onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neuer Gerstlauer-Coaster 2004 in Japan

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2003 Montag, 22. Dezember 2003 01:07
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
2004 soll in den Park Lagunasia in Japan (glaub ich) eine neue Gerstlauer Coaster kommen.

Der Name ist nochnicht bekannt gegeben.
Fremdbild
Quelle: rcdb.com unknown2.jpg

Quelle:www.rcdb.com

Bilder gibts HIER

Viehleicht bau ich die Bahn mit NoLimits nach wenn ich mehr Infos dazu habe.

Greetz SFF
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2003 Mittwoch, 24. Dezember 2003 22:26
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Es gibt schon nen NL nachbau der Bahn auf weeweeslap.com ein sehr gelungener Nachbau ist es nicht (Die Kurfen werden sehr langsam durchfahren, ich glaube kaum das das in der Realität so ist)

Aber die Coaster ansich finde ich recht interesant
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen