onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ForceMaster Neu 13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 18:59 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich wollte euch mal fragen was ihr für achterbahnen kombinieren würdet, wenn ihr könnt (bitte was realistisches)
hier onride.de viewtopic.php gab es ja schon tolle ideen zum thema watercoaster, jetzt wollte ich mal fragen was ihr generel an coastern kreuzen würdet. Meine leiblingsidee: ein LIM Indoor Stand up coaster mit Matrix Theming, spielt in der dojo-halle (wo neo kun fu lernt) mit lauter original matrix musik. Zwar unrealistihsch, ich finds aber trotzdem gut: das gleiche wie oben nur als 4dcoaster! |
|||
DragonKhan Neu 13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 19:56 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Oh ne. Ich hasse solche "Ich will ein Strata-Rocket-Looping-Multi-Dimensional-Standup-Floorless-Flying-Woodie-Coaster"
Träumen tun wir alle. Und mit Idee mangelt es in den meisten Betrieben sicher nicht. Man schaue nur mal Atalntis Adventure an. Meine Vorraussage: Intamin Looping-Megacoaster Hybrid |
|||
Mad Banana Neu 13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 23:37 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Lieber Nikolaus...
Ich wünsche mir einen Bolliger & Intamin Giga-Hyper-StandInverted-Multi-Flying-Fun-Coaster mit zwei Cobra Rolls, drei Batwings, zwei Zero-G-Rolls, vier Vertikalloopings und mit LIM-Abschuss. Bitte wenns geht mit dem Namen "Fool & Crash" und in gelb mit roten Blümchen auf der Seite! Und wenn du noch Zeit hast, dann bring mir noch was mit. Was zum Spielen, was Spannendes und Schokolade. Der Thread war aber nicht dein Ernst, oder? Erst die Bitte nach was realistischem und dann doppelt paradox ein LIM Indoor Multi Dimension Coaster mit Matrix Themeing... Wo bitte bleibt da der Realismus, wenn sowohl die Coaster-Kreation als auch das Themeing eher aus dem esoterischen Paralleluniversum kommen? Kann es sein, dass du leicht von der Matrix-Trilogie geblendet wurdest und deshalb jeglichen Hang zur Realität flöten ging? Wir schreiben das Jahr 2003, befinden uns in der Milchstrasse auf dem Planeten "Erde" und das Feuer tut weh, wenn man seine Hand reinhält... Das sag ich nur eins: Quelle: my-smileys.de darthvader.gif |
|||
Grinsemann Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 13:49 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Ich würde mir eine als Kampfflugzeuge getehmte Rocketcoaster Duelling Anlage Wünschen.
|
|||
ForceMaster Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 20:28 | ||||
ForceMaster
Hab doch gesagt, es ist unrealistisch! aber für ein stand-up LIM müsste man doch nur die züge wechseln! Ich stelle mir hier sowas vor wie Rockn RollerCoaster nur eben als Stand up und mit Matrix-Theming wobei das Theming eher nebensache wär. Hauptsache man fährt stehend indoor mit LIM, das wäre doch wohl machbar! |
|||
DragonKhan Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 20:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nur ein Wort dazu: OUCH! |
|||
ForceMaster Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 20:58 | ||||
ForceMaster
Ist halt nix für "SITZpinkler"
ich sagte ja auch "so etwas wie" und nicht "man tausche einfach die züge von rockn roller coaster um in stand ups" auserdem jetzt sei mal nicht so dippelschissig, ich denke mal du weisst genau was ich meine hoffe doch, wenn du schon studierst.. |
|||
coasterfan2 Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:16 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
jou da fällt mir was ein force master du hast gesagt es solle bitte realistisch sein. Meine idee wäre sista als standup mit gleichem track ferlauf | |||
ForceMaster Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:22 | ||||
ForceMaster
Das wär ach ne geile idee.
he, wie wärs überhaupt mal ne achterbahn zu konstruieren, die stand up sowie auch sitdowm züge hat? mit b&Ms würde es gehen, die haben ja die gleichen schienen. |
|||
Maxi Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:28 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi,
also ich wäre ja auf jeden Fall für etwas richtig geil gethemtes. Mein Beispiel: Ein Indoor-Watercoaster, der so ein "Interactive Darkride" ist und in eine richtige Storyline iengebunden ist, zum Beispiel "Jurassic Park". Mann muss die flüchtenden Dinosaurier halt wieder einfangen. doch das gefährliche ist, dass man sich auf einem reißenden Fluss befindet! Oder dass sich in einer Halle eine Duelling-Achterbahn befindet, bei dem sich die Mitfahrer gegenseitig nassspritzen! -MAXI |
|||
DragonKhan Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 22:59 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du verstehst eben nicht was ich meine. So einfach geht das eben nicht. Wen man auf einem B&M sitdown Stand-Up Züge verwenden würde gäbe es Ohrfeigen wie sonst was. Umgekehrt wäre die Herzlinie auf Kopfhöhe. Es geht nicht, auch wen es nicht so aussieht. Die andere Herzlinie ist der Grund. Zum Thema Silver Star Stand-Up...... BITTE! Was will ich mit einem Coaster deren einziger Vorteil die leichte Airtime ist wen er plötzlich Schulterbügel bekommt?! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |