onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neue JET Achterbahn mit Düsenantrieb

Autor Nachricht Aktionen
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 11:34
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: coasterforce.com jet.jpg

2006 Für Cedar Point angekündigt! Wow, sieht echt geil aus!
Sage und schreibe 12 milliarden dollar soll diese anlage gekostet haben...
CEDAR POINT : ICH KOMME 2006!
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 11:39
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
verstehe ich nicht. was genau ist das??? hängt man da an einem jet dran??? kaum vorstellbar! 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 12:45
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
dcdverstehe ich nicht. was genau ist das??? hängt man da an einem jet dran??? kaum vorstellbar!

Das gleiche auch bei mir, wie so das gehen, oder was soll das überhaupt geben?

eine Achterbahn, ja und dann weiter?
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 12:53
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Vielleicht hängt ja der Jet in einer Schiene drin?
Verstehe ich auch nicht
*3Mach*
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 12:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

lest euch doch nochmal den Text in Ruhe durch...guckt euch das Foto an... und dann nochmal kurz nachdenken...und schon seht ihr den Sinn dieses Postings. S S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 13:14
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hach, endlich mal einer der "durchblickt", danke Desaster!

Find dich aber gut gemacht, also das Foto!
Echt eine tolle Montage!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 13:27
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich stelle mir das Ein- und Aussteigen sehr kompliziert vor - immerhin hängen die Sitze ja unter den Flügeln. Oder gibt es dort ein System wie beim Flying Coaster, dass die Sitze um 90° gekippt werden können?

Ansonsten mal wieder ein klarer Beweis dafür, dass Cedar Point seinem Ruf als innovativer Park gerecht werden will...

*grübel* Vielleicht sollte ich den Thread aber auch in die Plausch-Ecke verschieben...
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 13:31
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Aber ich würd da sofort einsteigen!

Was sind schon G-Kräfte und Höhenangst, mach ich locker! S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 14:41
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
AAAAAAAAAAAH NA ENDLICH S DACHTE SCHON DAS KAPIERT KEINER S S S

Aber mal ehrlich: das wär doch mal ne geile idee, die sitze müsste man eben woanders unterbringen oder eben mit kippfunktion ausstatten. Das Foto ist übrigens nocht von mir, sondern von Coasterforce.
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 15:09
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Hey cool ich will VORNE sitzen !!
gaub da hinten ist es mir zu warm !

S

Aber mal Spaß beiseite wird die "Bahn" per Magnetschienen angetrieben oder per Kettenzug

wie lange soll eine Fahrt dauern

Was ist mit den Nachbarn (Lärmbelästigung)

Der Busfahrer bekommt der nach 8 Stunden eine Pause ?

Hat der deutsche Tüv sein Siegel da draufgedrückt

Und als letzte Frage " Wann dürfen wir das auf die Wiesn erwarten - - da wäre der Preis ja mal echt gerechtfertigt - - also mehr wie 9 € würde ich ja net zahlen.
Wir sehen uns auf der Jungfernfahrt
Michi
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 17:18
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sind 12 milliarden dollar nicht etwas viel, denkt mal an TTD. S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 18:04
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
*kopf auf tisch hau* 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 18:12
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Kapiert des hier keiner??? Ich glaub des war ein SCHERZ lolololol

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 18:46
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Ich sag mal über 50% habens kapiert aber das ist halt schwarzer Humor !! 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 20:14
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wer noch mehr solcher Bilder sehen will, auf coasterforce.com gibt es ne ganze Menge davon. Die genaue URL zu dem Ordner in dem diese ganzen Bilder abgelegt wurden weiß ich aber leider nicht mehr. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 23:23
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZ*
Also dass ihr so extrem drauf reinfallt hab ich jetzt echt nicht erwartet.

DAS GANZE IST NUR EIN JOKE!!!!

S S S S S S S S S S S S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 09:08
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
S Hast du das Bild bearbeitet, oder bekommt man das so im Web S
Jetzt wissen auch alle, dass du die Onrider nur reinlegen willst. S

Aber was solls, so ne Achterbahn gibt ja nicht, aber cool wäre se schon.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:00
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mir ist doch am Preis aufgefallen, 12 milliarden dollar !! 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:06
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier gibt es eine ganze Menge solcher Fakes. Zumindest die ersten 11, die Bilder darunter sind unbearbeitet. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:45
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Hey aber wirklich, das wärs doch mal!
In einem Park gibt es einen Fliegerei - Themenbereich mit Flugsimulator usw. und einer echten lande und startbahn wo man bei kunstfliegern mitfliegen kann!!! Für die nicht so mutigen gibt es dann einen besichtigungsflug und ein Flugzeugmuseum.
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:11
Klaus

Deutschland . RP
Ich fände aber dann die folgende Attraktion gut, so zum Beispiel für den Holiday oder Europa Park.

Fremdbild
Quelle: hosting.xlnet.net falls.jpg

So etwas wäre doch auch gut.

Ich bin für beide Sachen.

Wer baut mit mir so ne Jet Achterbahn?
Ich rufe gleich den Werner an.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 12:56
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Lord DreadnaughtHier gibt es eine ganze Menge solcher Fakes. Zumindest die ersten 11, die Bilder darunter sind unbearbeitet.

Danke für den Link S !
Fremdbild
Quelle: coasterforce.com indoor.jpg
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen