onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 10:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
![]() Naja, mal abwarten, was es wird. Ob SixFlags es mal schafft, etwas ohne Betontheming aufzubauen? |
|||
Thunderstorm Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 14:21 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Glaub ich ganz ehrlich nicht das es irgendwann mal was wird.
Bis jetzt hab ich auf allen Bildern aus Six Flags Parks immer irgendwo Beton gesehen ![]() MfG |
|||
DragonKhan Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 14:29 | ||||
![]() Niederlande |
Na, bei KK haben sie es auch geschafft! Und wenn sie schon gezielt den Bereich ansprechen, glaube ich auch dass sie es bei Tatsu schaffen. Mal ganz abgesehn davon dass der Coaster schon im schoensten Bereich des Parks liegt. | |||
Diddi Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pics von Freitag
Kann mir jemand sagen, wo genau sich der Baubereich befindet? Habe mal die Map herausgesucht. Kann das nicht einschätzen. |
|||
Batwing Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 17:05 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Schaut mal HIER
mfg flo ![]() |
|||
Colossos-Fan Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 18:35 | ||||
![]() Dominic Deutsch Evern Deutschland . NI |
Du liest hier doch mit, oder? Dann würdest du auch wissen, dass die Bilder schon uralt sind ![]() Uralte Grüße, Dominic Laumer |
|||
Lacront Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 19:00 | ||||
![]() Daniel Schweiz . ZH |
@Diddi:
Schau mal hier: themeparkreview.com august19th_2.htm Robb Alvey hat auf einem Parkplan den Bereich, wo der neue Coaster hinkommt, gelb markiert. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die neue Bahn - "the Montu of all flying coasters" hört sich äusserst vielversprechend an. ![]() |
|||
Diddi Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 19:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ahja, cool. Danke. | |||
Batwing Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:09 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
sorry, aber das Bild wurde von meinem Browser nicht angezeigt ![]() flo |
|||
robbalvey Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 23:49 | ||||
robbalvey
Robb Alvey California USA |
Hey everyone,
Took some new pics from the construction site of SFMM's new B&M Flyer yesterday. At the moment, it is still a lot of dirt and land clearing. But you can see they have started marking off some areas for footers and they have the steel ready to go. Here's yesterday's photos: themeparkreview.com current.htm And photos from about a week ago showing some of the track and the new flyer parts that have arrived: themeparkreview.com oct8_1.htm Also, that October 8th update also shows a bit of the development going on in front of the park, which I'm now told has been zoned for "retail and residential." While I can't imagine houses going into that area it would be nice to get a few more restaurants within walking distance of the park. Enjoy the updates! --Robb |
|||
Maxximum Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 18:06 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Am 17. November wird es endlich offiziell... | |||
Diddi Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 10:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Pics, unter anderem vom Lifthill von X und Viper gibts hier. | |||
redunzelizer Neu 17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 13:11 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Erste Löcher in den Veröffentlichungen zu Tatsu:
dailynews.com ci_3224424 Magic Mountain's Tatsu: Speed: 62 mph Height: 170 feet Elevation change: 263 feet Track length: 3,602 feet First drop: 111 feet Inversions: 4 124-foot pretzel loop 103-foot flat spin 96-foot-tall zero-gravity roll 360-degree in-line roll over Revolution ride Ride time: 3 minutes Capacity: 1,600 riders per hour |
|||
coasterfreak Neu 17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 17:58 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Wow...das sieht ja schon richtig vielversprechend aus...Endlich mal kein "Superman-Ultimative Flight" -Klon.
Und intensiver als Air schauts auch aus...man darf gespannt sein. |
|||
razibo Neu 17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 18:03 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ankündigung und Animation auf der offiziellen Website: Voilà! |
|||
Tauwasser Neu 17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 18:09 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Der neue Theme Park in Bejing bekommt ja auch einen B&M Flyer. Kann es sein, dass OCT Beijing das selbe Layout verwendet wie in SFMM? | |||
websi Neu 17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 18:27 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Eher unwahrscheinlich da das Layout von Tatsu an dass Relief des Gebietes angepasst wurde. |
|||
Diddi Neu 17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gefällt mir sehr gut, auch vom Logo her! ![]() Nur bin ich mal gespannt, ob das ganze am Ende wirklich so dicht und eng bewaldet ist wie im Video. |
|||
Tejay Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 19:21 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ein paar neue Fotos vom 26.11.05
themeparkreview.com current2.htm |
|||
Peejay Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 20:05 | ||||
Peejay
Peter Jakob Büdingen Deutschland . HE |
Ein Teil des Lifthills steht schon. Zu sehen auf:
themeparkreview.com current.htm |
|||
redunzelizer Neu 11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 05:48 | ||||
redunzelizer
weitere Bilder vom 10. Dez.:
|||
redunzelizer Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:33 | ||||
redunzelizer
Lifthill ist fertig:
|||
samu Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:39 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Es gibt Bilder vom 15.12.
themeparkreview.com current.htm themeparkreview.com current2.htm |
|||
redunzelizer Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:52 | ||||
redunzelizer
Hatte ich ganze 6 Minuten vor Dir schon mal geposted:
Es wäre also nicht unbedingt nötig gewesen, folgendes... ....nochmal zu posten. Macht ja nix, passiert mir auch schon mal. ![]() |
|||
samu Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 13:24 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
es gibt wieder neue Bilder:
themeparkreview.com current.htm und ein Video gibt es auch noch |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |