onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neue Wunsch-Achterbahnkreationen

Autor Nachricht Aktionen
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 18:59
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich wollte euch mal fragen was ihr für achterbahnen kombinieren würdet, wenn ihr könnt (bitte was realistisches)
hier
onride.de viewtopic.php
gab es ja schon tolle ideen zum thema watercoaster, jetzt wollte ich mal fragen was ihr generel an coastern kreuzen würdet.
Meine leiblingsidee:

ein LIM Indoor Stand up coaster mit Matrix Theming, spielt in der dojo-halle (wo neo kun fu lernt) mit lauter original matrix musik.

Zwar unrealistihsch, ich finds aber trotzdem gut: das gleiche wie oben nur als 4dcoaster!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 19:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Oh ne. Ich hasse solche "Ich will ein Strata-Rocket-Looping-Multi-Dimensional-Standup-Floorless-Flying-Woodie-Coaster"

Träumen tun wir alle. Und mit Idee mangelt es in den meisten Betrieben sicher nicht. Man schaue nur mal Atalntis Adventure an.

Meine Vorraussage:
Intamin Looping-Megacoaster Hybrid
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 23:37
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Lieber Nikolaus...
Ich wünsche mir einen Bolliger & Intamin Giga-Hyper-StandInverted-Multi-Flying-Fun-Coaster mit zwei Cobra Rolls, drei Batwings, zwei Zero-G-Rolls, vier Vertikalloopings und mit LIM-Abschuss. Bitte wenns geht mit dem Namen "Fool & Crash" und in gelb mit roten Blümchen auf der Seite!
Und wenn du noch Zeit hast, dann bring mir noch was mit. Was zum Spielen, was Spannendes und Schokolade.

Der Thread war aber nicht dein Ernst, oder?
Erst die Bitte nach was realistischem und dann doppelt paradox ein LIM Indoor Multi Dimension Coaster mit Matrix Themeing... Wo bitte bleibt da der Realismus, wenn sowohl die Coaster-Kreation als auch das Themeing eher aus dem esoterischen Paralleluniversum kommen?

Kann es sein, dass du leicht von der Matrix-Trilogie geblendet wurdest und deshalb jeglichen Hang zur Realität flöten ging? Wir schreiben das Jahr 2003, befinden uns in der Milchstrasse auf dem Planeten "Erde" und das Feuer tut weh, wenn man seine Hand reinhält...
Das sag ich nur eins: Fremdbild
Quelle: my-smileys.de darthvader.gif
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 13:49
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich würde mir eine als Kampfflugzeuge getehmte Rocketcoaster Duelling Anlage Wünschen.

S S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 20:28
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
ForceMaster
Zwar unrealistihsch, ich finds aber trotzdem gut: das gleiche wie oben nur als 4dcoaster!

Hab doch gesagt, es ist unrealistisch!
aber für ein stand-up LIM müsste man doch nur die züge wechseln! Ich stelle mir hier sowas vor wie Rockn RollerCoaster nur eben als Stand up und mit Matrix-Theming wobei das Theming eher nebensache wär. Hauptsache man fährt stehend indoor mit LIM, das wäre doch wohl machbar!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 20:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
ForceMaster

aber für ein stand-up LIM müsste man doch nur die züge wechseln!

Nur ein Wort dazu:

OUCH!
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 20:58
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ist halt nix für "SITZpinkler" S

ich sagte ja auch "so etwas wie" und nicht "man tausche einfach die züge von rockn roller coaster um in stand ups"

auserdem jetzt sei mal nicht so dippelschissig, ich denke mal du weisst genau was ich meine S hoffe doch, wenn du schon studierst..
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:16
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
jou da fällt mir was ein force master du hast gesagt es solle bitte realistisch sein. Meine idee wäre sista als standup mit gleichem track ferlauf 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:22
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Das wär ach ne geile idee.
he, wie wärs überhaupt mal ne achterbahn zu konstruieren, die stand up sowie auch sitdowm züge hat? mit b&Ms würde es gehen, die haben ja die gleichen schienen.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:28
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
also ich wäre ja auf jeden Fall für etwas richtig geil gethemtes.
Mein Beispiel:

Ein Indoor-Watercoaster, der so ein "Interactive Darkride" ist und in eine richtige Storyline iengebunden ist, zum Beispiel "Jurassic Park". Mann muss die flüchtenden Dinosaurier halt wieder einfangen. doch das gefährliche ist, dass man sich auf einem reißenden Fluss befindet!

Oder dass sich in einer Halle eine Duelling-Achterbahn befindet, bei dem sich die Mitfahrer gegenseitig nassspritzen!

-MAXI
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 22:59

Niederlande
ForceMasterDas wär ach ne geile idee.
he, wie wärs überhaupt mal ne achterbahn zu konstruieren, die stand up sowie auch sitdowm züge hat? mit b&Ms würde es gehen, die haben ja die gleichen schienen.

Du verstehst eben nicht was ich meine.

So einfach geht das eben nicht. Wen man auf einem B&M sitdown Stand-Up Züge verwenden würde gäbe es Ohrfeigen wie sonst was. Umgekehrt wäre die Herzlinie auf Kopfhöhe.
Es geht nicht, auch wen es nicht so aussieht. Die andere Herzlinie ist der Grund.

Zum Thema Silver Star Stand-Up......
BITTE! Was will ich mit einem Coaster deren einziger Vorteil die leichte Airtime ist wen er plötzlich Schulterbügel bekommt?!
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen