onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 202X: Family Inverter @ Slagharen (NL)

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 15:07
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
In einer aktuellen Umfrage, die durch den Park durchgeführt wird, werden Besucher gefragt welche Achterbahn ihnen am meisten zusagt.

Gezeigt wird ein Video mit drei verschiedenen Layouts der Hersteller Vekoma, Gerstlauer und Premier Rides. Es ist jedoch noch nicht klar ob die Konzepte am Ende genau so umgesetzt werden. Angepeilt ist das ganze für 2024, dies ist jedoch noch nicht in Stein gemeißelt.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Quelle: looopings.nl Video-Attractiepark-Slagharen-doet-onderzoek-naar-nieuwe-hangende-achtbaan.html
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 15:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffentlich nicht das Premier Rides Ding… 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 18:37
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Vom Layout her gefällt mir die Gerstlauer Version am besten, wäre da nicht der steile Lifthill. Bei Vekoma finde ich den Anfang etwas lahm, gut es ist nur der Weg zum Lift, aber das hätte man lieber in einen flotteren Streckenabschnitt nach dem Lift packen können. Ansonsten auch ein nettes Layout. Der Boomerang sagt mir überhaupt nicht zu. 0 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2022 Montag, 21. März 2022 12:08
Avatar von Willyviper Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . HE
Würde mich da Snoop anschließen, mir gefällt auch das Gerstlauer Layout am Besten wobei mich auch der Vertikallift nicht stört. Das mit den Tunnels wirkt aber schön. Wusste gar nicht, das Gerstlauer einen Inverter im Programm hat, habe aber gesehen in Japan gibts einen, habe aber kein Onride gefunden.

Vekoma ist wirklich irgendwie lahm, warum man da dieses Stück vor dem Lifthill macht erschließt sich mir nicht.

Generell bin ich kein Boomerang Fan und das Layout ist halt typisch wenn man den Lifthill doppelt nutzt.

Klar soll ja eine Familienattraktion werden aber Gerstlauer hat da irgendwie am meisten Pfiff reinbekommen.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2022 Montag, 21. März 2022 12:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man munkelt, dass man im kommenden Jahr in Europa einen Gerstlauer Inverter fahren kann. #jungejungejunge 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2022 Freitag, 25. März 2022 13:07
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SnoopVom Layout her gefällt mir die Gerstlauer Version am besten, wäre da nicht der steile Lifthill. Bei Vekoma finde ich den Anfang etwas lahm, gut es ist nur der Weg zum Lift, aber das hätte man lieber in einen flotteren Streckenabschnitt nach dem Lift packen können. Ansonsten auch ein nettes Layout. Der Boomerang sagt mir überhaupt nicht zu.

Gibt es irgendwo auf der Welt einen Inverter mit 90Grad Lifthill? Ist doch mega!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2022 Freitag, 25. März 2022 13:56 1 gefällt das

Deutschland . NW
Das stimmt, zeitgleich ist es für die Hauptzielgruppe des Parks etwas ambitioniert. Auch das Pacing beim First Drop ist vielleicht etwas zu dynamisch für eine Familienachterbahn. 1 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen