onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 16:45 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Media Day: themeparkreview.com viewtopic.php | |||
Sieghexe Neu 09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 17:44 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Sieht nach ner Menge Spaß aus.
Und die Züge sind ja niedlich. |
|||
gero Neu 30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 18:41 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Die Bahn ist der absolute Spaßfaktor.
Es gibt sicherlich jede Menge höhere, längere u. schnellere Holzbahnen, auch kenne ich nicht sehr viele, aber für mich war es einfach der Knaller. Mit was für einem irren Tempo die schnuckligen Züge da durchs Gebälk rauschen war schon beachtlich. Die Fahrt zu beschreiben fällt einem schwer. Es geht in kurzen Folgen rauf u. runter, dabei verdreht sich der Zug immer wieder auf (über) gebankten leicht gekrümmten Geraden (oder sogar ganz Geraden) ohne an jeglichen Schwung zu verlieren. Noch wenig an Schlägen oder Rüttel zu spüren. Rockt einfach richtig ab das Ding. Meine Empfehlung für Orlando 2013 |
|||
Lacront Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 15:25 | ||||
Lacront
Daniel Schweiz . ZH |
facebook.com photo.php
Diesem heute bei Screamscape verlinkten Foto nach erhält White Lightning wohl den neuen hauseigenen GCI-Stahltrack, der afaik auf der letzten IAAPA vorgestellt wurde. Vielleicht sind aber auch nur vereinzelte Abschnitte davon betroffen, ähnlich wie RMC gewisse Stellen von Tremors in Silverwood mit Topper Track ausgestattet hat... Man wird wohl abwarten müssen. Wunderlich ist es in jedem Falle, besonders bei einem erst sieben Jahre alten Woodie, der inzwischen auch schon zwei reine Holzklone (auch mit Holzstützen) hervorgebracht hat. |
|||
TopHat Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 20:48 | ||||
TopHat
Brasilien |
Evt. möchte man sich damit die laufenden Kosten im Funspot sparen, die ein Woodie insbesondere bei den Schienen so mit sich bringt? Ne Inversion kann ich mir bei der Größe kaum vorstellen, außerdem würde man damit Mineblower ein paar Meilen weiter kannibalisieren. | |||
Achterbahnen und deren TechnikNeu in 2013: White Lightning @ Fun Spot Orlando |
||||
Runner Neu 17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 22:49 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
GCI wird einfach jemanden gesucht haben, der sich die Schienen zu Test- und Werbezwecken mal auf die Bahn schrauben lässt. Wahrscheinlich sogar auf Kosten von GCI, also fast ohne Risiko für den Park. Wenn sich das System bewährt, könnte (sofern man jetzt wirklich nur einen Teilabschnitt damit ausrüstet) die gesamte Bahn umgerüstet werden. Dann aber sicherlich auf Kosten des Parks, der dafür dann eben - das dürfte ja der Sinn der Sache sein - geringere Wartungskosten hätte. Wenn nicht, würde halt wieder auf die klassische Holzschiene zurückgewechselt. Wobei man seitens GCI dann wohl so lange optimieren würde, bis es doch funktioniert.
Ist wie gesagt reine Spekulation, könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Ich würde es anstelle von GCI jedenfalls genau so machen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |