onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ForceMaster Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 11:34 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Quelle: coasterforce.com jet.jpg 2006 Für Cedar Point angekündigt! Wow, sieht echt geil aus! Sage und schreibe 12 milliarden dollar soll diese anlage gekostet haben... CEDAR POINT : ICH KOMME 2006! |
|||
dcd Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 11:39 | ||||
dcd
Dario Brack Hessen Deutschland . ST |
verstehe ich nicht. was genau ist das??? hängt man da an einem jet dran??? kaum vorstellbar! | |||
Coaster Freak Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 12:45 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Das gleiche auch bei mir, wie so das gehen, oder was soll das überhaupt geben? eine Achterbahn, ja und dann weiter? |
|||
Betacam Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 12:53 | ||||
Betacam
Kevin Glöckner Deutschland . NW |
Vielleicht hängt ja der Jet in einer Schiene drin?
Verstehe ich auch nicht *3Mach* |
|||
Desaster Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 12:58 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
lest euch doch nochmal den Text in Ruhe durch...guckt euch das Foto an... und dann nochmal kurz nachdenken...und schon seht ihr den Sinn dieses Postings. Gruss Desaster |
|||
Twin Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 13:14 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hach, endlich mal einer der "durchblickt", danke Desaster!
Find dich aber gut gemacht, also das Foto! Echt eine tolle Montage! |
|||
razibo Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 13:27 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich stelle mir das Ein- und Aussteigen sehr kompliziert vor - immerhin hängen die Sitze ja unter den Flügeln. Oder gibt es dort ein System wie beim Flying Coaster, dass die Sitze um 90° gekippt werden können?
Ansonsten mal wieder ein klarer Beweis dafür, dass Cedar Point seinem Ruf als innovativer Park gerecht werden will... *grübel* Vielleicht sollte ich den Thread aber auch in die Plausch-Ecke verschieben... |
|||
Twin Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 13:31 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Aber ich würd da sofort einsteigen!
Was sind schon G-Kräfte und Höhenangst, mach ich locker! |
|||
ForceMaster Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 14:41 | ||||
ForceMaster
AAAAAAAAAAAH NA ENDLICH DACHTE SCHON DAS KAPIERT KEINER
Aber mal ehrlich: das wär doch mal ne geile idee, die sitze müsste man eben woanders unterbringen oder eben mit kippfunktion ausstatten. Das Foto ist übrigens nocht von mir, sondern von Coasterforce. |
|||
Michi1 Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 15:09 | ||||
Michi1
Michael Odelzhausen Deutschland . BY |
Hey cool ich will VORNE sitzen !!
gaub da hinten ist es mir zu warm ! Aber mal Spaß beiseite wird die "Bahn" per Magnetschienen angetrieben oder per Kettenzug wie lange soll eine Fahrt dauern Was ist mit den Nachbarn (Lärmbelästigung) Der Busfahrer bekommt der nach 8 Stunden eine Pause ? Hat der deutsche Tüv sein Siegel da draufgedrückt Und als letzte Frage " Wann dürfen wir das auf die Wiesn erwarten - - da wäre der Preis ja mal echt gerechtfertigt - - also mehr wie 9 € würde ich ja net zahlen. Wir sehen uns auf der Jungfernfahrt Michi |
|||
Julian Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 17:18 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
sind 12 milliarden dollar nicht etwas viel, denkt mal an TTD. | |||
Corny Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 18:04 | ||||
Corny
a Afghanistan |
*kopf auf tisch hau* | |||
Robert Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 18:12 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Kapiert des hier keiner??? Ich glaub des war ein SCHERZ lolololol
Ciao, Robert |
|||
Michi1 Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 18:46 | ||||
Michi1
Michael Odelzhausen Deutschland . BY |
Ich sag mal über 50% habens kapiert aber das ist halt schwarzer Humor !! | |||
Lord Dreadnaught Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 20:14 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Wer noch mehr solcher Bilder sehen will, auf coasterforce.com gibt es ne ganze Menge davon. Die genaue URL zu dem Ordner in dem diese ganzen Bilder abgelegt wurden weiß ich aber leider nicht mehr. | |||
ForceMaster Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 23:23 | ||||
ForceMaster
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZ*
Also dass ihr so extrem drauf reinfallt hab ich jetzt echt nicht erwartet. DAS GANZE IST NUR EIN JOKE!!!! |
|||
Coaster Freak Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 09:08 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Hast du das Bild bearbeitet, oder bekommt man das so im Web
Jetzt wissen auch alle, dass du die Onrider nur reinlegen willst. Aber was solls, so ne Achterbahn gibt ja nicht, aber cool wäre se schon. |
|||
Julian Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:00 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
mir ist doch am Preis aufgefallen, 12 milliarden dollar !! | |||
Lord Dreadnaught Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:06 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Hier gibt es eine ganze Menge solcher Fakes. Zumindest die ersten 11, die Bilder darunter sind unbearbeitet. | |||
ForceMaster Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:45 | ||||
ForceMaster
Hey aber wirklich, das wärs doch mal!
In einem Park gibt es einen Fliegerei - Themenbereich mit Flugsimulator usw. und einer echten lande und startbahn wo man bei kunstfliegern mitfliegen kann!!! Für die nicht so mutigen gibt es dann einen besichtigungsflug und ein Flugzeugmuseum. |
|||
Coaster Freak Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:11 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ich fände aber dann die folgende Attraktion gut, so zum Beispiel für den Holiday oder Europa Park.
Quelle: hosting.xlnet.net falls.jpg So etwas wäre doch auch gut. Ich bin für beide Sachen. Wer baut mit mir so ne Jet Achterbahn? Ich rufe gleich den Werner an. |
|||
rcmania Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 12:56 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Danke für den Link ! Quelle: coasterforce.com indoor.jpg |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |