Ob es sich für den Park rechnet ist mir als Gast ja erstmal wumpe und jeder selbst entscheidet was er gut oder eben nicht findet. Ich feiere Talocan zum Beispiel hart ab, aber finde die Pagode in Efteling ist die größere Kotzmühle. 😅 Sein Publikum findet am Ende beides. |
|||
Nico1988 Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 19:38 | ||||
![]() Nico Struller Deutschland . BY |
Weil man mit Thrillseekern einfach weniger Geld verdient als mit Familien. So gut wie jeder Freizeitpark fokussiert letztere Gruppe. Klar gibt es Außnahmen wie Thorpe Park und Six Flags, aber generell wollen doch die meisten eine breite Zielgruppe ansprechen. Jetzt wo dort auch ein Winterevent stattfindet, ist der nächste logische Schritt sich Indoorattraktionen anzuschaffen. Es gab auch mal Pläne für ne Indoorhalle. Desweiteren fände ich einen Dark Ride auch dringend nötig (gerne Geisterbahn, Halloween können die ja). |
|||
Sebi581 Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 21:34 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich verstehe ehrlicherweise nicht wirklich, weshalb die blaue Seite als totale Kinder-/Familienbahn abgetan wird. Dafür ist sie ja dann doch etwas zu rasant. In manch anderem Park würde das als absolute Thrill-Bahn vermarktet werden.
Finde die Idee und auch die Umsetzung der Doppelanlage nicht verkehrt. Zumal die Kapazität ansonsten auch echt bescheiden wäre. |
1 gefällt das | ||
MonsieurMatou Neu 12.02.2025 Mittwoch, 12. Februar 2025 21:56 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Meine Intention war es nicht, aber ja, man lässt sich schnell im Sprech hinreißen zu sagen „ist ja Kinderkram“. Finde ich eigentlich auch blöd, weil Spaß am Ende kein Alter kennt und rein persönlich ist.
Aber diese Züge… ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 13.02.2025 Donnerstag, 13. Februar 2025 14:12 1 gefällt das | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
So siehts aus. Wobei da natürlich jedes Kind anders ist. Mind. 120cm fände ich super! Wäre für meine Tochter dann auch fahrbar. (Aber die ist auch schmerzfrei was das angeht, und würde sich auch bestimmt schon auf Extremes trauen, aber Untamed hat auch 120cm ![]() schauen wir mal. |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 15.02.2025 Samstag, 15. Februar 2025 17:18 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
|||
Tupaii Neu 16.02.2025 Sonntag, 16. Februar 2025 07:37 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Sieht jetzt nicht unbedingt schlecht aus -aber dieser Gedanke wie bei den kurzen Single-Rail-Zügen, dass irgendwie jemand an der Abspielgeschwindigkeit der Realität (oder des Videos) gespielt haben muss, kommt hier nicht auf. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |