onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Goliath @ La Ronde (CAN)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 22:23
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Neue Bilder
Fremdbild
Quelle: laronde.com P1011202.jpg

Fremdbild
Quelle: laronde.com P1011215.jpg

Fremdbild
Quelle: laronde.com P1011208.jpg

Copyright by laronde.com
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 14:51
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Es gibt wieder neue Bilder.
laronde.com album.asp
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 22:43
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
es gibt mal wieder neue Bilder:
laronde.com album.asp
und ein Video (rechte Seite):
laronde.com FTechManege.asp
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 15:23

Halle
Deutschland . ST
Bilder: laronde.com album.asp 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 12:24
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Pics:
laronde.com album.asp

Kommt nur mir der Drop recht steil vor?!
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 14:58
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
DiddiNeue Pics:
laronde.com album.asp

Kommt nur mir der Drop recht steil vor?!

Ich weiß nicht, steil ist was anderes...

rcdb.com ig2662.htm

Eigentlich finde ich den Drop ziemlich flach.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 16:23
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrubberIch weiß nicht, steil ist was anderes...

rcdb.com ig2662.htm

Gruß
schrubber

Du Pappnase! Ich meine natürlich für einen B&M Hyper steil! S
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 16:52
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Finde nicht, dass das:
laronde.com album.asp

steiler aussieht als das:
rcdb.com ig1414.htm

Aber zu diesem Zeitpunkt macht Silverstar ja auch noch richtig Spass, also reicht dat ja auch...S
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 17:11
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Naja, mir kommt er schon etwas steiler vor.. (Mit 70° ist er das ja auch) S
Nur glaub ich kaum, dass sich der 1st Drop wegen den 2,5° mehr vom Fahrgefühl her anders anfühlen wird, als bei Silver Star. S
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 17:16
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Du sollst mir doch nicht widersprechen, Jannik! ;-)

Muss aber zugeben, dass die Fotos schon aus etwas unterschiedlichen Richtungen aufgenommen wurden. Nichts desto trotz find ich jetzt nicht, dass der Drop irgendwie außergewöhnlich steil wirkt.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 17:33
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
JayJayDu sollst mir doch nicht widersprechen, Jannik! S

Muss aber zugeben, dass die Fotos schon aus etwas unterschiedlichen Richtungen aufgenommen wurden. Nichts desto trotz find ich jetzt nicht, dass der Drop irgendwie außergewöhnlich steil wirkt.

Ejo, wat sin a 2,5°? Optisch maachet jetz met kein Ungeschied. Hass de Rääch... S
Nur hier sieht's fast aus wie senkrecht.. *g* aber hat wieder was mit dem Blickwinkel zu tun, glaub ich.. S

---
Weiß jemand zufällig was mit themeparkreview.com passiert ist? S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 19:55
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Hallo!
Also ich finde das Layout von Goliath auch nicht sehr specktaklär... rein vom Layout her würde ich den älteren Bruder in Rust noch bevorzugen. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 20:05
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Diddi
schrubberIch weiß nicht, steil ist was anderes...

rcdb.com ig2662.htm

Gruß
schrubber

Du Pappnase! Ich meine natürlich für einen B&M Hyper steil! S

Ok, für einen B&M Hyper ziemlich steil, trotzdem nichts im Vergleich zu Shei`Kra! S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:47

Deutschland . NW
schrubber
DiddiDu Pappnase! Ich meine natürlich für einen B&M Hyper steil! S

Ok, für einen B&M Hyper ziemlich steil, trotzdem nichts im Vergleich zu Shei`Kra! S

Viele Grüße
schrubber

Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen, was? Smilie :256: - Diddi - 930248 Zugriffe
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 12:10

Deutschland . HE
Diddi
schrubber
DiddiDu Pappnase! Ich meine natürlich für einen B&M Hyper steil! S

Viele Grüße
schrubber

Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen, was? Smilie :256: - Diddi - 930248 Zugriffe

Nöö, ich mag keine Birnen... S
Aber nun zurück zum Thema.
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 00:31

Deutschland . NW
POV-Video gefällig? 0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 20:52
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
gefällt mir erstaunlich gut, die einen Kurven wirken doch speziell S und keine Blockbremsen.. das ist nen Videofehler oder? S S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 00:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ne, Zweizugbetrieb...

Bei dieser "Minversion" von B&M Speedcoaster auch kein Wunder. In La Ronda braucht man auch net mehr Kapazitaet...

Allerdings muss ich ehrlich sagen dass des Ding ziemlich langweilig und schnarchig wirkt S
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 20:44

Halle
Deutschland . ST
neue Bilder vom 15 Februar :
laronde.com album.asp
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 10:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WOW flasht mich der Film...so eine gut programmierte 3D Engine hab ich auf nem Amiga 500 noch nie gesehen... S

Die wollen doch mit so einem Film Lust auf den Coaster machen,ich find diese Art von Preview dann eher lächerlich.Wenn die sich für Millionen von Dollars da sich nen netten Coaster hinsetzen,können die auch mal ein paar tausend für einen fähigen Programmierer ausgeben...damit man sieht,das man das Ding nicht verpassen sollte!So sieht es aus wie ein Schlafabteil im Nachtzug Köln München S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 14:35
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Neue Fotos vom 21.Februar
Fremdbild
Quelle: laronde.com P1010308.jpg

Also der Camelback sieht eigentlich doch recht geil aus, und mit genügend Speed kann da auch Airtime entstehen...
Naja, wenn da keine Airtime kommt, dann ist der Coaster wirklich Schrott, noch schlechter als Silverstar
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 15:55
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
MaxximumNeue Fotos vom 21.Februar
Fremdbild
Quelle: laronde.com P1010308.jpg

Also der Camelback sieht eigentlich doch recht geil aus, und mit genügend Speed kann da auch Airtime entstehen...
Naja, wenn da keine Airtime kommt, dann ist der Coaster wirklich Schrott, noch schlechter als Silverstar

Wo wäre denn da der Sinn wenn da keine Airtime wäre?
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 15:57
Arnaud
Baranzy
Belgien
DarthGoofyWo wäre denn da der Sinn wenn da keine Airtime wäre?

So wie Silverstar
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 15:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Maxximum

So wie Silverstar

Was will uns der Satz sagen? BTW, Silver Star hat Airtime ...
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 15:59
Arnaud
Baranzy
Belgien
Maxi
Maxximum

So wie Silverstar

Was will uns der Satz sagen? BTW, Silver Star hat Airtime ...

Ich weiss, die hat Airtime, so wenig, dass sie keinen Sinn hat...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen